Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Zitat von lupine50
Lore hab dir schon PN geschrieben
Ich auch.... da werden in Zukunft die Telefonleitungen glühen.
Hier geht alles so harmonisch zu, das hat mir so gefehlt. Mein Neanderthaler-Vorgesetzterhat soviel Mist gebaut in der letzten Woche, dass wir alle täglich Stunden damit zugebracht haben, den Schaden wieder zu begrenzen.
Entschuldigt, habe ganz vergessen zu fragen, ob Ihr Ostern alle gut überstanden habt?
Ich war drei Tage in Hamburg und habe auch die Eltern von meinem X besucht. Wir haben noch Kontakt, weil das zwei unglaublich liebe Menschen sind. Wetter war prima, das Eis klasse und die Kalorien habe ich mir dann bei Hagenbeck wieder abgelaufen.
, auf Eulchens Schnapszahl.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nein, Eulchen... wir werden bestimmt hier auch weiter schreiben!!
Zu Fünft oder Sechst können wir doch auch nicht telefonieren, das ist das Schöne hier, und jeder versteht jeden... keiner brabbelt dazwischen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchenauf die Schnapszahl darauf aber ne WF auch wenn Inka die net mag
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen gibt bald Comp.Kurse![]()
LG Lupi
Mädels werde mich ausklinken. Habe ebn noch ne mail bekommen, Nachschub für Mietzies vor 2 Tagen bei Hase bestellt und schon versendet.
Nicht ärgern nur wundern.
bin mal auf dem besonderen Smilie
LG Lupi
Am Besten eine Zeit verabreden, wenn jeder kann... und dann sitzen alle die es noch nicht können brav beisammen und üben.
Nach 30 min ist Pause... und freies Quatschen erlaubt..![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Viola![]()
LG Lupi
Meine Lieben, ich mach mich für heute vom Acker. Meine Inka motzt mich an, der ist scheinbar langweilig. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Tschau Viola, schönen Abend noch und später angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bis demnächstViola und Inka.
noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Inka schlaf später gut![]()
LG Lupi