Chattet sie hier vielleicht auch mit???
Liebe Grüße
Silberstern
Computer-Coach Eulchen muß dann in der Nähe sein!!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich weiß garnicht mehr genau, was ich gemacht habe, aber plötzlich habe ich Homeshopper gelesen, das hat mich interessiert, hab auch nicht lange mitgelesen, sondern ganz schnell angemeldet. Eigentlich hat Schwiemu weder was mit BJs noch mit homeshopping am Hut. Sie hätte sonst auch sicher was gesagt, weil sie mich an meinem Ava erkennen würde. Wäre aber auch nicht schlimm tu oder sage ja nichts Unrechtes.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das stimmt!
So, jetzt muß ich Dich leider wieder verlassen. Mein Mann möchte sein Zimmer nutzen. Habe auch noch diverse Dinge zu tun.
Wünsche Dir einen schönen Abend. Vielleicht sehen wir uns bald wieder.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallööchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Sternchen, machs gut, muss auch weg Inka bekommt um diese Zeit Futter und zeckt mich schon an.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo ihr Lieben, ich meld mich mal zurück von meinem zweiwöchigen Nordsee-Urlaub
Ich weiß, ich hatte mich gar nicht verabschiedetaber es war so hektisch vor der Abreise, da habe ich es völlig vergessen
Aber wir hatten tolles Wetter und ich bin gut erholt zurück![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
juhu.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen und inka mal hinterherwink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
viola...lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
uii, nera...mal knuddl....nordsee...aaaaaaaaaaaha, na hauptsache du bist super gut erholt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy...noch bissel weiterknuddel...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Meinereiner und Frangy
Ich war in Carolinensiel.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
klingt irgendwie richtig heimelich....war bestimmt toll da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, war auch toll. Ich liebe ja die Nordsee, da ist es immer so schön windig und frisch. Und wir hatten natürlich tolles Wetter, nicht einen Tag Regendas gibt es echt selten.
Liebe Grüße Nera![]()
Was gibts denn Neues bei uns? Ich hab diesmal nicht alles nachgelesen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ähhhmmm, frag mich lieber nicht....kurzzeitgedächtnis....
lumpis mama is wieder im kh und da hat sich keiner um sie gekümmert, ostern.....abe lumpi hat den chefdoc getroffen undihm alles erzählt......glaube da gibt es gewitter in dem kh
aurora war auch mal wieder da inzwischen.......
auweia, sonst fällt mir net viel neues ein....wart mal bis der rest kommt......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab mich auch richtig gut erholt und fühle mich seit langem mal wieder fit. Hoffentlich hält das auch schön lange an.
Meinereiner, was macht eigentlich dein Fuß? Ist der wieder o.k.? Und wie geht es deiner Tochter?
Liebe Grüße Nera![]()
Was ist denn mit deinem Knie Frangy![]()
Liebe Grüße Nera![]()
mädels das mit dem atworten wird bissel was längeres, hab das läppi genommen und michauf die bank vor der haustür gesetzt.....naja, geht ganz gut wies scheint....
fuß geht wieder halbwegs, was sll er auch machen...lach
sissy hat die op gut überstanden und is schon auf reha...die macht so enorme fortschritte, das ich richtig panik bekomme
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh Ägypten![]()
wie toll
Meinereiner, du hast Charisma besucht? Erzähl mal, ich will alles wissen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
au ja....siehste, sag ich doch kurzzeitgedächtnis........lach
ätsch ich hab mir einen tollen tag bei charisma gemacht....es war herrlich und sie ist eine sooooooooooooooo liebe.....war aber auch irres glück, wären wir net nach sinsheim und spayer gefahren....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das freut mich, dass es deiner Tochter wieder besser geht. Da hast du dir ja doch eine Menge Sorgen gemacht.
Der Fuß scheint mir aber noch nicht ganz o.k. zu sein. Schonst du dich auch genug![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Dick - kann nicht richtig strecken und beugen und macht auch aua - ist das Knie mit dem Kreuzbandriss vor 5 Jahren - und dabei ist nix gewesen: nicht gestossen, gefallen, verdreht - ich hab das nach der OP jahrelang immer wieder gehabt. jetzt war aber über ein, zwei Jahre Ruhe! Bin schon seit Tagen am Einreiben und Kühlen! Und Hochlegen - sitz jetzt mit Läppi auf dem Sofa, Kissen unter dem linken Bein, Eisbeutel obendrauf - ist irgendwie aber nicht so richtig gemütlich!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach Frangy, das tut mir aber leid. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Warst du denn schon beim Arzt?
Aber wenigstens hast du dich heute mit FH getröstet![]()
Liebe Grüße Nera![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen