[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaaa. is irgendwie schade....is eigentlich außer inka noh jemand aus meiner ecke......ooooch, es ist wirklich schlimm....wir mieten uns ein haus und mchen zwei tage frei....allezusammen und dann plündern wir bärbel in baar
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr habt es gut ..frangy..mary u. ich sind, glaub ich am weitesten entfernt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach Gottchen haltet mich fest was bin ich heute Abenteuerlustig könnt grad ins Auto und zu euch komisch hab ich sonst doch net![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
im sommerurlaub wäre gut....mein göga würde mich fahren...hat er schon mal gesagt...auch wenn er manchmal daneben ist....aber das würde für mich machen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo zusammen
Meini,du bist ja schon wieder zu Hause
Hab vorhin grad meinen Shopper fertig gemacht, Henkel angenäht und Fäden vernäht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Was plant ihr denn??? Den ultimativen Überfall bei Bärbel?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma![]()
LG Schiko
Hallo Charisma![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr könnt auch mit dem Zug bis KL da hol ich euch ab
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
![]()
das wäre schön Lupi!!!!
Meinallein kann dir bestätigen,dass du vor meinemMann keine Angst haben musst
charisma...wir meinen wir sollten uns alle mal bei bärbel treffen...so für ein wochenende...ich organisier ein ferienhaus und dann gehts los......wir müssen nur drauf achten, das genug leute mit auto da sind das immer alle mitkönnen wenns zu bärbel geht...grübel...aber das wird schon...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen