Hallo Aurora,
schön dich mal wieder zu sehen.
Is das zeug so gut?
Hallo Aurora,
schön dich mal wieder zu sehen.
Is das zeug so gut?
Dann wird das wohl meine Mutti kriegen.
huhu chris
ja, ist echt hammer... nehm das ja erst seit kurzem aber die coupi auf der wange ist deutlich besser geworden.
war jedenfalls noch nie so schnell von nem serum überzeugt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich hab auch was neues schönes für mich als Serum.
Von Santaverde das "Extra Rich Beauty Elixir". Gibts bei Flocke. Ich habs aber auch hier in SB gefunden.
Ein Reines Öl hygienisch mit Pipette und so genau zu dosieren. 3 Tropfen nehm ich morgens unter die Bärbel Creme oder andere und abends nur 3 Tropfen davon.
Das is für mich ein Traum
das kenn ich gar nicht... muss ich mal gucken gehen.
wenn der winter naht, dann sind seren für mich immer n muss
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich hab da immer eins im Haus. Das Öl is super und hält eewig.
Guckstu hier;
http://www.natuerliche-pflege.de/san...er-p-2402.html
danke für den link, chris
das liest sich jedenfalls schon mal sehr interessant...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wie kommst du denn damit zurecht, dass in dem öl auch sesam drinnen ist? da reagieren ja doch einige drauf.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hab da keine Problemhaut. Für mich is das Öl ein Traum.
ich glaub, ich hol mir das einfach mal... probieren geht über studieren. seh das dann eh sofort, ob ich reagier oder nicht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
muss mich jetzt aber leider schon wieder verabschieden... wünsch dir noch n schönen tag und bis bald, chris![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wenn hier noch länger vom neuen Coupi-Serum geschwärmt wird,dann
oder es wird zum
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu BD-Fans
ich stelle meine Frage lieber hier als im BD-Thread. Hier ist mehr los
Also, ich habe eeeendlich meine am 13.9. aufgegebene Bestellung von HSE bekommen
Bestellt hatte ich die Frauen-Juwelen (AdT) und das Gesichts-Fluid.
Habe heute Morgen nach der Reinigung zuerst das Serum tröpfchenweise auf Augenpartie und Hals aufgetragen, anschließend das Coupi-Serum auf die betroffenen Stellen und abschließend das Fluid.
Riecht ja alles ... naja... seeehr natürlich
War die Reihenfolge so richtig?
Auf dem beigefügten Anwendungszettel des Serums stand: 1-2 Tropfen morgens und nach 1/2 Stunde Tagescreme auftragen, auf dem Produkt selber stand etwas von 10 Tropfen morgens und abends.
Was ist denn nun richtig?![]()
Ne halbe Stunde warten fällt schon mal flach, soviel Zeit hab ich nicht
Freue mich auf eure Antworten![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna,
im Prinzip kannst du da gar nichts verkehrt machen.
Ich nehme die Seren am liebsten Abends.. und dann nach Gefühl.
Morgens mach ich mir dann nur das Coupi-serum und eben meine Tagespflege drauf.
Ich find über Nacht kann das andere Serum in Ruhe arbeiten.
aber sicher kannst auch alles drei hintereinander nehmen. Vertrau da ganz auf dein Gefühl
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
für den Tipp, Charisma
gefühlsmäßig würde ich nämlich auch lieber das Serum abends anwenden
Werde es demnächst auch so handhaben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
gerne Bella Luna![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Auroraich hab mich ja letzte Woche drüber ausgelassen wie entsetzlich der Geruch ist
...aber ich war gaaaanz tapfer und habe es jeden Tag mo und abds direkt aufgetragen und alles andere drüber....das Ergebnis ist absolut
muss lange nicht mehr so viel abdecken auf den Bäckchen wie früher
Ich bin auch hin und weg!!! Und dass man nach sooo kurzer Zeit schon was sieht, ist unglaublich...ich nehm es erst ca. 1 Woche!!!...und was noch viiiiiel besser ist...seit ich Ergebnisse sehe, rieche ich gaaaar nix mehr....ein richtig neutraler Geruch
![]()
LG, blue
Hallo an alle anderen
ich nehm die Seren auch abends und trag auch nichts mehr drüber auf! Im Sommer waren sie mir allerdings zu reichhaltig....ich fang jetzt mit der Heizungsperiode wieder damit an! Und ich nehm die auch nicht jeden Tag...nur 3-4 mal die Woche!
LG, blue
und ich nehm das Serum alle paar Wochen mal.. will meine Haut ja nicht überpflegen.. und wo keine Fältchen sind, muss man auch keine bekämpfen, hihi.
Tsja Mädels, ihr wolltet mir mit dem Coupi-Serum nicht glauben...
na dann mal ran bluele...![]()
Guten Abend leute.
So noch ein Tag, dann hab ich es geschafft. Dann hab ich Urlaub
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Genau
bin noch morgen hier
am samstag flieg ich nach Malle
vonmir auch einen schönen Urlaub Chris
Hallo Frangy![]()
Chris, ich will dich aber nicht in irgendeinem Sender dann am Ballermann sehen,und wenn, dann bitte einen Gruße an die Bärbel-Junkies
Auf sonne hoffe ich.
Bin auf jeden fall in einer Ruhigen Ecke
Hi Chris....ich wünsch Dir auch einen ganz tollen Urlaub falls wir uns nicht mehr lesen sollten
Frangy, was hast Du denn für ein Prob?? Ist es wieder der Rechner?
LG, blue
wieso Frangy??? Was soll die Panik??
schade Chris, ich hätte dich so gerne im Fernsehen gesehen und jedem erzählt, dass ich dich kenne
Ich hab keine Probs - aber hier gibt's vielleicht gleich welche: lest mal Post 10
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy...hab ich natürlich,wie immer, nicht gewußt
LG, blue
Blue, komm mal - ich will Bericht erstatten!!
Hallo Chris,
lese gerade, Du fliegst übermorgen nach Malle. Da wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und super Wetter. Komm heil wieder.
Alles Gute und liebe Grüße von Marlieb![]()
![]()
guten abend ihr lieben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schönen guten Abend allerseits,
hallo Schiko,
hatte die letzten beiden Tage keine Zeit zum serven und freue mich sehr, dass Du on bist.
Geht es Dir und Deiner Familie gut? Ich hoffe, in Oldb. ist das Wetter auch so schön wie hierIst zwar kalt, aber das ist genau mein Wetter - könnte stundenlang spazieren gehen.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()