ihr lieben! Bis bald ...
Klimpi hast so ne tolle schnapszahl ich trink einen drauf![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Endlich wieder trinken![]()
Nicht ärgern nur wundern.
meine lieben, ich werd mich auch mal wieder verabschieden. im liegen ist´s schreiben bissl umständlich.
wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume. bis bald![]()
und nicht so viel saufen, während ich weg binlass euch aber noch n fläschchen da
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
oh cool,ich auch![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja, genau trinken wir noch
Aurora, schlaf gut ....und erzähl uns bald mal wieder von dem Krankenpfleger![]()
Liebe Grüße Fischlein
aurora,es war wieder super schön mit dir...komm bald wieder
ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träume....weiter gute besserung
auf ganz bald![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Aurora es war schön hier heut abend mit dir ich hoffe wir wiederholen dass bald wieder schlaf gut erhol dich und komm bald wieder![]()
LG Lupi
So Mädels morgen ist auch wieder ein Tag. Schlaft schön, werde dann noch QVC sehen, bin nix müde, da zu spät Kaffee getrunken.
Gute Nacht Viola schlaf später gut ich hoff bis bal mal wieder![]()
LG Lupi
Och, jetzt ich Aurora weg, hinterherruf GUTE NACHT SCHLAF GUT
Bin aber jetzt auch weg. Überprüf noch mal meine Bärbelvorräte und dann schau ich die Sendung.
Schlaft später alle gut und träumt schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so, bin restauriert
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Viola, ciao kauf net zuviel bei qvc, damit du noch was für Bärbel hast![]()
Liebe Grüße Fischlein
gut's nächlte viola..schlaf du auch schön..guck nicht zu lang und halte den bestellfinger im zaum...bis danni![]()
LG Schiko
Auja Eulchen, stimmt, heute kommt ja Bärbel, das hätte ich jetzt glatt vergessen, danke!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Mama hat übrigens noch kein Schlaflied gesungen. Bütte.
Gute Nacht Eulchen bis morgen und schlaf später gut![]()
LG Lupi
Wieso meint ihr denn, dass eulchen die Mama sein sollte?
Eulchen dir auch eine Gute Nacht....
Liebe Grüße Fischlein
wünsche dir auch eine gute nacht eulchen..schlaf und träum du auch schön...kauf nicht zu viel..bis morgen![]()
LG Schiko
na dann... ich zieh mich jetzt dann auch zurück.. hier am PC hab ich dauernd Störungen, wenn ich Bärbel drauf schaue..
Schlaft später gut und habt noch nen schönen Abend![]()
Charisma , dir auch eine gute Nacht
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Charisma schlaf später gut![]()
LG Lupi
gute nacht charisma...schlaf schön![]()
LG Schiko
danke!!!
nein,das habe ich mir verboten..es gibt ja noch den FK...hab also noch zeit wenn ich was brauche
LG Schiko
und du lupi...schaust dir's an
LG Schiko
Was ich noch fragen wollt schreibst du in jeden Geburtstagsfred?weil den einen Namen kenn ich gar net
LG Lupi