ja aber über Ostern hatte sie doch freiob sie nur keine Lust hatte hier zu sein
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hab ja die ganze zeit nichts mitbekommen...muß noch mal nachlesen was mit mary los ist....hat sich wie ich gehört habe auf unbestimmte zeit verabschiedet![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das mit Marilyn hat mich gewundert.... baz... mittendrin auf einmal diese Ansage...schon komisch!!
Liebe Grüße
Silberstern
Mädels ich verabschiede mich für heute, fühl mich krank.
Nicht ärgern nur wundern.
Schiko wie ist es hier im Sommer?ist da nix los oder kommen dann alle nur später?
LG Lupi
Gute Nacht viola schlaf gut![]()
LG Lupi
Im ehrlich wärt am längsten....
LG Lupi
Gute Besserung und gute NachtViola
Liebe Grüße
Silberstern
nachti viola und gute besserung...bis danni...schlaf und träum schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
jetzt hab ich mir doch nen Apfel geholt![]()
LG Lupi
Schiko hast dus gefunden?
LG Lupi
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, aber mit Dir wohl nicht. Meinereiner schweigt zu diesem Thema eisern... und ansonsten???? Schiko ist älter ( ich habs behalten!)??
Liebe Grüße
Silberstern
kann man net irgenwo alle posts von Mary aufrufen und die letzten nachlesen?ich weiss aber net wies geht
LG Lupi
Musst vielleicht mal fragen wenn Inka hier ist oder Eulchen![]()
LG Lupi
Fliegende Hitze hab ich auch![]()
LG Lupi
Schiko du gehst jetzt net ins Bett bevor du net genullt hast![]()
LG Lupi
hast doch sicher mary in deiner freundesliste...klickst einfach auf ihren namen (bzw.auf den on oder nicht on butten) dann etwas runterscrollen und dann kannst du sehen ....da steht dann alle von mary verfassten post klicken...oder suche alle beiträge von mary...da kannst alles nachlesen wo und was sie geschrieben hat
LG Schiko
na,bis dahin bleib ich noch...aber dann brauch ich ne mütze voll schlaf damit ich hier wieder voll einsteigen kann
LG Schiko
hoffe es ist nicht's mit ihrer tochter...is doch auch schwanger...das wäre schrecklich
LG Schiko
lupi,du hast mich ja schon längst überholt...![]()
LG Schiko