Habt Ihr Xsanigipsy schon gesehe?Oder Schiko?
LG Mausi
Ich sag euch was: MEIN OLLER LIEGT AUF DER COUCH UND SCHNARCHT!
Ein halber Urwald hat schon dran glauben müssen!
LG Mausi
Ich hab bis jetzt 4 Düfte von FH und einer gefällt mir besser als der andere, weiß wirklich nicht, welchen ich am Liebsten hab.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich wünsche Euch noch einen schönen abend. Göga grollt schon wieder. Denkt wohl ich hab hier nen Verehrer. Hab ihm schon mehrfach gesagt er kann ja nachlesen. Das will er aber auch nicht. Rutsche zur Couch.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi, hast du N° 2 auch?
LG Inkafraule
Bis bald Viola![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Viola schönen Abend und später gute Nacht.
LG Inkafraule
Einen schönen Abend noch Viola...![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Tschaui Viola, schade, dass Du schon gehst. Sollen wir das Deinem Göga schriftlich geben, dass "nur" wir es sind.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ist schon wieder Frédéric-Zeit?Ich habe doch gerade erst diverse Sachen von BJ bestellt und das eine oder andere Anzieh-Teilchen gekauft
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So, pappsatt und wieder da!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hätte ja gern auch die N°1, aber dann gefällt er mir und dann gibts ihn nicht mehr, darum probiere ich ihn lieber nicht, dann brauch ich mich nicht ärgern.
LG Inkafraule
Frangy![]()
LG Lupi
Mausi der neue Duft hört sich auch sehr blumig an der könnte auch was für dich sein
LG Lupi