ach gottdas is ja übel..hast keine "tütensuppe" die du schlürfen kannst
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ein gaaanz großes
ist zwar nur der Vorbau, der gemacht wird, wir hatten da vor paar Wochen eine neue Tür rein bekommen, kam mir trotzdem vor wie auf ner Baustelle...jetzt wird tapeziert
hihi, die Anrede war aber wirklich nicht beabsichtigtvllt. liegt's auch daran weil mein Magen knurrt
ach soo
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen, wenn du Hunger hast, vllt. kannst einen Brei essen, hab ich jedenfalls immer gemacht wenn ich vom Zahnarzt kam und sonst nix mehr ging
Kann ja ein bissle von der Substanz zehren
Uff, hier schneits grad wieder Leintücher![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bei uns schneit's heut auch schon ununterbrochen
und hier hat's grad endlich mal aufgehört
LG Schiko
So langsam wirds endlich besser mit der Backe. Hab wiederholt KS innen und außen aufgetragen, vllt. hats geholfen.
Im Kühlschrank wartet noch ein Töpfchen Käuterquark auf Verwertung. Mach mir Gemüsepuffer dazu.
Bin dann jetzt erst mal verschwunden - essen und danach weiter basteln.
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich würd ja noch gerne hier bei euch bleiben, sieht aber so aus, dass ich mich jetzt an's kochen machen muß, die Männer wollen bald Pause machen und wollen dann was spachteln...
Eulchen, dir wünsch ich, dass es dir bald wieder besser geht
und Schiko, ich meld mich bei dir, wenn ich den ganzen Zirkus hier wieder in Ordnung hab
macht's gut, wünsch euch, und allen, di eheut noch hier reinschauen einen schönen Tag![]()
tschau eulchen
LG Schiko
lass dir zeit anubis...
bis bald liebes![]()
LG Schiko
, laß euch kurz einen lieben gruss da, hab heute Nacht keine Minute geschlafen, weil Inka mit ihrer Halskrause dauert durch das Zimmer ist und sich geschüttelt hat. Bin heute dem entsprechend müde. Hilft aber nix, da müssen wir durch. Morgen müssen wir zum TA und falls wir die Krause weglassen dürfen, ist alles wieder gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo inka
wünsche euch alles gute und das inka ihre halskrause ablegen darf
bis dann![]()
LG Schiko
Schiko, diese Halskrause ist wirklich das Schlimmste an der ganzen OP. Bei uns hats wieder mächtig geschneit und wenn ich mit Inka Pipimachen geh, schaufelt sie erst mal mit dieser blöden Krause den Schnee weg. Also erst Krause ab, Pipi machen, Krause wieder drauf. Müsste eigentlich "Grause" heissen, weils so grauslich ist.
LG Inkafraule
ach mensch,arme inka...hoffe ihr kriegt morgen ein ok. das ihr ihr sie weglassen könnt![]()
LG Schiko
Hallo zusammen...ich meld mich mal kurz..muß ja gleich wieder weg....Inka
also hat alles geklappt..dann kriegt ihr das mit der Halskrause auch noch hin
EulchenGute Besserung!!
LG, blue
ach ja,hast ja schlami![]()
LG Schiko
Wird schon schiefgehen, aberfürs
halten. Muss jetzt wieder weg zum Hundensitten
![]()
LG Inkafraule
hallo ihr lieben.....
inka...wie geht es hundi......is sie wieder wohlauf, bis auf die halskrause??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu unsereiner
hab heut päckchen bekommen ...danke schön
das armband sieht toll aus ...aber das sind ganz schön große klunker,hätte ich nicht gedacht...etwas kleiner wäre nicht schlecht gewesen ;zustimm:
LG Schiko
schiko...freuhüpfspring...das armband ist toll und die kette dazu...schöööön...aber mir zu groß, ich kann sowas net haben...bin selber so ein brocken, da will ich zierlichen schmuck...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich werd's ummachen...im sommer mit nen bißchen brauner haut sieht's bestimmt noch besser aus...mir gefällt's
LG Schiko
huhu sternchen
und gefällst du dir?
ja,das lava armband
LG Schiko
sternchen....juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh, 900 Beiträge, ich geb mal schnell einen aus.
Lupi wollte mich gestern schon dazu bringen, ich war aber vorher im Bett.
Kann ich heut Abend noch nachholen, wenn sie mit dabei ist.
LG Silberstern
Schiko, wie geht es Deiner Erkältung??
LG Silberstern
mit perlen
nein,ich hab mich noch nicht eingetragen...wir sind nicht nur ziemlich -sondern auch sehr weit auseinander verstreut...leider
LG Schiko
sternchen...ich stoss mal mit wasser an wenns recht...mag noch keinen alk
![]()
LG Schiko