huhu meinereiner
das is supi...mich das alles gut gegangen is
huhu meinereiner
das is supi...mich das alles gut gegangen is
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich muss mich schon wieder verabschieden,muss noch zur Bank und Junior abholen,ich komm heut abend wieder.Tschüssi![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu Schikowerf dir auch ein kurzes Hallo rein bevor ich wieder
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
die nächsten 5-10 tage darf sie eigentlich net aufstehen......und dann ...nix gegen das arme behinderte kind, aber das kann man ja nu nich wirklich tun oder.....dann stürzen die leute einfach ins zimmer, ohne klopfen....sissy braucht eigentlich für jede kleinigkeit jemanden....nix aufs klo, bettpfanne...nix duschen, gewaschen werden und dann kommen da ständig irgendwelche fremden leute rein und holen dies und bringen das...wie gesagt, ne bessere abstellkammer.....also ehrlich...das es sowas noch gibt....kaum zu glauben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tshaui lupi.bis heute abend![]()
LG Schiko
schiko....knuddel...danke fürs daumendrücken
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi winke...fahr vorsichtig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das ist ja nicht gerade toll in einer besseren abstellkammer unter gebracht zu sein...
vllt.habt ihr ja glück und sie wird verlegt..also nochmaldrück
LG Schiko
schiko...brauchste glaub ich nich....ihr schatz wird das schon regeln, der is net aufs maul gefallen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na GsD dann wird's schon klappen
werd auch erst mal wieder weiternachen
also bis später![]()
LG Schiko
ja, ich geh mit ramses...winke bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Und ich geh jetzt den Kamin bestücken und Feuer mach - sonst friert mir hier noch die Nasenspitze abBis später
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
unsereinerdas die OP gut überstanden ist, das mit dem Zimmer wird sich hoffentlich regeln lassen. Lasst euch das nur nicht gefallen, aber das Wichtigste ist, das der Operateur gut war. Ich wünsche jedenfalls eine ganz schnelle Genesung.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nein, der darf erst ab, wenn die Fäden gezogen werden und das ist in zehn Tagen. Der Doc hat mir heute gesagt, das es einen Kragen gibt der ausschaut wie ein Schwimmreifen und der angenehmer ist. Kostet zwar 50 €, aber das ist mir jetzt auch wurscht. Hab ihn schon im I-Net bestellt, kommt angeblich morgen.
LG Inkafraule
Hallo Mädels![]()
ein Glück, dass die OP gut gelaufen ist![]()
Meinallein, nach der Geburt unserer Tochter war ich als Privatpatient im Fernsehzimmer untergebracht, ohne Dusche, ohne WC, aber es war halt nicht zu ändern, weil alles andere belegt war.
Und als unser Sohn im Krankenhaus war, auch als Privatpatient, hat man mir einen Vater mit Kind ins Zimmer gelegt.. Mann und Frau in einem Zimmer.. das geht normalerweise auch nicht, aber so ist das leider wenn ein Krankenhaus bzw. ein Arzt gut ist, und die Zimmer alle belegt sind.
Inka, wie schön, dass es Hundi auch gut geht!!! Tsja, auf die 50 eus käms mir dann auch nicht mehr an..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
LG Inkafraule
Charisma, Inka nimmt brav die Globuli, hab sie gleich in der Apo geholt und der Doc hat auch gesagt, das ich sie unbedingt geben soll (er hat mich gelobt, dabei gebührt dir das Lob)
Geändert von inkafraule (26.03.2009 um 16:13 Uhr)
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Hallo Mädels![]()
ich nehm mir jetzt einfach mal die Zeit mit euch zuen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
so, bin da und ensetzter als vorher....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
erstmal ein liebes hallo an alle anwesenden
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und zweitens Meinallein????
Striwi![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Unsereiner warum bist du entsetzt?
LG Inkafraule
Unsereinererzähl
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi![]()
LG Inkafraule
Charisma Liebeich hab ne einladung bekommen
, aber hab wie immer Startschwierigkeiten, hab mich dort angemeldet, kann dich nicht finden, was mach ich falsch
![]()
Mach hinne Meinallein, die Spannung über dein Entsetzen ist unerträglich
hab grad mit sissys schatz gesprochen.....sie war extrem lange in der aufwachstation, gab probleme.....
inzwischen is sie mit schmerzmitteln vollgepumpt bis zum geht nicht mehr, sie hat extrem viel blut verloren und das zimmer problem löst sich auch nicht.....ich bin sowas von wütend.....keiner will, das sie in einem einzelzimmer liegt aber sowas...NEIN....keine schwester ist zuständig wenn manals angehöriger fragen hat, unfreundlich bis zum geht nicht mehr...aber ganz ehrlich, am montag früh fahren wir hin, da muß ihr schatz wieder weg, lehrgang und wir übernehmen...das wird ein nachspiel haben...klinikmäßig hab ich wirklich jede menge erfahrung schon duch meinen großen der sehr oft in allen möglichen krankenhäusern lag, aber sowas ist mir noch nienicht untergekommen...das gabs net mal in der tiefsten ddr zeit....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin doch schon fertig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh wie fein jetzt kommen alle aus den LöchernInka schön, das es dein Inkalein besser geht, stimmts die Vers. ist die Ülzener
![]()
So, ich hab dich nochmal eingeladen, nachdem ich dich nicht gefunden habe