ich habs mir schon gedacht das da was nach kommt, als ich's geschrieben hatte schoss es mir sofort durch den kopfaber da war's zu spät hi hi
ich habs mir schon gedacht das da was nach kommt, als ich's geschrieben hatte schoss es mir sofort durch den kopfaber da war's zu spät hi hi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
euli,bist du auch noch da?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja ja,manchmal hat man brett vorm kopp.![]()
LG Schiko
ja, hab ich auch...schütz einen aber auch vor doofen fragen...so nach dem motto...ach je, brett vorm kopp, doof, den laß ma in ruhe......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hm,so hab ich's noch garnicht gesehen![]()
LG Schiko
ich teile gern meine erfahrungen...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HalliHallo und einen wunderschönen WEauftakt wünsche ich allenich hab WE
und das Wetter ist traumhaft
...is nur ein bißchen viel kalt
mit in der Sonne sitzen wird das heut nix
![]()
LG, blue
Unsereiner![]()
willkommen im Club
...
jetzt stoß ich doch glatt mit Dir mit Cappuccino an
![]()
![]()
LG, blue
bluekomm zu mir,hier haste chance in der sonne zu sitzen ohne frieren
LG Schiko
Huch ich seh grad ich bin ja schon Göttin und keine Königin mehr...na dann streck ich Dir doch Göttinnengleich die Hand hin Unsereiner...nix mit willkommen im Club
!!
LG, blue
blue...hallo meine liebe.....gefeiert wird erst heut abend...jipiiiii
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
der wind ist hier auch nicht der wärmste..aber auf der unterdachten terasse kann man's super aushalten...
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke schnief
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo schiko hallo meini
bin wieder da![]()
Liebe Grüße
euli
unsereiner,is dein besen nen zweisitzer?
dann kannst du blue abholen und schwups ...schon hier
LG Schiko
euli wo hast du dich so lang rumgetrieben...warst auf abwegen?
LG Schiko
Schiko wie geht es Dir denn? Bisschen besser?
LG, blue
ja danke blue...hab mir gesagt es gibt für alles einen grund warum es so gekommen ist...vllt.ging es dem kleinen menschlein nicht gut
LG Schiko
chk![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
äääh, bin wieder da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Süßen, ich guck mal schnell auf einen Kaffee zu euch rein
Hallo Blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hihi...sowas find ich klasse...lach fällt mir immer so ein und dann muß es raus, hat mich schon in verzwicke situationen gebracht aber is immer wieder lustig...knnst du auch, schreib doch einfach mal alle wörter zusammen......hihi hab meinem ex vor tausend jahrenmal einen liebesbrief geschrieben, alles zusammen...das war fetzig...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen