dir auch einen schönen abend bluebis vllt. später
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen![]()
ich will grad mal schauen, ob was in der glotze kommt...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Eulchen sag du auch mal was zu unseren Bilderchen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ihr schreibt so schnell...komm nicht nach..
unsereiner
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Schiko
So Mädels ich wünsch euch noch einen schönen abend,ich mach mich vom Acker...schaue Schillerstraße...später um 23 Uhr gibts noch nenmit Göga...tschööööö
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
winke rockertrinchen...bussi und gut nacht später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüssi Triene schlaf später gut bis bald
du brauchst ja kein bild reinstellen du hast ja deins als Ava![]()
LG Lupi
lumpi...frechdachs
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schönen abend wünsch ich dir und später nen gut's nächtle trienchen![]()
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi genulltauf dich
LG Lupi
Bei Deinen Beiträgen ist doch ein Knopf wo ändern draufsteht. Das klickste an, dann kommt das Antwortfeld mit Deinem Beitrag, da kannste die Teile rauslöschen, die Du weg haben willst. Wenn Du den ganzen Beitrag löschen willst: alles markieren und gelöscht oder edit oder einen Punkt schreiben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
entwarnung.....wir fahren morgen nach baar
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was hab ich genullt
na dann![]()
gemeinde
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwi
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wo du gepostet hast steht doch hinweisen ändern u.s.w. u du klikst auf ändern drauf u. dann kannste es löschen![]()
eulchen...sorry, hab nebenbei telefoniert...in dem bild, sind das die häschen von bärbel??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sagt mir lieber mal wie ihr das macht mehrere Beiträge untereinander zu zitieren
LG Lupi
Guten abend
und prost auf STRIWI
und mir verratet ihr bitte, wie ihr im zitierten text eine stelle markiert
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu chris
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen