und ich dachte schon, den Fred gäbe es gar nicht mehrkann doch auch nur sporadisch herkommen, ihr wisst ja
und ich dachte schon, den Fred gäbe es gar nicht mehrkann doch auch nur sporadisch herkommen, ihr wisst ja
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma.....knuddel dich mal ganz dolle.....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner
du bist hier gerade so alleine, da schau ich doch mal kurz rein und wünsche dir einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Rose
Meinereiner ist da???
Liebe Grüße
Silberstern
hallo röschen...sternchen.....hihi.....JUHUUUUUU
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen.........unruhig gugg....bist net böse wegen der pn oder??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
uffffffffffff....ausatme.....gut......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Und, wie war Dein Tag heute??
Hast dich wieder eingewöhnt?? Und Du fährst wirklich im Mai schon wieder nach Baar???
Mein Mann fragte schon ob Du Millionär wärst!
Liebe Grüße
Silberstern
der tag war so halbwegs okay.......für meine verhältnisse zu warm, zuviel sonne...hab ne sonnenallergie....gräßlich.....
grüße an deinen mann, nein bin kein millionär, ich lebe nach dem satz wer schulden hat wird immer gegrüßt...grins.....ich leiste mir doch sonst eigentlich nix....im mai ist clubtreffen, das heißt mal drei tage ohne familienstreß...der einzige der leiden wird ist ramses....da muß ich hin...ist herrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach so, Clubtreffen...nein das dafst Du Dir nicht entgehen lassen!!
Da bist Du dann ohne Ramses??
Und wo bist Du untergebracht?? Sieht man da auch Bärbel persönlich??
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, da muß ramses zu hause bleiben....schnief...er fehlt mir jetzt schon
hab mir ein hotel gesucht, von freitag bis sonntag 50,- ist doch klasse.....weiß net ob bärbel da sein wird, beim letzten war sie net da, aber es ist einfach klasse...soviel interessantes und man trifft gute freunde wieder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Diese "Explosion" in der Natur sorgt für noch mehr Heuschnupfen!!
Da würde ich mich glatt über ein wenig Regen freuen.
Ist echt schlimm im Moment!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Juhu,
bin mal kurz hier,hab mich an PC geschlichen während die Männer draußen Bogen schießen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma
Bin aber gleich wieder weg, es gibt Abendessen.
Liebe Grüße
Silberstern
Marylin, das versteh ich jetzt nicht... benutzt die Bodylotions???
Ich darf in der Sonne nichts anderes benutzen als Shea.. schon eine normale BL löst bei mir die Allergie aus.. Das kommt von den Stabilisatoren und Emulgatoren und dem ganzen Zeugs was in normalen BLs drinnen ist
Sternchenwir haben grad gegessen: Spaghetti Aglio Olio mit Peperocine und Rucola *mjam*
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...schmatz.......bei uns gabs heut nur süppchen.....morgen wirds besser...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
mary dafür brauchste nu aber wirklich keine sheabutter, die pusteln kommen auch von der sonne allein...lach....sorry...ich werd das mit der shea mal versuchen...vielleicht hilfts ja bei mir.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kann ja sein, ich zweifel das nicht an, nicht falsch verstehen.
Mir ging es nur schon oft so, dass ich mich am Abend nach der Dusche dann eingecremt hatte und es dann am nächsten Tag in der Sonne die Allergie gab..
Obwohl ich Shea in der Sonne genommen hab. HÄtte ja bei dir ähnlich sein können. Deshalb benutz ich dann über den Sommer,wenn ich weiß, dass ich in die Sonne gehe, nur Shea (auch nach demDuschen)
bis demnächst
Liebe Grüße
Silberstern
mädels ich mach mich vom acker...ramses noch bisse kuscheln...er schaut so traurig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
WArt Meinallein, ich komme mit... Silva kuscheln,die mag das ja auch
Liebe Grüße Mary
Ich verabschiede mich auch mal....bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Guten Morgen meine Lieben Mädels!!!
Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN und einen wunderschönen Tag.
Ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie hier.
Macht euch einen schönen Tag!!!![]()
ui frohni....guten morgen wünsch.....auch dir ein schönes osterfest...und allen anderen auch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich wünsch euch auch allen frohe Ostern konnte gestern net hier sein.
Mama hatte gestern Schüttelfrost und Fieber bekommen musste wieder ins Kränkenhausund ich war dann auch erst um 23uhr 30 zu Hause
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Weiss net meinereiner wird ne neue Sepsis vermutet hoffe die kriegens gleich mit Antibiotika in den Griffsolange die Füsse noch nässen kann das immer wieder kommen(ist ja alles eitrig)
LG Lupi