Genau - es sei denn, Frangy hat ihre Zwillinge schon mit 20 bekommen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hm,warum nicht....
mein ältester ist schon 34....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein Ältester ist 11. Hast du noch mehr Kinder außer deinen Zwillingen?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nein,nur die 3....haben wollte ich immer nur 2
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ups,war ich gar nicht gemeint?![]()
LG Schiko
Hallo Mama Frangyauf der Leiter steht blue, die traut sich nicht mehr zu uns
Schiko ich hab auch drei, aber keine Zwillinge dabei, alle schön nacheinander
Frangy, ihr seid wohl schon in der Pubertät, oder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko, ich meinte schon dich, aber Frangy, deine Antworten interessieren mich natürlich auch immer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aber du "leidest" doch sicher mit, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Das meinte ich
Tröste dich, alles geht vorbei (kann ich gut sagen, wir haben ja noch laaange Zeit bis dahin)
Liebe Grüße Nera![]()
ja ja,die pubertät! könnte über meinen großen nen ganzen roman schreiben...war echt ne schlimme zeit.
frangy,auch du mußt da durch...![]()
LG Schiko
Ich geh jetzt malund denke gleichzeitig über das neue Zeug in den schönen Dosen nach - vielleicht brauch ich es ja doch (aber nicht für 50,-
)
Liebe Grüße Nera![]()
ich muß auch noch bißchen was tun..
macht's gut ihr lieben
bis später
LG Schiko
Schiko, werd auch mal für einen Moment
- ich hoffe, man trifft sich nachher noch wieder!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ganz bestimmt frangybis dann
LG Schiko
Viel Spaß bei allem, was Ihr noch so macht![]()
Charisma - wenn das so weiter geht, komm ich hier wieder nicht weg !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi bin wieder da..war am...mein Gott hier geht`s ja wieder richtig ab...
..und jetzt bin ich wieder da...und keiner mehr zu sehen
![]()
LG, blue
sagt mal, wann um gottes willen schlaft ihr denn?????????????????????....komm ja mit nachlesen net hinterher...stöhnschwitz....lach
hall erstmal, hab heut mein erstes bärbelchen paket bekommen....die engel sind zauberhaft...booohhhhh....wunderschön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereinerwie geht es dir denn??? Hab das nachgelesen...ist wirklich schlimm
![]()
LG, blue
hallo....es hat gutgetan gestern zur trauerfeier gegangen zu sein....jetzt hat man gewissheit das es wirklioch wahr ist und kann mit dem verarbeiten anfangen....aber es ist einfach nur schrecklich...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Blue, Charisma und Nera - ich
euch! Bin noch nicht ganz fertig mit meiner Arbeit, aber ich
den Thread schon mal hoch!
ganz schön schwer, war ja schon auf Seite 2!
Bis nachher - bleibe ON
Ups, Nera ist inzwischen wieder weg - wahrscheinlich Kürbissuppe kochen- in dem Fred hab ich sie eben nämlich
![]()
juhu...
na ihr nachtschwärmer.....auch schon die ersten pakete vom bärbelchen bekommen??? bin ganz begeistert....
striwi....danke, hat gut getan.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo
ich hab noch gar nichts bekommen..... irgendwie bin ich immer die Letzte, hab ich das Gefühl...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nö,hab auch noch nichts bekommen...noch nich mal ne vb![]()
LG Schiko
einan alle
LG Schiko
ah schlimm, wenn man immer so lange warten muss...
Hallo Frangy, unsereiner, schiko![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma...nich traurig sein.......achtung:))....ätsch ich hab meins schon......
sorry...
hab das eyy tsching set bestellt, männes magen dreht durch....erster erfolg nach dem abendessen und einem im tee ertänkten eyytsching...hervorragend
dann das gelenk-fit-presslinge set...hilft mir wirklich super gut
das männerset mit dem rasierwasser...supi duft
die männerpresslinge....männe braucht die glaub ich, er ist so unleidlich in letzter zeit.....wir sind in der testphase
und die vier engel mit dem aufkleber......gott sind die herrlich
das nächste kommt von hse...hoffentlich bald, da hab ich mir den sandsteinteller bestellt, der ist zauberhaft...hoffentlich auch wenn er dann hier ist...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner, das war jetzt gar nicht nett*grummel*
meinereiner,auf die engel freu ich mich schon am meisten....wenn sie denn endlich mal ankommen würden
LG Schiko
ich bin kleiner und dicker und hätte mein Paket zuerst bekommen müssen![]()