Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
na das geht nicht, er braucht ja die Hemden , macht das gleiche wie ich ......................u. das war als ich mit Hausarbeit bis Halskrause stand u. früher hat er ja auch die Sachen selbst gebügelt, als er noch Single war,............................. hat eine partnerhaft nur für den einen Vorteile
![]()
, also es sollte immer für beide Parteien vom Vorteil sein
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädelst noch miteinander, ich trete jetzt den Heimweg an, nicht das mein Göga daheim jetzt gerade liest, was wir hier schreiben
,
Das regelmässige Essen bei meiner Mam ist für die Figur net gut
Ich frühstücke zusammen mit ihr dann um 12 Mittagessen und um 6uhr noch mal abendbrotwenn dann noch Besuch kommt gibts zwischendurch noch Kaffee und Süsses
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab den Eindruck, dass manche Männer nur heiraten, damit sie es wieder so bequem haben, wie zuhause bei Muttern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bye Striwi, guten Heimweg und schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Striwi gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gute Nacht Striwi schlaf später gut![]()
LG Lupi
also wir haben arbeitsteilung, ich putze das Bad, Küche u. Schlafzimmer, ich wische staub, die Wäsche ist meist meine Aufgabe,er saugt überall ab, schafft den Müll immer raus, putzt Schuhe, manchmal übernimmt er auch das kochen, Keller ist sein Reich
also wenn ich das jetzt selber so lese kann ich wirklichsein.
........... u. deshalb leiste ich ihn gesellschaft, nur wenn er irgend ein sch... im TV schaut geselle ich mich noch mal zu euch
![]()
Striwi dein Göga denkt du arbeitest so lange dabei plauderst du mit uns![]()
LG Lupi
Wartet ihr noch bis Bärbel kommt?
Hab mal meinen Vorrat durchgesehen, ich brauch nix
Die große Flasche KS und die groß D-Vitis ist zwar interessant, hab aber von allem noch sooooo viel.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Als ich nach Hause kam hab ich zwar angeschaltet aber gleich wieder aus weil der Samy aus Miami da war das kann keiner aushalten![]()
LG Lupi
45 Min. - ausser KS und D-vitis find ich nix interessant, ist teilweise (Cor vital) in Baar sogar billiger - evt. könnte mich der Raumspray noch reizen -aber wenn jetzt warm bleibt, hab ich eh immer die Terrassentür auf - da verflüchtigt sich ja alles - muss noch mal in mich gehen...................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-