Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
Lg Silberstern
nochmal....bin schon ganz beschämt*rotwerd*....ja, kann man beides jeden Tag, naja, bei den Gärten werd ich wohl nie unter den ersten sein, dafür gibt's andere...aber unter den ersten 600 oder so bin ich..mir macht's trotzdem Spass, hauptsächlich wenn ich Wimps (die unten stehen) wegschicke, weil sie mir für mein Obst und Gemüse nur so nen lächerlichen Preis zahlen wollen...die rauschen dann immer mit "Donnerwölkchen" übern Kopf ab..
und bei der Stadt krieg ich nur durch's klicken Baumaterial
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
jetzt habe ich ein bißchen mehr verstanden.
Dagegen scheinen mir die PS-Spiele eine recht simple Sache zu sein.
LG Silberstern
Sternchen![]()
Fischlein, ixh sehe gerade wir haben beide Gleichstand: 550 Posts..
Auf uns Expertinnen!!!
LG Silberstern
so, bin wieder da... Rührei mit Krabben war seeeehr lecker..![]()
Liebe Grüße Fischlein
Da fällt mir noch was ein, ANUBIS, wo bekommst Du Tonka her??
Bärbel hat doch früher mal die Bohnen verkauft, dann ging das aus irgendeinem Grund nicht mehr.
Vielleicht würde mein Charisma damit auch noch besser riechen.
LG Silberstern
War auch kurz weg, Sohnemann war gerade da und hat mir seinen Tagesverlauf mitgeteilt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mal eine blöde Frage, gibt es das Charisma noch? Ich finde es nirgends.
LG Inkafraule
Funktioniert das wie bei uns??? Hört sich so an, das kenn ich ganz gut.
Doch das Charisma gibt es noch. Ich weiß jetzt nicht in welchem Katalog
ich es gesehen habe, aber in Baar kann man Dir bestimmt weiterhelfen.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Doppelpack gekauft.
LG Silberstern
so,bin auch wieder da....so lang war ich doch nicht weg...warum müßt ihr immer sooooo viel schreiben...tz tz tz
man man,der webstuhl is ja gigantisch...tolle sache...leider kann ich sowas gar nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
werde dann mal in Baar anrufen. Ich kenn es nämlich noch nicht.
LG Inkafraule
ach so,ist jemand dazu gekommen den ich noch nicht begrüßt habe?
falls ja....hole es hiermit nach ...grüße an dazu gekommene![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, was gabs zum Abendessen, brauche immer Anregungen für die nächsten Tage.
LG Inkafraule
hat noch jemand hunger? - sitze hier mit einer selbstgemachten pizza und kaue euch mal was vor...
LG Schiko
Hallo Schiko, willkommen zurück....
LG Silberstern
wer war jetzt schneller inka![]()
LG Schiko
Schiko![]()
sternchen
LG Schiko
striwiwir hatten uns aber doch schon,oder?
oder wolltest mich ausser der reihe noch maln...
![]()
LG Schiko
Bei QVC gibts gerade Guylian Pralinen.
LG Inkafraule
also meine ist belegt ...mit salami..gekochten schinken..zwiebeln..paprika..und mais und natürlich reichlich käse
LG Schiko