Armes Eulchengute Besserung wünsch ich dir !!!!
Hallo Marylin
Inkabischt wieder da..ich immer noch
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
muß jetzt aber erstmal weg, Abendessen ruft..schaue evtl. später nochmal rein![]()
tschaui anubis...bis später
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hatte gerade, muß mal eben zu unseren Nachbarn zur Farbberatung
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallöchen und guten abend.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko ich spiele auch viel, aber bei "Deutschland spielt".
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo aber ich hab genullt
Für unsereiner![]()
LG Inkafraule
unsereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[QUOTE=inkafraule;4939930]Schiko ich spiele auch viel, aber bei "Deutschland spielt".[/QUOTE]
ich bin doch selbst so ein spielkalb....auch da(siehe oben) und nintendo ds und playsi und seit weihnachten auch wii ...ja ja
LG Schiko
inka,fangen wir jetzt schon an mit alk? das kann ja was werden tz tz tz
also dannauf deine nuller
![]()
LG Schiko
hoch die tassen auf die nullen.....lach....hallo zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereini...ist dein fuß schon etwas abgeschwollen....schmerzen wird er sicher auch noch,oder?
LG Schiko
hallo...seit ihr eingeschlafen
LG Schiko
Morgen ist Freitag der 13., wer ist abergläubisch?
LG Inkafraule
sorry.....nee, abgeschwollen ist er nicht aber er schmerzt dafür etwas mehr als vorher.....nett nich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich nicht wirklich.aber im hinterkopf hab ich doch immer nen komisches gefühl
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schlimmer als vorher?...na,hoffentlich ist's nicht doch (an)gebrochen
LG Schiko
wie ist das wetter bei euch inka...schneien tut's aber nicht mehr,oder?
LG Schiko
hier hat's den ganzen tag geregnet,war alles grau in grau....schrecklich
LG Schiko
naja....morgen früh kommt meine bekannte und fährt mich wieder zum doc und dann schaumermal...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner das hört sich nicht gut an, weil du auch immer rumlatschen musst![]()
LG Inkafraule
drücke dir diedas es nicht's schlimmeres ist
LG Schiko
na wenn mich doch keiner trägt......hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko heute hatten wir fast den ganzen Tag überhaupt kein Wetter, weder Sonne noch Regen oder Schnee und mom. schneits wieder, aber nur ganz leicht. Das Beste ist, das 10 km weiter überhaupt kein Schnee mehr liegt, dafür bei uns umso mehr.
LG Inkafraule
bei uns war wettertechnisch heut april in seiner reinsten form
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
am Freitag, den 13. hab ich auch ein bisserl mulmiges Gefühl, dabei behaupte ich mmer von mir, dass ich nicht abergläubisch wäre...bin's aber scheinbar doch...
tja,das wetter ist schon merkwürdig...so weit und doch so fern.....bei uns hat es mal vorm haus geregnet und hinterm haus war nix...war lustig
LG Schiko
meinerle, hab grad gelesen, dass es mit deinem Fuß schlimmer geworden istarmes Hascherl
![]()