So bin dann mal duschen![]()
So bin dann mal duschen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo zusammen
bei uns regnet es auch leise vor sich hin
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko...juhuuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner lieb grüß...hab schon gelesen,hast immer noch schmerzen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi und Meinereiner
Habt Ihr einen schönen Sonntag? Hier regnet es auch leise vor sich hin, typisch norddeutsches Schmuddelwetter
Ich habe gebacken und gewaschen, jetzt muß ich noch aufräumen, kochen und...puh und dann kommt endlich unser Masseur
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
...oh sorry, Schiko nicht gesehen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo mary
bei euch kommt der masseur?kann ich mich mit anstellen,das könnte ich auch gut gebrauchen
LG Schiko
Hallo Schiko, meinereiner und Marilyn
hoffentlich keinen vergessen.
LG Silberstern
sternchen
![]()
LG Schiko
Silberstern
Liebe Grüße Mary
hallo alle zusammen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko schmerzmäßig tut sich langsam was in richtung besserung, halt es aber noch bissel geheim, da männe grad mal angefangen hat sich bei der hausarbeit zu beteiligen, will das net aufs spiel setzen....also...pssssssst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
maryleinchen...meinste ob ich auch mit darf zum masakrieren....bütttttte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
es wird besser, ganz normal...mit leichten erträglíchen schmerzen, wie immer eben, dürfte es dann morgen abend wieder sein...hoff ich jedenfalls
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid ja schon wieder fleißig am Plaudern. Muss gleich in die Küche, deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht alles nachlese.
Schiko,
bin gestern aus dem I-Net geflogen und konnte Dir nicht Gute Nacht sagen. Hast gut geschlafen?
Unsereiner,
pass schön auf Deinen Flunk auf und das Einreiben nicht vergessen, sonst gibt's Ärger mit Eulchen!Kannst Du Dich heute ein bisschen ausruhen?
Und allen, die noch da sind, einen schönen Sonntag. Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter etwas besser. Hier ist es düster und regnerisch. Langsam nervt's.![]()
Liebe Grüße Mary
ihr müstet sehen, wie ich durchs haus schleich.....muß toll aussehen....vom aufrechten gang her mehr ein altes weib, ganz gerade kann ich noch net...lach....den linken fuß sehr vorsichtig aufsetzen, eine han an der wand, die andere hält den rücken......feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Lore
LG Silberstern
Lore, bei klein nervt mich das eklige Wetter auch...
Liebe Grüße Mary
ich kenn die schmerzen jetzt wirklich über 30 jahre und als die kinder klein waren, hab ich mich wenns ganz schlimm war auf dem fußboden auf den bauch gelegt und hab die kinder auf meinen rücken setzten lassen...das hat sooooooooooooooooooooo gut getan, da kann eine massage nix mehr zerstören.....nur super gut tun
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, Marilyn... bei euch norddeutscher Nieselregen....
bis nach NRW... wir haben auch unsere Freude daran.. hier ist auch noch
Kirmes (norddeutsch Rummel)
LG Silberstern
glückwunsch lorchen...ich nehme bitte einen tee
LG Schiko
unsereiner...du hast deine 4000 voll![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dake, liebe Lore, ich nehme lieber einen Tee, gratuliere aber sehr zur Be-
förderung!!![]()
Mit der Gesundheit geht es langsam bergauf!!
Es scheint zu dem Heuschnupfen( Allergie) jetzt noch ein richtiger Schnupfen
gekommen zu sein. Das war gestern vielleicht ein Geniese!!!
Aber mit viel Spiru, Vitamin c usw. ist der "normale Schnupfen" schon viel besser.
LG Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen