so mädels ich verzieh mich ins bett......brauch mal langmachen nach so einem tag...winke bis morgen.....
so mädels ich verzieh mich ins bett......brauch mal langmachen nach so einem tag...winke bis morgen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo xsani
vermisst du deine igelchen,oder sind sie in deiner nähe?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
xsani![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lumpi...da reicht doch einer für alle...er soll dóch nur seine kreditkarte verteilen....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gute Nacht meinereiner schlaf gutbis morgen
![]()
LG Lupi
Wißt Ihr was, Ihr kommt alle mit!!!!!! Frauenpower auf einer einsamen Insel und genügend Lover, die nichts zu sagen haben!!!!
LG Mausi
Gute Nacht meinereiner! Schlaf gut!!
LG Mausi
ich geh mal das Cor Vital holen und guck was drinne ist
LG Lupi
Hallo meine Schiko, ja ich vermisse sie sehr und ich hatte auch ne Träne im Knopfloch. Leider sind alle drei weg und ich habe noch keinen wieder gesehen. Aber ich denke, die Zeit war günstig und es ist ja schön draußen. Auch Krabbeltiere gibt es genug. Habe ja außerdem auch immer Futter draußen stehen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So Cor vital:
Magnesium
Mistelkraut,Weissdornbeeren,Rosmarin,Melisse,Ingwe r,Ginko,Hopfen,Enzian,Lavendel,
LG Lupi
und ich könnt schlafen ohne ende...trotz asterix....bin immer nur müde...so was kenn ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr
LG Schiko