[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So leid wie es mir tut, ich muss jetzt was tun....., bekomm noch Kundschaft u. muss mich darauf vorbereiten
![]()
striwi ich hab grad mal versucht was rauszufinden...da ging es wirklich um's sternzeichen fische,das war's aber auch schon...von mary's geb.(wann sie hat)stand da nix
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
da wird uns nix anderes übrigbleiben, wir werden sie fragen müssen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ch habs gefunden..guckt mal .am 13.März Und schwups bin ich schon 52 Ich glaube, ich bin die Älteste hier Also, mal aufgepasst: Alles hört auf mein Kommando
Danke für den Kaffee Striwi
Charisma, bitte gern, kannst ruhig wieder zu mir kommen, wenn du einen Anschiss brauchst
Meinereiner, was für ein Glück mit deinem Fuss, dann geht es bestimmt bald wieder besser.
Schiko und Fischlein, ich bin zwar auch schrecklich müde, aber wenigstens gut gelaunt, weil die Sonne scheint.
Jetzt muss ich auch kochen und danach weg. Übers Wochenende bin ich auch nicht da, wir fahren die Familie besuchen. Also falls ich mich nicht mehr melde, einen schönen Gruß an alle und ein schönes Wochenende. Bis Montag![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Und kauft nicht so viel![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera,dir auch ein shönes WE und viel spass bei deiner fam.
bis montag![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
unsereiner,hast dus gesehen...wie macht man denn so einen geb,thread auf
LG Schiko
schiko auf der homshopperseite über den ganzen threads steht neues thema, da klickste drauf und schreibst los...nu mach, ich will mich auch eintragen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei mir steht neuer eintrag,ist das gemeint
LG Schiko
ganzdollenick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so fertig,,,danke unsereiner...hoffe nur ich hab mich jetzt nicht vertan
LG Schiko
schiko...wo hast du den geburtstag gefunden????? im kalender steht sie nicht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab ihre beiträge durchgelesen...habs auch auf der vorigen seite reinkopiert
LG Schiko
haste fein gemacht...dickes lob
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner
![]()
LG Schiko
so, bin mal weg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,bin erst mal verschwunden...muß noch was schaffen...guck aber immer mal wieder rein
LG Schiko
Huhu zusammen
ich spring auch nur schnell mal her um liebe Grüße da zulassen und euch einen guten Start ins Wochenende zu wünschen!!!!!!
und schon wieder
![]()
hallo ihr Lieben ich schau mal kurz bei euch rein. Hatte gestern 2 Asterix
eingeschmissen, kam genau so wenig in die Puschen, also bleibts auch weiterhin bei einer Asterix
Hatte doch im BD Thread mal nachgefragt wegen dem Bronce x mit verbesserter Rezeptur, hat das jemand von euch schon getestet und findet es besser? Ich habs ja nicht vertragen
fand die alte Version hingegen
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete, leider kenn ich das Bronce X nicht...kann dir da leider nicht weiter helfen![]()
Liebe Grüße Fischlein
hach, ihr seit ja alle weg hatte ich gar nicht bemerkt. Seht ihr, im Kopp hat die Wirkung von Asterix bei mir auch nicht angeschlagen![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete![]()
Liebe Grüße Fischlein
huhu,jemand da
LG Schiko
....iiiiich, Schikoleinbin aber auch gleich wieder auf dem Sprung...Abendessen ruft, viel mehr GöGa, der drängelt das wir heut früher essen MÜSSEN, weil dann Biathlon kommt *grummel*
war den ganzen tag doch schon so hibbelig weil ich auf nachricht von meiner schwiedertochter warte...bis jetzt immer noch nix
nun hab ich noch mal nachgesehen... und wie blöd kann man sein?der termin ist erst am 16.
![]()
LG Schiko
ach,das krieg ich auch noch hin...hauptsache ich kann für heute erst mal beruhigt sein,nunkann ich die seele baumeln lassen![]()
LG Schiko
LG Schiko