bin ich nicht - hatte nur grad eine Debatte: Frangyni will sich die Haare blond färben lassen - die
wohl nicht richtig!!!
Gut's Nächtle an euch alle -bis morgen!!s
bin ich nicht - hatte nur grad eine Debatte: Frangyni will sich die Haare blond färben lassen - die
wohl nicht richtig!!!
Gut's Nächtle an euch alle -bis morgen!!s
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht, Bluegut - bis nachher - vllt. magst ja heute abend mal zu uns kommen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mädels guten morgen....
nur schnell hallo sage will, gleich gehts richtung baar.......anstrengender tag...stöhn......luft immer noch dick.....cool, das kann eine nette woche werden...also....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morgen ihr Lieben....ich lass mal einen lieben Gruß da....viel Spaß in Baar unsereiner
...ich drück die Daumen für eine entspannte Atmosphäre
![]()
LG, blue
Guten Morgen alle, mit schönem Wetter wirds heute scheinbar nichts, aber wenigstens regnet es nicht.
Unsereiner, wenn Männe nicht mit dir spricht, kannst du ja ungestört in Baar einkaufen, das hat doch auch was.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!
Bei uns lacht dieund ich fühle mich dadurch bombig!
LG Mausi
Hallo wünsch Euch was. Also doch 100 ml Devitis.
Nicht ärgern nur wundern.
Dann drück ich aber auch ganz doll die Daumen. Auf daß die Fahrt nach Baar gut klappt.
Wenn die Luft so drückend ist.. mit älteren Herrschaften...
Liebe Grüße an alle, die hier reinschauen.
Schiko, wie war es mit dem schlafen in den letzten Tagen??
Bin nachher wieder hier, erstmal Mittag essen
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Sternchen![]()
LG Inkafraule
Hab grad im Ricarda Thread gelesen, meine Güte, da ging aber wieder die Post ab. Gut, daß ich da nicht mehr schreibe. Nur Streit und Zank! Fürchterlich!
LG Mausi
LG Inkafraule
Mädels
Bin heute Großputzt am machen und seh immer mehr Dreck
Hab gerade X Baustellen gleichzeitig
Nebenher hab ich Bärbel geschaut,die hat ja ne ganz fetzige Frisur heute
Hab doch glatt bestellen müssen
Um das Couperose Set kam ich einfach nicht drum rum
Die Elfen sind ja sowas von süüüüüüüüüßßßßßßßßß
Da hab ich mir das Set gleich 2 x bestellt
Ich sach masonst werde ich hier garnicht fertig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nun hab ich grad mal nen 1/4 stündchen zeit und nu is keiner da
ich versuch es heut abend noch mal...hab schon entzugserscheinungen ohne euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko![]()
Liebe Grüße
Silberstern
huhu sternchen
wie geht's dir
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko und Sternchen schau auch nur kurz rein. Da ich ja Strohwitwe bin, geh ich jetzt mit Sohn und Schwieto zum Chinesen. Göga sagt immer er will das "Chappi" nicht, also gehen wir, wenn er nicht da ist. Wir haben die Enkel dabei, sind daher bald wieder da.
Schiko, ist das Enkelhüten sehr anstrengend?
LG Inkafraule
LG Schiko
Hallo Schiko
Danke, muß mir gut gehen... habe jetzt 2 Wochen Urlaub!!
Wie Inka bin ich auch übers WE Strohwitwe. Mein Sonn kommt nachher
wieder. Morgen bin ich aber wieder alleine, er muß arbeiten.
Und wie gehts Dir?? Was macht der Schlaf?? Und die allgemeine Zufriedenheit??
Liebe Grüße
Silberstern
oh schön das du urlaub hast...kannst dann ja mal richtig ausspannen..
die allgegemeine zufriedenheit ist "zufrieden" und der schlaf ist trotz asterix im moment sehr gut...könnte schlafen ohne ende..hänge spätestens um 8.00h schon durch(kenn ich sonst garnicht)...muß die frühjahrsmüdigkeit sein,sonst weiß ich's auch nicht...oder ich werde alt![]()
LG Schiko
Das mit dem schlafen kommt mir bekannt vor!!
Ich bin momentan ein richtiges Murmeltier!
Schlage vor wir nehmen die Frühjahrsmüdikeit.... alt werden hört sich doch nicht so toll an!
Mit den "lieben" Männern scheint ihr fast alle im Moment große Schwierigkeiten zu haben. Wenn ich hier so lese....der reinste Horror!!
Schade..., da merke ich wie gut es bei uns momentan läuft.
Liebe Grüße
Silberstern
LG Schiko
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage, mich interessiert das Couperose-Serum. Tragt ihr es unter eure Creme auf oder pur?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
da sei mal froh...ich bin am überlegen ob ich es nicht mache
kann es aber meinen "kindern" nicht antun...warte mindestens so lage damit bis sie in einer (für mich guten einrichtung)untergebracht sind...das ist mir das wichtigste
alles andere halte ich aus für meine jung's
LG Schiko
hallo knöpfchen
erst das cuperose-serum...dann deine tagescreme drüber
LG Schiko
Danke schiko, ich werde es mal ausprobieren. In Form eines Serums gefällt mir die Sache sehr gut, hoffe es hilft ein wenig.
Liebe Grüße
Silberstern
[QUOTE=Silberstern;5066135]Das ist natürlich klar.. bei Dir sind schwierige Bedingungen..da hätte ich auch große Sorgen.
Aber es macht mich traurig, kaum jemand hier, der noch zufrieden und glücklich ist in seiner Partnerschaft.[/QUOTE]
Ich bin immernoch glücklich mit meinem Partner und unserer Beziehung.
Aber ich gebe dir Recht, manchmal hat man das Gefühl, dass alle (auch langjährige) Beziehungen um einen herum krieseln und die Paare sich dann trennen- ist wirklich traurig- wenn man überlegt das es mal Liebe war.
LG Schiko
wünsch Euch allen einen schönen Samstag abend!
Ich hab grad gesehen, daß ich nen riesen Sonnenbrand auf der Nase hab, wie ne Schnapsnase sehe ich aus. Ich werd mich morgen verstecken!
LG Mausi
Hallo Mausi,
da warst Du wohl zu lange in der Sonne??
Liebe Grüße
Silberstern
LG Schiko
Wie ich sehe gehts immer noch um die "lieben" Männer! Da könnte ich glaub ich ein Buch schreiben! Meine jetzige Beziehung funktioniert auch nur, weil wir getrennte Wohnungen haben. Zusammenziehen? Nicht mehr mit mir! Mir reicht ein nicht Alimentezahlender Vater!
LG Mausi