Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mein Gott wie bin ich wieder gemein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka schnell noch hinterher![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi du hast bald Geburtstag da wird gefeiert![]()
LG Lupi
Hallo Ihr Lieben, habe heute auch mal wieder ein paar Minuten, obwohl ich eigentlich schon fast einschlafe. Wir haben nur gewühlt, ich bin völlig futschikato. Aber Kinderzimmer ist fertig umgebaut, Garten komplett in Schuß, die Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen, die Haustür renoviert, das Pflaster gekärchert ach ja, und die Hände völlig i.A.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
XsaniDu machst mir ein schlechtes Gewissen
Ich würde so gerne..., aber ich habe keine Zeit
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Genau, im Allerwertesten. Die spannen richtig beim Schreiben hier. Fühlen sich an wie Peeling-Handschuhe, grausam.
Striwilein, wollte dir noch sagen, deine Mail habe ich auch nicht aufbekommen, aber Sohnemann muss es morgen mal probieren, der ist wieder da.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Striwi ich wünsch dir auch frohe Osternguten Hunger und später ne gute Nacht
wann kommst du wieder?
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Laß es Dir gut gehen Striwi, schöne Ostern und erholsame Feiertage für Dich:bis bald:![]()
Liebe Grüße Mary
Kann ich schon verstehen, ich habe das Problem auch immer. Man hat ja doch so bestimmte Sachen, die sich regalmäßig wiederholen und wenn ich dann nicht dazukomme (Ich muss/will/möchte z.B. jeden Tag die ganze Wohnung saugen) dann bin ich stinkelig gelaunt und habe das Gefühl, alle ist dreckig.Ich putze jeden Freitag (auch morgen) das Haus, meißtens fange ich schon Donnerstag an. Freitag Nachmittag bin ich dann fix und fertig, aber glücklich.
So Kinders, ich muss mir schnell einen Kaffee machen, sonst knall ich mit dem Kopf aus die Tastatur und das darf nur unser Eulchen.
Liebe Grüße, Susann
Ihr Lieben, ich bin heute totalMacht euch noch eine schönen
-Abend, bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht Mary schlaf gutbis bald
ich geh auch bald,
LG Lupi
Na, dann gute Nacht Ihr alle und schlaft mir ja schön. Ich werde dann auch langsam ins Bettchen gehen. Wir lesen uns aber sicher nochmal vor Ostern.
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht xsani schlaf gutwir sehn uns bestimmt über die Tage
bin ja jeden Abend hier
LG Lupi
Alle klar Lupilein, bis die Tage, ich mach dann mal das Licht aus-------bis dann
Liebe Grüße, Susann
Hallo Ihr Lieben,
bin heute spät gekommen....und schon sind alle verschwunden
Striwi...schöne Feiertage...
Charisma und Meinereiner....finde es toll, dass ihr einen so schönen Tag miteinander verbracht habt...
Inka, hier lerne ich sehr viel....Suppenkoma??????
Lupi....ich wünsche dir wirklich, dass sich bei dir ein für alle Beteiligten eine gute Lösung ergibt
Xsani.....Respekt...du bist echt fleissig...
Mary, genieße die Tage daheim....
Frangy, wo bist du???? Im GNTM Universum verschwunden???
Na, dann vielleicht bis morgen
Liebe Grüße Fischlein
Halloho
wollte euch erstmal einen wunderschönen, sonnigen Karfreitag wünschen, bevor wir zu Ostern übergehen.
Inka, danke der Nachfrage,es geht mir besser,aber noch nicht gut.
Wenigstens konnte ich diese Nacht seit langem mal wieder durchschlafen,das war schön!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
Xsani.. der Garten.. ohjeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich hab nichtmal damit angefangen.
Lupi, wenn du mal ausspannen willst, dann komm zu mir!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu Ich wünsch euch nen schönen Karfreitag
Das Wetter ist herrlich
meine jüngere Schwester ist heute da,muss nur heut nachmittag zum verbinden.
Hab deshalb schon alles geputzt,2te Maschine Wäsche auch gleich fertig
muss nur noch bügeln
LG Lupi
Charisma im Mai kommt die ältere Schwester noch mal für ne ganze Wochevielleicht können wir da was ausmachen für nen Besuch bei dir würd mich ganz dolle freun wenn das klappt
![]()
LG Lupi
Hallo, war wieder hier und habe nachgelesen.
Wie schön, haben sich mal zwei getroffen, und gut verstanden.
Leider ist gerade keiner da.. na ich habe euch ja Ruhe vor mir versprochen..
Dann noch einen schönen Tag!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
einen wunderschönen tag wünsch......wir sind wieder zu hause....schööööööööööööööööööö ööööööööööööön.....
der urlaub..hihi..war stressig aber gestern war gaaaaaaanz toll....
ich muß mich jetzt erstmal der auspackerei widmen.....auto ausgeräumt, kaffee gekocht und hier mal bissel nachgeschaut.....füße hoch und ruhe.......
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner,
wir haben schon gehört, dass ihr gestern einen schönen Tag verbracht habt....
Ich werde mir jetzt auch einen Kaffee machen, und mich noch ein wenig in den Garten setzen....bis später
Liebe Grüße Fischlein