Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend und angenehme Träume, liebe Schiko. Alles Gute auch für Deine Familie und bis bald.
Viele Grüße von Marlieb
Viele Grüße von Marlieb
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen ihr Lieben
Bald ist Wochenende
Vor einer Stunde hats noch wie aus Kübeln gegossen
Im Moment haben wir hier blitzblauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, sieht toll aus auf dem bunten Laub.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo alle miteinander,
hier ist es lausig, aber es regnet GsD nicht. Das lange WE steht vor der Tür, und ich muss noch ackern. Keine Lust,
deshalb schaue ich kurz rein und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ein noch schöneres WE mit hoffentlich viel
.
Viele Grüße von (der müden) Marlieb![]()
Ich hab das Lecitin Granulat heute auch beim Dm gesehen scheint nicht schlechter zu sein wie das von BärbelAllerdings nicht gekauft da wir es Geschmacklich ja nicht mögen.Dafür aber für meine Tochter Vitamin-Sticks mit Lecitin mit Kirschgeschmack.Das nimmt Sie,denke ma besser wie nix
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sieht man neuerdings schon den Lebensmittel die Gen-oder sonstige Manipulationen an triene??...nein im Ernst...ich weiß nicht warum, aber ich würd mir sowas nicht kaufen....da vertrau ich wirklich auf Bärbel und sooo teuer ist es ja nun wirklich nicht bei BD und wir können sicher sein, daß die Produkte in Ordnung sind!
Restlos überzeugt hatte mich Bärbel im Frühjahr, als sie sagte, bis Juli gäbe es kein Lecithin mehr, da sie nicht für die Qualität bürgen könnte....sie hätte mit Sicherheit Umsatz machen können, wir hättens nicht gemerkt...aaaaber sie lässt es, weil sie nicht dahinter stehen kann...ich find sowas toll
und es überzeugt mich auch!!
LG, blue
Übrigens Hallo an alle und einen wunderschönen Start in ein langes WE![]()
LG, blue
Hallo Blue,
erstmal möchte ich mich für Deinen lieben Geburtstagsgruß bedanke. Habe mich sehr darüber gefreut.
Was das Lecithin angeht, bin ich eher Deiner Meinung. Genmanipulierte Nahrungsmittel müssen nämlich nach EU-Recht nicht gekennzeichnet werden.Das ist meiner Meinung eine ziemliche Sauerei, da noch niemand weiß, welche Auswirkungen das einmal haben wird. Hauptsache, die Kohle stimmt beim Hersteller und beim Verkäufer.
Bei B. D. bin ich mir auch ganz sicher, dass sie äußerst streng kontrolliert. Außerdem wird sie ja auch des öfteren von anderen Instituten getestet bzw. lässt testen. Wenn ich etwas schwarz auf weiß nachprüfen kann, kann ich auch vertrauen. Und m. E. stimmen bei Ihr die Preise absolut.
Viele Grüße von Marlieb
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Fraaaaaangyhallo meine Liebe....nein, hab ich nicht...aber reichen zwei!!! Jacken an einem Tag nicht?
![]()
LG, blue
hallo marlieb....
bist du schon im party stress für's w`?
LG Schiko
WE sollte das heißen
LG Schiko
Schiko!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy
wir haben uns ja lange nicht gelesen
wie geht es dir
LG Schiko
Guck mal aus dem Fenster, dann weisst du, wie's mir gehtAußerdem hatte ich in den letzten Tagen viel Streß mit den Kids, genauer gesagt,: mit Referaten, die die Kids erstellen mussten (Muttern hilft ja immer dabei!). Nee ernsthaft, sie standen ziemlich einsam auf weiter Flur, hatten zwar Partner, die haben aber die Bereitschaft für Hausaufgaben sicher nicht erfunden!!! Und im Endeffekt geht's halt um gute Zensuren für der Einstieg in die Oberstufe!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aaaaaalso, hab gerade eben die Lichter angemacht...im Wohnzimmerfenster eine Salzleuchte, im Flurfenster die Selenitschale, im Schlafzimmerfenster das Feuergranatherz und ansonsten noch diverse Salzleuchten und Selenitlampen und Bergkristalllampen und und und.......also bei mir gibt es keine dunklen Tage
..höchstens wenn ich vielleicht nächsten Monat die Stromrechnung ob der ganzen Lampen nicht mehr bezahlen kann
...über die Brunnen wollen wir hier ja nicht reden, gell?
Aber Zauberwort WF...das ist natürlich was anderes...die muß ich noch bestellen....hab nicht mehr viel
..wen wunderts???
![]()
LG, blue
ja,das wetter....mir macht das nichts ...ich liebe es wenn es regnet und stürmt,natürlich nur wenn ich nicht raus muß
das kann ich verstehen,wenn es nicht so wirklich klappt ,wie man es sich wünscht...aber du wirst als mama schon deinen "mann"stehen und deine kids dahin bringen wo sie hin müssen.
ich drücke deinen jungs die daumen für super zensuren für die oberstufe
LG Schiko
sitzt ihr alle irgendwie im büro?
ihr seit immer so schnell mit schreiben,da kann ich gar nicht mithalten...bin doch ein 2 finger tipper![]()
LG Schiko
Is nich so schlimm mit dem Stress, Schiko. Danke der Nachfrage.Wir sind nur zu viert und meine beiden kleinen Patenkinder.
Der Meinige ist ein fabelhafter Koch. Da ich gestern den Weißwein für die Fischsuppe sehr gründlich vorher verkostet habe (2 Gläschen - aber mir haben sie gereicht),wird der Gute für uns kochen. Ich war wohl auffallend lustig.
Aber man muss ja schließlich testen, was man in eine Suppe tut, auch wenn die Fische davon nichts mehr merken.
Liebe Grüße von Marlieb
P.S.: Musste in meiner Lehre 10 Finger blind mit Holzbrett über der Tastatur Maschine schreiben. Vorgabe waren bei der Prüfung 240 Anschäge in der Minute. Unser Berufschullehrer hat uns derart gedrillt, dass ich am Schluss bei 450 Anschlägen/Minute gelandet bin.
Tipp ruhig mit 2 Fingern - das ist viel entspannter.
Geändert von Marlieb (02.10.2008 um 19:53 Uhr)
LG Schiko
Ich bin mal bei NV wegen günstigerer Spiuris "fremd gegangen". Kann Euch sagen, dann merkt man den Unterschied ziemlich deutlich.
Habe schon seit 2003 keine Erkältung mehr gehabt! Nehme aber auch Bluster C regelmäßig und bei heftigem Wetter auch mal OPC. Bei mir wirkt's.
LG Marlieb
LG, blue
So, Ihr Lieben, mein Sofa ruft.![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes langes WE mit hoffentlich viel
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()