Ich muß kurz malbin gleich wieder da!
Ich muß kurz malbin gleich wieder da!
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na, dann sei froh, daß du umgeschrieben wurdest. Geht ja doch etwas lockerer zu bei den Evangelischen. Jedenfalls "müssen" die nicht jeden Sonntag in die Kirche. Wir mußten als Kinder jeden So vormittags in die Messe und nachmittags zur schönsten Kinderstundenzeit in die Andacht. Boh, war ich immer sauer!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
So da bin ich wieder..., Frangy kennst Du das Ojon Thickening hair? Ich werd mir das nicht mehr ausgehen lassenhab richtig dicke Haare jetzt wie bei FatHair..aber besser!
Ich bin auch katholisch aber wir mußten als Kinder nur Sonntagmorgens zur Messeund eigentlich find ich das für Kinder auch gut so...danach kann man ja entscheiden und man hat zumindest ein bißchen Ahnung!
LG, blue
Ups bin ich jetzt allein???
LG, blue
tja, ich sag mal, nicht wirklich. Jedenfalls geh ich nicht mehr regelmäßig. Ich sag immer, ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche.
Hab mir auch schon überlegt, auszutreten wegen der Kirchensteuer. Aber das bring ich nicht über mich bisher. Die katholische Erziehung sitzt doch irgendwie zu fest in mir drin![]()
LG Sandrose
- also hast nix mit katholisch oder evangelisch zu tun!
Derzeit ist die Kirche allerdings mal wieder ein Thema bei uns - hab heute die Kids das Glaubensbekenntnis abgefragt - die haben eine Liste mit ein paar Punkten, die sie bis zur Konfirmandenprüfung Anfang Juni wissen/können müssen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ich geh mal noch ein bißchen fernsehen ...ich wünsch euch ein Gut´s Nächtle,schön...bis morgen
![]()
LG, blue
So ihr beiden Süßen. Mach mich mal vom Acker
Falls wir uns nicht mehr begegnen, wünsch ich euch schon mal schöne Feiertage und dir einen schönen Urlaub, Blueeuch
LG Sandrose
Guten Morgen
Back on stage..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Morgen Charisma...und? Habt ihr alles gut rumgekriegt?
LG, blue
Hallo blue,
ja,wir haben es gut überstanden. GEstern hatten wir noch mal Kaffeegäste, aber heute sieht es schon fast wieder normal bei uns aus.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hab deinen Kefir nicht vergessen, ich wusste nur nie, wann du in Urlaub fährst.. Wollte ihn nicht losschicken, wenn du evtl. nicht daheim bist.
Ja danke, es war alles sehr schön und harmonisch. Das Essen war gut, die Leute nett.
Er hat viele GEschenke bekommen und ich bin sehr froh, dass ich auf niemanden gehört hatte und dann doch 60 Linzertörtchen gebacken hatte, die sind nämlich fast alle weg.
Hallo Blue,
Hallo Charisma,
wünsche euch einen schönen Vormittag....
Charisma, freut mich, dass ihr das Fest gut überstanden habt. Toll, dass deine Linzertörtchen so gut weggegangen sind...hast du schließlich Einmalbackformen gefunden???
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Charisma und Blue, bin auch schon aus den Federn gehüpft. Charisma schön, das alles so gut über die Bühne ging, wir haben auch alle an dich gedacht und
gehalten. Blue wohin gehts eigentlich im Urlaub?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Fischlein![]()
LG Inkafraule
Hallo Inka,
schön dass wir auch mal wieder gleichzeitig on sind......gehts dir noch schlecht, oder rauchst du schon wieder????
Liebe Grüße Fischlein
[QUOTE=Fischlein;5079796]Hallo Inka,
schön dass wir auch mal wieder gleichzeitig on sind......gehts dir noch schlecht,![]()
LG Inkafraule
Hallo Fischlein
ja, ich hab mir beim Bäcker welche geholt, das hätte ich gleich machen sollen...
Hallo Inkadas hab ich gemerkt,dass ihr an mich gedacht habt,deshalb war ich wohl die ganze Zeit so ruhig und ausgeglichen.
Was hab ich wieder angestellt, wollte sagen das ich wieder rauche und mich![]()
LG Inkafraule
Liebe Leut',
ich geb mal 'ne Rundeauf meine Nullrunde aus...obwohl ein Schlückchen
kann auch nicht schaden...
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, wenn man raucht, kann man besser husten![]()
LG Inkafraule
So früh nehm ich Kaffee, Blue sicher auch. Auf dein Wohl![]()
LG Inkafraule
Oh danke, ich nehm den Tee gerne.. bin seit heute megadoll erkältet.. passt ja jetzt, ich hab Zeit....
Ich schau jetzt, das ich endlich mal in die Hufe komme, sitz noch immer im Schlafanzug da![]()
LG Inkafraule