Mahlzeit![]()
Mahlzeit![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Enkelin hat mir ein Bild gemalt und Schwito hat es versteckt, ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden und Schwito weiß auch nicht mehr, wo es ist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Viola
![]()
LG Inkafraule
Hast Du schon gegessen?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
viola....lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka...nur net aufgeben...immer schön weitersuchen...hihi......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, enkel mit familie..hihi...wieder wech, nu nochmal mit die hundis raus und dann is sense.......ich bin soooo kaputt...von was eigentlich...na is ja egal, heut werd ich net alt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner
Du hast![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Inka, ich seh Du bist da??
Hast Du das Osterbild Deiner Enkelin inzwischen gefunden??
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Silberstern,
bin zwar nicht Inka, bin aber auch da.... hast du ein schönes Osterwochenende verbracht?????
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein
Hatte ein entspanntes Osterwochenende.
Ich hab mir mit dem Essen wenig Arbeit gemacht, alles leckere, aber wenig aufwendig zu machende Gerichte.
Das Wetter war super... nur leider mein Heuschnupfen auch!!
Das hat meine Laune etwas getrübt!!
Wie war es bei Dir??
Liebe Grüße
Silberstern
Das Wetter war herrlich, war (und bin noch!!) viel im Garten...gestern waren wir bei Freunden eingeladen...heute früh war ich walken, und habe anschließend in der Küche mal mit Osterputz angefangen....dann bin ich ein wenig im www versumpft...
Liebe Grüße Fischlein
Seufz... Garten.. wie schön!! Da ist es jetzt bestimmt herrlich!!
Gibts bei Dir denn auch blühende Bäume?
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, vom Nachbarn blühen die Forsythien und ein Zierkirsche (ein Traum) herüber.....
Kannst du was gegen deinen Heuschnupfen machen, oder musst du mehr oder weniger drin bleiben?
Liebe Grüße Fischlein
Wie schön, hier in den Straßen blühen auch die jap. Kirschen.. herrlich!!
Gegen den Heuschnupfen nehm ich schon diverse Tabletten und Augentropfen, aber so richtig helfen tut im Moment leider nichts.
Aber verbarrikadieren will ich mich auch nicht! Habe schließlich Urlaub, und möchte das schöne Wetter eigentlich genießen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Da hast du recht, Silberstern, und so lange es noch einigermaßen erträglich ist, wiegt das schöne Wetter vielleicht manches auf....
Muß jetzt mal nach oben gehen, und mir was zum überziehen holen, die Sonne sinkt, und der Wind wird etwas frisch.... bis gleich...
Liebe Grüße Fischlein
hallo ihr lieben....grüß euch brav
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner
War es denn die richtige Seite??
Liebe Grüße
Silberstern
ja sternchen....schmatz.....wie haste das denn gefunden??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, bin wieder da....grüß dich, Meinereiner....auch ein schönes WE gehabt?
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sie hüpft auf ihren krücken durch die gegend....nein mal ehrlich sie macht enorme fortschrítte...seit dienstag ist sie auf reha....und nur noch genervt weil sie immer noch hilfe braucht.....die jugend is immer sooooo zappelig....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, Meinereiner, ich verabschiede mich jetzt....will noch mein Pfeifchen rauchen und dann bei meinen Freunden vorbei schauen....bis morgen....
Liebe Grüße Fischlein
Tschüß Fischlein, wünsch Dir noch einen schönen Abend.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
winke fischlein...bis bald und einen schönen abend..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen ich weiß auch das es lästig ist....sogar sehr aber das mädel übertreibt...die op ist keine 3 wochen her und sie will schon wieder bäume ausreißen...lach.....bis zu einem jahr wenn nicht länger muß sie die krücken nutzen und darf in ca. 7 monaten das bein erst wieder anfangen voll zu belasten...besser sie stellt sich drauf ein......aber so sind die kinder, wenn mama krank ist wird bei jeder bewegung gemeckert und bei sich selber......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Fischlein, Meinereiner und Silberstern
Hattet Ihr schöne Ostertage? Das Wetter ja sol toll, wie schon lange nicht mehr![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo meinereiner und Sternchen, laß euch mal einen lieben Gruß da. Sternchen, ich war nicht da, hatte nur vergessen mich auszuloggen
Wünsche jetzt einen schönen Abend, muss jetzt
![]()
LG Inkafraule
Hallo Mary
Das Wetter war toll, mein Heuschnupfen auch....
Liebe Grüße
Silberstern