das stimmt aber nicht...siehst doch gut aus
ich seh wirklich blöd auf bildern aus...darum auch ohne kopf![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
aber wieso, du weißt doch wie du aussiehst, im gegensatz zu uns hast du doch net suchen müssen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jetzt habt ihr wenigstens ne Ahnung wie ich ausseh.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
och süß...jetzt wissen wir auch wo du die wolle für die vielen socken her hast
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ist eigentlich ein schönes gefühl zu schreiben,wenn man weiss wie sein gesprächspartner aussieht....
man macht sich ja immer ein bild von jemanden...aber das was ich mir gemacht hatte passt nun gar nicht mehr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so schiko und nu du
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich muß erst suchen,hab keins auf dem rechner...ehrenwort
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner hab ich man schon gesehen![]()
LG Schiko
nur gut das ich allein bin...sonst würden alle denken ich bin![]()
LG Schiko
lupi,hab die doch vorher noch nie gesehen
LG Schiko
wenn das gegangen ist, sind da lukas enkel, oma mit noch längeren haaren und ramses...grins...
Geändert von meinereiner (20.03.2009 um 20:57 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ramses jammert rum und bevor der mir wieder auf den schoß hops und mich abschlabbert. geh ich mal eben raus mit ihm...bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
niemals unsereiner
siehste,dachte ich mir doch das ich dich anders in erinnerung habe....die haare sind's
LG Schiko
bis gleich meinereini
LG Schiko
meinereiner haste jetzt noch kürzere Haare?
LG Lupi
Schön die bilder hat man gleich ein anderes Bild im Kopp![]()
LG Lupi
Ich wollt ja heut mittag nur kurz hier reinschauen und was ist wieder net viel geschafft![]()
LG Lupi
sorry,war grad am suchen ob ich nicht doch ein bild finde
LG Schiko
hi hi so gehts mir auch...hab nur eins gefunden von weihnachten 2006.aber so ganz viel kann man nicht drauf erkennen
LG Schiko