so ihr lieben,werd auch mal insgehen
versuche morgen abend wieder bei euch zu sein...schlaft alle schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Silberstern
So ihr lieben ich schliesse mich Inka an und geh aber gleich in die Heia.Morgen ist Verbindetagund meine Fenster sind auch noch net alle geputzt
Schlaft gut wir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Schiko. Hoffentlich kannst Du gut schlafen....
Bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dann gemeinschaftliches Gute Nacht sagen!!
Lupi und Eulchen.. ich bin dann auch weg...
Bis morgen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht ihr Lieben alle![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Lupine
Gute Nacht alle zusammen, mach mich auch auf und davon. Morgen und übermorgen muss ich wieder an der Info vertreten. Da ist mehr los, werd ich vllt. net so müde.
Schlaft alle gut und träumt süß![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen, heute hat mich doch glatt die Sonne aus dem Bett gekitzelt. Hoffentlich müssen wir Ostern nicht büsen, das jetzt das Wetter so schön ist, damit die arbeitende Bevölkerung auch was von den Feiertagen hat. Möchte damit nicht sagen, das die Anderen nichts tun, haben aber doch Zeit, mal ein Stündchen oder mehr im Garten zu sitzen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Morgen Inka....ich finde das Wetter einfach nur herrlich
...keine Heizung tagsüber und nachts ganz wenig nur im Bad..so könnte es bleiben
..was macht Dein Schnupfen?
LG, blue
Morgen Bluegeht mir schon wieder recht gut, manchmal hab ich noch einen Hustenanfall, aber der Dauerhusten ist weg und die Schnupfnase auch, ich packs also nochmal
![]()
LG Inkafraule
Muss mich jetzt fertig machen, um 11 h kommt der Getränkefahrer und ich bin noch nicht angezogen![]()
LG Inkafraule
Ich hab um 11h einen Friseurtermin..bin heute sehr gelassen...bis später
![]()
LG, blue
an alle
meine zwei CouperoseSets sind da![]()
und die Elfen sind soooooooo....süüüüüüüßßßßßß...hängen schon im Fenster![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So jetzt bin ich endlich angezogen. Hallo Trienchen, das freut mich für dich, Elfen passen ja gut zu Ostern. Couperose hab ich GsD nicht, aber ich hab immervor Krampfadern, weil meine Mutti so viele hat, ist bei mir schon direkt eine Manie, untersuche ständig meine Beine.
LG Inkafraule
Trienchengib mal Bescheid wie das anschlägt.. ich hätte da sehr viel einzucremen und würde mir dann 500ml Töpfe von Bärbel wünschen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Inka, ich hab den Paketdienst heute Morgen auch im Bademantel empfangen, hatte mich noch mal hingelegt, weil ich so arg erkältet bin.. und dann kommen die ausgerechnet heute.
Was solls, der Fahrer hat gemerkt, dass ich nicht so fit bin und mir gute BEsserung gewünscht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma
wünsche dir auch recht baldige Besserung, bleib im Bett und kurier dich aus
![]()
LG Inkafraule
So das Serum ist jetzt das erstemal aufgetragen!
Also das riecht ja richtig gutBin da von Bärbel schon ganz andere Gerüche gewöhnt
und ich finde es kühlt ganz leicht.Ansonsten kann ich logischer Weise noch nix sagen!
Ah hier steckst du Trienchen. Ja mein Couperose-Set ist auch gekommen, hab ja fast nen Schlag bekommen- die Elfe ist ja riesigich hatte mit so nem kleinen Wuzelteil gerechnet
Jetzt aber mal zum Produkt. Ich hatte die Präsentation nicht gesehen, deshalb meine Frage: Kann ich über das Serum (wenn es eingezogen ist) meine Tages-bzw. Nachtcreme auftragen, obder sollte man die betroffenen Stellen dann aussparen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Dann ist ja gut, dann bekommen die couperosegestressten Stellen wenigstens nicht noch fette Falten
Ja die Elfe schaut wirklich niedlich aus. Riesig ist sie nicht, aber ich habe irgendwie mit was Klitzekleinem gerechnet, ist man ja nicht gewohnt, dass die Zugaben größer sind wie das Hauptprodukt![]()
Möchte auch eine Elfe, aber ohne Couperose-Serum![]()
LG Inkafraule
Hab schon geschaut, aber bei Bärbel in Baar gibts diese Elfe garnicht. Da bekommt man einen Froschkönig.
LG Inkafraule
Inka du kannst meine Elfe haben, mir gehts nur um das Serum.
Oh, das wäre schön Knöpfchen, ich schick die eine PN und du mir eine wohin ich das Geld schicken bzw. überweisen soll.
LG Inkafraule
ah, da wird wieder munter getauscht,
Lacht nicht über mich, aber für meine Beine bräuchte ich wirklich größere Gebinde.. ich hab die Besenreiser schon seit ich ein Teenie war und es wurden dann leider immer mehr.
Danke für die Besserungswünsche!!
Ich freu mich so, wenn Meinallein morgen kommt, da muss ich ja gesund werden, oder??? Kann mit ihr und Ramses ja ned in den Seilen hängen![]()
Aha
tausche Couperose Serum gegen Elfe![]()
Hallo Charisma![]()