ich verabschiede mich dann mal für heute, wünsche noch einen schönen Plauderabend![]()
oh je anubis,nun bin ich zu spät und hab dich knapp verpasst ....
ich spiel nichts bestimmtes...immer mal was anderes und nein,göga hat an sowas überhaupt kein interesse,leider
wünsche dir einen schönen abend und später nen gut's nächtle ...laut hinterher ruf...gute nacht und bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallöchen...jemand zu hause???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na klar unsereiner..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko..knuddel und umärmel....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereinerich hab gelesen kannst bald auch wieder hüpfen
Schikosolltest mal Lecithin nehmen dann verwechselst du die Termine nimmer
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hast du deinen fuß schön gepflegt und eingerieben,nachdem nun doch GsD alles ok ist
LG Schiko
lupibist ja früh drann heut...alles ok?
LG Schiko
uff Arbeit fast geschafft ich brauch ne
Schikolein![]()
Lupi![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja, fuß ist gecremt und geschmiert und hoch gelegt.....aber ganz ehrlich, die schwellung ist zwar weg aber beim gerade auftreten tut es immer noch höllisch weh....ob das bis mittwoch weg ist...grübel
tschuldigung wie uuunhöflich
lumpi....schmmmmmmatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi....winkwiewild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich soll euch alle lieb grüssen von Frangy,sie hat im mom. viel um die Ohren und wenig Zeit wenns wieder besser ist meldet sie sich natürlich.
LG Lupi
mädels ich husch jetzt mal ins bad und dann nehm ich das läppi mit hoch...meld mich bald wieder.....net weglaufen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwihast du dich schon ans Majestät sein gewöhnt?
![]()
LG Lupi
Huhu ihr Lieben![]()
@meinereiner: schön, dass es Deinem Fuß besser geht, nu übertreibs aber net gleich mit dem Hüpfen
@Lupine:für die Grüße von Frangy
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu eulchengehts dir wieder besser?
LG Lupi
Huhu Viola![]()
LG Lupi
Hallöle Viola![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupine, meinem Bauchi gehts besser, aber insgesamt fühl ich mich immer noch matschig. Schieben wirs mal wieder aufs Wetter.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo allen an Bord.
Nicht ärgern nur wundern.
Es war schade dass du net hiersein konntest Striwi und ich sind fast gleichzeitig königin geworden da hab ich dich vermisst![]()
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ojeoje...war grad auswärts unterwegs..wer ist denn nu dazu gekommen,mit dem ich heut noch nicht gesprochen hab..
keine ahnung,ichalle dazu gekommenen
lupi,dir erst mal danke für die grüße von frangy...
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Aurora ist on![]()
LG Lupi
Huhu Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so mädels wieder da....
alle die dazugekommen sind......grüß euch lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu ihr lieben
die irre is wieder daaaaaaaaaaaa![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lumpi, benimm dich......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen