Tschööö Blue, guten Hunger, bis später![]()
Tschööö Blue, guten Hunger, bis später![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
tschau blue,bis später...wünsche guten appetit![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
essen...eine gute idee...ich geh mir auch mal was suchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Muss jetzt leider meine Pause auch mal beenden
Schönen Nachmittag euch allen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dann macht es gut ihr Lieben, vielleicht bis heute Abend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
bye allen die gehen..bis später![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so...ganz pünktlich zum hunger is das bäckerauto vorgefahren....sehr praktische einrichtung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na du hast es gut![]()
LG Schiko
so,nächste wäscheladung fertig...geh sie mal aufhängen..aber diemal ohne maschine![]()
LG Schiko
brav...habsch dir doch gesagt, is viel leichter....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und dann geh ich noch n stündchen in den garten
LG Schiko
ich leg mich kurz zu ramses dann gehn wir wieder raus, dann mach ich feuer und dann schau ich hier wieder rein...bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bis denne...falls mich jemand sucht..."ich bin im garten"
LG Schiko
ich sitze hier, männe sitzt mir gegenüber an seinem pc und grins...also, alles halb so wild....klar, aut is bissele putt und das wird wohl zwei drei tage dauern aber sonst is alles okay, vollkasko zahlt....friede freude eierkuchen wie meine mama immer zu sagen pflegt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli....wink....
ja alles halb so wild nur männe macht sich so seine gedanke.....er, der ja als einziger richtig auto fahren kann...grins....aber psssst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na wat denn du nich?
Liebe Grüße
euli
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kein führerschein?
Liebe Grüße
euli
doch...aber ich halt mich nicht für den besten autofahrer der welt.....grina
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
doch...aber ich halt mich nicht für den besten autofahrer der welt.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich find den toll(loriot)
in der szene fährt evelyn und loriotbis sie mitten auf der straße anhält und er dann fahren muß.wäre zu lang alles zu erzählen.ist jedenfalls klasse
Liebe Grüße
euli
Ich lass mal liebe Grüsse hier,hab schon gelesen was passiert ist,ausserdem wird heut abend gefeiert gell meinereiner,also hebt mir ein Schlückchen auf,ich muss noch weg helfen meine Mam zu verbinden.Also bis später![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hullu
bin etwas informiert von Meinallein.
Herzlich Willkommen Euli (eulchen), hab gehört du bist bei uns mit im Boot
Mädels, ich häng ja sowas von drin... hab die letzten beiden Tage 48 Linzertörtchen gebacken und zwischendurch hab ich leider auch noch Anderes zu tun. Deshalb meld ich mich mal kurz bei euch, damit ihr wisst, dass ich noch lebe und gesund bin.
Hoffe, ihr seid alle fit!?
DAss ihr heute groß feiert hab ich auch schon gehört, lasst mir was übrig, vllt komm ich kurz vorbei.
Bussi an euch alle!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Inkahab vom Termin gelesen und drück euch auch ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo chari
danke für´s
fühl mich wohl bei euch
Liebe Grüße
euli
da bin ich mal zwei sekunden weg und hier steppt der bär.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
den papa ante dingsbums film kenn ich, ha das mit meinem exgatten mal gemacht nur hab ich ihn aussteigen lassen und bin heimgefahren...er hat mir nie wieder reingeredet...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rockertrinchen....komm laß dich drücken.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
drück knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma....schmatz...für dich stell ich ne extra flasche kalt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi hat auch mal reingeschaut.....schon wieder wech muß....armes hascherl....freu mich auf heut abend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bis später.....muß mal ramses kuscheln.....der is ja soooo einsam....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo charisma und trienchen
man charisma da haste aber stress...mach ne pause sonst kippste noch um bevor die konfi ansteht
LG Schiko