Blue, wird schon nicht so schlimm werden in Spanien! Und überhaupt: du musst- hast keine Lust auf Urlaub?
schlaf gut und
schön!
Blue, wird schon nicht so schlimm werden in Spanien! Und überhaupt: du musst- hast keine Lust auf Urlaub?
schlaf gut und
schön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und jetzt nix wie- an sich wollte Convers das Forum ja erst von 1.00 Uhr - 6.00 Uhr wegen Änderungsarbeiten abschalten - anscheinend geht's aber jetzt schon los - hab schon wieder "Ladehemmungen" und Proxy error!
bis morgen - und dann hoffentlich für immer ohne diese Fehler!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich bin noch da
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wenn du meinst Frangy...ich will es hoffen....aber wenn jemand Witze reißt, vergess ich mich
Schlaf Du auch gut Frangy![]()
LG, blue
oh, wenn ihr alle schlafen geht, dann geh ich auch....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Wollt dir eben noch gute Nacht sagen, Charisma, da kam wieder der böse Proxy error- dann lass uns man jetzt gehen, damit die die Seite warten können - vielleicht läuft's dann ja für immer rund!
![]()
schön!
danke Frangy, dir auch ne gute Nacht und auch wunderschöne Träume
hoffen wir mal das BEste, ne?
![]()
einen guten morgen zusammen
wünsche euch allen einen schönen start in die neue woche mit guter laune und viel sonnenschein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen zusammen,
schließe mich gleich mal Schikos Wünschen an !
Hey Schiko,
Falls Du Dir ein Edelsteinbuch kaufen möchtest, ist dies hier ganz schön:
"Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter"
Glaube das hat BD auch mal gehabt oder empfohlen.
Es ist leicht verständlich und übersichtlich.
oh,bärbelchen hat das monatsangebot für juli eingestellt.
sind paar ganz nette sachen dabei....werde vllt noch mal bei dem neuen wr-fluid zugreifen das ist nämlich,bißchen vorat kann nie schaden.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
äh..erst mal hallo bonita
LG Schiko
Ja, hab es damals dort gekauft. Kostete € 19,95, die Nr. hab ich auch noch ISBN 3-9804431-0-8
supischon notiert
LG Schiko
Die schwarzen Onyx Trommelsteine in Verbindung mit den Muschelstein Kugeln sehen bestimmt toll aus.
guten Morgen zusammenwünsche auch allen einen guten Wochenstart....schiko, wo hast Du das Juli Angebot denn gesehen? Auf der HP seh ich nix
![]()
LG, blue
hallo blue
ja,bei bd auf der homepage....ihre inet adresse
LG Schiko
Guttten Morje,
Ich hoffe, Ihr habt die Wioche gut angefangen!
blue,hast dus gefunden?
LG Schiko
Ich habs,
sieht interessant aus, besonders das "Reise Set"
guten morgen chris....
klaro,du auch?
LG Schiko
Morgen Chris...ja, mit ausschlafen
schiko tut mir leid...bei mir ist nur Juni drin
LG, blue
hm,komisch
LG Schiko
Habs bei mir oben in der Leiste gespeichert...habs jetzt mal ganz neu eingegeben...auch nur Juni...bin ich irgendwie zu doof?
Vielleicht braucht das Angebot bis zu uns ein bißchen länger...wenn es ja schon in KL ist hab ich noch Hoffnung![]()
LG, blue
Guten Morgen alle zusammen, hallo schiko,
mein Lieblingsbuch was Heilsteine betrifft ist dieses
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
blue, Chris
Wetter ist klasse, bald sind Ferien, wir sind Vize-Europameister -die Woche hat gut angefangem
Eulelia,
hab Dich erst jetzt gesehen
Jetzt ahhhhhh....man muß zuerst auf das Hauptsortiment gehen und dann steht es da![]()
LG, blue
Hallo bonita,
bin auch nur kurz hier, im Büro dürfen wir nicht so lang.
Wenn ich also plötzlich weg bin,bis bald wieder.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das dacht ich auch, das die Presslinge praktischer sind.
ich hätt nur nie an etwas wie die Ohrenessenz im Urlaub gedacht.
Vielleicht ist Dein Buchladen ja so nett Dir beide zur Ansicht zubestellen,
noch besser wäre ja,die anderen Beauties haben noch andere Lieblingsbücher
dann hast es echt schwer
![]()
bonita,du bist richtig gut,das mit der bestellung zur ansicht ist gar keine schlechte idee![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gut zu wissen eulelia...werd mich mal durchwurschteln
LG Schiko
Kennt jemand die Ohrenessenz eigentlich?
Hab die bisher nie als nötig angesehen.
Hat hier nicht mal jemand (evt. Charisma ?) von der himm. Busenpflege geschwärmt ?! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert