na dann wünsche ich blue auch einen schönen urlaub(auch wenn ich nicht's genaueres weis)...bluele alles gute und bis bald![]()
na dann wünsche ich blue auch einen schönen urlaub(auch wenn ich nicht's genaueres weis)...bluele alles gute und bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko:
hab noch was vergessen: Olivia's Seifen sind gut!!!!!aber das weisst du doch auch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab meine Seifen rausgesucht auf denen wo Badeseife draufsteht sind dann eher net fürs Gesicht oder?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schiko, wie geht es denn Deiner Nase... und den Augen??
Liebe Grüße
Silberstern
Und noch 10 Posts von Schiko.... und es gibt wieder was zu trinken!!
Liebe Grüße
Silberstern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Olivia steht auf den meisten das wäre dann
Ming 3
Tomato Leaf
Terrazzo
Elfentanz(weiss net woher die ist)ist mit Bärbels öl elfentanz beduftet
und eine ohne Namen ist braun mit beige
LG Lupi
ach frangy,hatte gelesen das wir zusammen auftreten...aber aus der nr.kommste nicht mehr raus...mit gegangen mit gefangen...nichts nur mit ich bin dabei und gucke zu...
WIR BEIDE SINGEN ZUSAMMEN ...das war![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich habe gestern im TV auch was Tolles zum reinigen gesehen:
für einen verdreckten Backofen, bzw. die Glastür wurde Rasierschaum verwendet... hat angeblich wunderbar funktioniert..
Auf was für Ideen manche Leute kommen!!
Liebe Grüße
Silberstern
na von mir auchauf den schreck
![]()
LG Schiko
Striwi ich warte
LG Lupi
auf uns Mädels
nee mal im ernst überlegt mal selbst, was meint ihr wie die Duschgels den Dreck den Fettrand in der badewanne reinigen, was meint ihr was mit unseren zarten haut da passiert so Tensidezeugs kommt mir nicht mehr ins Haus wenn ihr NK verwendet dann ist es bestimmt besser, aber ich hab bevor ich dieses Forum kennengelernt habe , auch so billigzeug genommen u. war der annahme es tut meiner Haut gut
Wo ist eigentlich Eulchen abgeblieben?????
Liebe Grüße Fischlein
Striwi wenn ich noch lang wart geh ich ungewaschen ins bett![]()
LG Lupi