[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, darüber hatte ich leider auch nicht nachgedacht und ich hoffe, ihr habt inzwischen alle vergessen wie ich aussehe,
Übrigens Frangy, mein Mann ist heute Abend aus Bremen gekommen, war dort geschäftlich.
Wenn ich dich vorher hier getroffen hätte, hätte ich glatt gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen und wäre mitgefahren
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Zu der ganzen Sache fehlen mir irgendwie die Worte!!
Wie wichtig nehmen sich da manche Personen??
LG Silberstern
und überhaupt...in unserem thread schreib ich was ich will...lass mir doch den mund nicht verbieten
schon ne frechheit das die von hier post kopieren und in nem anderen fred wieder einstellen....was glauben die denn wer sie sind....ohhh man ich hab echt schaum vorm mund
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ein treffen bei bärbel wär das beste...oder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
gute ideeeee charisma
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Chris hat gestern gesagt er will sich mal mit mir und Blue treffen bin mal gespannt ob was draus wird?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mein Mann schlug mir schon eine Art Pilgerfahrt vor. Wir alle, aus allen Ecken
auf zu Bärbel.
LG Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma, das du da nickst, is mir ganz klar....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko....du kannst hier meckern und rumpampen wie du willst, mußt nur ein fass wf mitbringen, dann is dir keine pöse...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich glaub das wäre ein Wochenende, er hat da was gebucht, einen Schleifkurs mit anschließender Ansitzjagd oder so..
Und mir fiel halt auf, dass das bei dir in der Nähe wäre..
aber wir müssten dann was organisieren, wo ich mit Kids und Hund unterkomme, ne gemütliche Wirtschaft oder so.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da stehen wir anderen dumm rum....ihr plant hier.. und wir , verteilt im Lande
Am Besten ein Treffen Süd und eines im Norden. ( oder alle in der Mitte)
LG Silberstern
sternchen ich bin immer noch für baar...schließlich hat uns bärbelchen zusammengebracht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko, wenn du mir mal genau sagst, wo Niedersachsen ist
Ich hab früher in Erdkunde immer wieder betont, dass man sich das alles nicht merken muss, dafür gäbe es Atlanten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Naja in Baar müssten wir dann halt übernachten.. wer schläft bei wem im Bett,???