[QUOTE=Silberstern;5114288]Aber hoffentlich Salz für die Küche.... und nicht zum streuen!!!
Schnee gibts jetzt hoffentlich nicht mehr!!
Bis später dann.[/QUOTE]
Ach, Du bist wieder da... jetzt hab ich es kapiert...
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bin auch weg, Abendessen herrichten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
huhu inka![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Mädels mir geht es nicht gut. Zahnschmerzen und einen Allergieanfall, muss dauernd niesen und das kribbelt in der Nase. Habe wohlverdienten Urlaub und jetzt das.
Nicht ärgern nur wundern.
nein,hoffe nicht's schlimmeres...wisst ihr schon genaueres?
ach wat...das haut mich jetzt aber um...hoffe es hat nicht's mit ihrer tochter zu tun
von aurora hatte ich kurz vor ostern noch in ihrem tagebuch gelesen...sie braucht sicher noch bißchen zeit bis alles fast wieder beim alten sein wird
ohje ohje...hab doch einiges verpasst
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo violadas muß ja nun nicht wirklich sein...wünsche dir das es schnell vorrüber geht
![]()
LG Schiko
Wer hat Hausmittelchen für den Heuschnupfen im Petto?
und ich hab mir gestern das knie verdreht oder übergesprungen(keine ahnung) kann kaum laufen...schmiere ordentlich mit bärbelchens sachen und hoffe das es hilft
LG Schiko
Ihr Lieben!
Schau mal schnell auf nen sprung rein zu euch, bevor alle "Hunger" schreien!
Habt Ihr die Feiertage gut überstanden? Solche Feiertage wo nur die Frauen arbeiten gehören abgeschafft, also wo alle betütelt werden außer einem selbst!
LG Mausi
[QUOTE=schiko;5114360]nein,hoffe nicht's schlimmeres...wisst ihr schon genaueres?
ach wat...das haut mich jetzt aber um...hoffe es hat nicht's mit ihrer tochter zu tun
ohje ohje...hab doch einiges verpasst[/QUOTE
Lupis Mam hat Schüttelfrost, Fieber bekommen, und mußte wieder ins Krankenhaus.
Die Pflege da ist katastrophal, kein Verbandswechsel über die Feiertage.
Das mußte Lupi mit ihrem eigenen Material machen.
Das Fieber ist inzwischen wohl gesunken, aber sie ist immer noch in der Klinik.
So hat Lupi wohl keine ruhige Minute gehabt. Dann auch wieder diese Sorgen!
Sie war auch nicht oft hier, und wenn dann nur kurz, weil sie auch kaputt war. Verständlich.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Mausi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So meinköchelt, was weiches muss es sein.
LG Schiko
hallo mausi![]()
LG Schiko
Mein erster Arbeitstag nach den Feiertagen war besch...! Ich bräuchte dringend Urlaub! Fährt von Euch eine weg, wenn ja, ich melde mich als Kofferträger!
LG Mausi
Bleibe die paar Urlaubstage daheim,Göga muss arbeiten.
Jaja die Zustände in den Krankenhäusern werden auch immer katastrophaler!
Aber unsere kleinen familiären, die hat man wegrationalisiert! Da hatte jeder, aber auch jeder, sogar der kleinste Floh jeden Tag seinen neuen Verband!!!
Da war noch jeder MENSCH!
LG Mausi
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen... mein Urlaub ist erst im Sommer!!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
urlaub? was ist das![]()
LG Schiko
Aber wenn ich Glück hab, geh ich bald auf Reha aufgrund meiner Rückenmarkserkrankung!
LG Mausi
mein comp spinnt mal wieder total..macht alles falsch
LG Schiko
Schiko, vllt ist Lupi ab 20h wieder da. Dann kannst Du etwas mehr über den Zustand ihrer Mutter erfahren.
Ich werde mir heute einen netten Abend mit meinem Mann machen.
Wahrscheinlich bin ich dann ab morgen Abend wieder regelmäßiger dabei.
Über den Suchtfaktor wird wieder herrlich abgelästert!!
Liebe Grüße
Silberstern
recht hast du mausi![]()
LG Schiko
[QUOTE=Mausi41;5114515]Sind nicht alle Comp. GAGA? Sind ja auch männlich!
Kommt jetzt wieder die Männer-Läster-Runde??
Liebe Grüße
Silberstern
Ich glaub ich werde heut nicht alt! Ich bin so. Hab total schlecht geschlafen heut! Werde mich bald zur Ruhe begeben.
Wenn jemand Lupinchen heut noch sieht, sagt Ihr ganz liebe Grüße von mir!
LG Mausi
LG Schiko