HalliHallo und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch
Inkatera ein herzlicheshier bei uns....wirst Dich hier béstimmt wohlfühlen
![]()
HalliHallo und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch
Inkatera ein herzlicheshier bei uns....wirst Dich hier béstimmt wohlfühlen
![]()
LG, blue
Hallo blue![]()
auch schon hier unterwegs?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
juhuchen.....
allen alten und neuen beautys einen ganz lieben gruß....wie ich gelesen habe, ist nicht nur meingeldbeutel mal wieder leer...schön zu wissen...lach....die engel hab ich mir auch gegönnt und könnt mich heut noch vor wut in den allerwertesten beißen das ich mir nicht eins von bärbels bildern ge´kauft habe, war zu langsam....hoil.....mir hätte das mit dem weißen engelfederchen sooooo gut gefallen...nochmal hoil.....
aber meine vorräte sind alle wieder aufgestockt und dann hab ich mir nióch die sadsteintellen gegönnt....der is auch schööööööön und die viso comp..oder so...hab ich mal zum testen genommen.....bei mir geht ohne brille fast nix mehr und bevor es schlimmer wird, vielleicht bringts ja was, bei allem anderen hab ich nur gute erfahrungen machen können...
so, hab noch bissel was zu tun
winke bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu,schnell mal guten tag sagen bevor ich wieder los muß um meinen göga von der arbeit abzuholen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
inkatera.....ein herzlichesauch von mir...
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Hier war es eklig nasskalt, und es zwickt im Rücken. GsD gibt es ja Samora.
Dieses lange WE war mein Untergang. Hat jemand für mich einen Zweitjob?+
+
+
+
kann ich anbieten.
Bei Bärbelchen konnte ich nicht widerstehen (WF, Shea Butter, 5 ätherische Öle, OsteoPremium, Haartonic, Cholesterin Fit und Spirulina).
Bei der ganzen Bestellerei hatte ich ganz vergessen, dass ich doch auch schon den Swingerwebpelz von uns Harald für 99,98 Euronen bestellt hatte.![]()
Wenn der Meinige die vielen Paketlieferungen mitbekommt, bin ich geliefert.![]()
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG von Marlieb
Hallo marlieb,
Du hast ja voll zugeschlagen und wirst hofentlich viel Freude an Deinen schönen Sachen haben.
[QUOTE=Marlieb;4020171]Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Hier war es eklig nasskalt, und es zwickt im Rücken. GsD gibt es ja Samora.
Dieses lange WE war mein Untergang. Hat jemand für mich einen [TEXTMARKER]Zweitjob?[/TEXTMARKER]+
+
+
+
kann ich anbieten.
Bei Bärbelchen konnte ich nicht widerstehen (WF, Shea Butter, 5 ätherische Öle, OsteoPremium, Haartonic, Cholesterin Fit und Spirulina).
Bei der ganzen Bestellerei hatte ich ganz vergessen, dass ich doch auch schon den Swingerwebpelz von uns Harald für 99,98 Euronen bestellt hatte.![]()
Wenn der Meinige die vielen Paketlieferungen mitbekommt, bin ich geliefert.![]()
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG von Marlieb[/QUOTE
ui marlieb..hier war super schönes wetter mit vielrichtig schön warm.
pech,suche auch noch einen,hab auch zugeschlagen....obwohl ich nicht gucken wollte und schon gar nicht bestellen...
wünsche dir auch noch einen schönenabend![]()
LG Schiko
ups!!!!!!!!
LG Schiko
Spirulina war doch gar nicht reduziert, oder doch????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hallo charisma....nein,bin auch nicht der meinung....
nur im monatsangebot auf bärbelchens homepage,wenn ich mich nicht irre
LG Schiko
hallo ihr lieben...
lachgrinsfeix...marlieb du bist angagiert.....jaaaaaaaa, ich weiß der arbeitsweg is recht lang aber wir bieten freie kost und logie und am wochenende darfste heim...na??? interesse.....
frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG, blue
so ihr lieben,wünsche euch allen ein gut's nächtle!!!
bis zum nächsten mal![]()
LG Schiko
Danke schiko...wünsch ich Dir auch und wunderschöne Träume![]()
LG, blue
Guten Abend Ihr Lieben!
Danke für Euer nettes Willkommen!
Ich freue mich schon so auf meine Sachen, wenn sie denn kommen. Ich habe mir aus Bärbels Shop einiges aus dem Monatsangebot gegönnt und naja, gestern bei Hse auch noch was geordert.
Ich habe übrigens das Schutzengelbild und es sieht superschön aus! Die weißen Engel kommen schön auf meine Kommode im Schlafzimmer.
Einen schönen Abend noch!
LG
Inkatera
Guten Morgen zusammen
@Insolence...also die Cleansing Plegeserie ist klasse! Die Reinigung ist sehr angenehm..ist ein Gel..schäumt nicht so sehr, säubert aber sehr gut.
Das GW ist richtig erfrischend wie alle GW´s von Bärbel....
und das Gesichtsfluid ist sowas von angenehm und s#ttigend auf der Haut...was aber am Wichtigsten ist, macht man es abds. bei unreiner Haut(die ich leider einmal im Monat habe) drauf, sind die Unreinheiten morgens, wenn nicht sogar ganz weg, auf jeden Fall aber viel besser!
Manchmal trag ich es auch nur ganz dünn wie ein Serum auf, unter meine normale Pflege von BJ oder RM!
Ich bin wirklich ganz begeistert...hatte früher ja das Cleansing Öl, das hatte ein ähnliches Ergebnis gebracht...aber ich hasse Öle im Gesicht
![]()
LG, blue
Hallo zusammen
ich hoffe ihr habt auch so schönes WEtter wie wir und die Temperaturen sind so angenehmhab wieder ein T-Shirt rausgeholt.
Ich hab Videotext geschaut fürs Wochenende, da gibts schon wieder neue Presslinge.... aber wofür man die dann nimmt, da bin ich nicht so ganz durchgestiegen, also muss ich wohl am WE wieder schauen.
wie heissen die presslinge ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ein ganz komischer Name, könnte noch mal im Videotext schauen, wenn du einen Moment Zeit hast.
Astaxanthin heißen die Presslinge und ich bin grad am Googlen
is das was für die venen ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nein, eher für die Muskeln, damit Muskeln aufgebaut werden können ohne das freie Radikale dabei entstehen, so wie ich das verstanden habe.
Ich schätze mal, das bezieht sich darauf,dass man nach Sport oft so kaputt ist und auch Muskelkater bekommt.
Aber näheres werden wir wohl dann in der Präsentation erfahren.
Ansonsten gibt es noch Säulenbrunnen als AdS und eines hab ich vergessen..
ok
danke !
mal gespannt, was sie da wieder entworfen hat
ich hoffe ich brauch das net ....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hier hab ich einen verständlichen Link gefunden: http://www.bankhofer-gesundheitstipp...-Radikale.html
Mahlzeit Ihr Lieben
ich wollt auch mal wieder hier reinschauen u.euch liebe Grüße dalassen,
neue Presslinge, mein Dreibein hat es erwischt, er schleppt sich mit Husten u. Schnupfen rum u. nun versagt auch noch die Stimme.
Ich wollte ihn zusätzlich zu den ganzen NE`s Zistrose geben, hab die aber verlegt, da war doch mal ein Tütchen irgendwo dabei.
Das Wetter spielt wirklich dieses Jahr achterbahn mit uns.
Hab gestern abend ein heißes Bad genommen u. KS dazu gegeben beil es so :kalt:war u. ich Eisfüsse im Büro hatte,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu striwi !
oh, ich hatte auch grad den rotz
viele hier
is wirklich anstrengendes klima ....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hat wer von euch die NE`s speziell für das Starke Geschlecht bestellt ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nöööö
da bin ich noch zu jung für![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charismafür den link
![]()
Hallo Striwi
bis jetzt sind wir verschont...
danke für den link...
da ich keinen sport mache, brauch ich die presslinge nicht, oder![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
lach der arme
musst ihm die presslinge unters essen mischen....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ne gute Idee, Heiko, aber mein Dreibein ist lernfähig, er nimmt brav, alles was ich ihm gebe, ich muss ihn nichts heimlich was ins essen rühren
![]()
huhu frangy !
echt ? mich spricht das nicht soooo an
gott sei dank !
striwi, das is aber toll, viele männer trotzen da !!!
so, ich bin mal kurz weg
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Frangy
![]()
Heiko!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi!