Ja, komm ein bißchen zur Ruhe, SchikoIch muß noch arbeiten, bin froh wenn ich nach Hause kann.
Ja, komm ein bißchen zur Ruhe, SchikoIch muß noch arbeiten, bin froh wenn ich nach Hause kann.
So ich geh dann mal wieder arbeitenbis später!!!
LG, blue
Blue
Ich muss auch mal wieder was tun![]()
![]()
bergkristall und blue,macht nicht mehr so viel...bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oooch, sind schon wieder alle wech......mist
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schön, ich hab mir nur schnell nen kaffee gemacht......jetzt bin ich noch bissel da und dann humpel ich mit ramses wieder los.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mittagsschläfchen hab ich das letztemal gemacht, als wir noch keinen ramses hatten...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
er ist 3 jahre geworden vorigen november, bei uns ist er seit 23.12.2007
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich bin auch wieder da.. hab mir das vorhin im Fernsehen angesehen und hab geheult.. heul auch jetzt noch..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ach charisma...mal in den arm nehm und drück......laß das net so an dich ran, es macht einen nur fertig....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
anubis,ich hab mir grad deine stadt angesehen...hast durch meinen besuch dein gelände vergrößert und hast eine tonne kohle dafür bekommen..nett nech
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so mädels...ich komm net drumrum...ich mach mal nen humpelgang mit ramses...bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber schön vorsichtig meinereiner...hörst du
LG Schiko
Triene ich nehme jetzt schon 4 Wochen die Asterix und komme genauso wenig in die Gänge wie vorher, mittags bin ich noch so schlaff
wie morgens. Bin genau noch so vergeßlich und kraftlos wie zuvor
mußte mir auch noch gleich 2x das AdT bestellen
Hat jemand von euch eine positive Wirkung festgestellt?
Liebe Grüße milete
das sagt sich alles so einfach, nich an sich rankommen lassen. Ich weiß ja ganz genau, was die vielen Eltern und VErwandten der Toten jetzt fühlen..
Wenn morgens einer weg geht und ein paar Minuten später dann tot ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hallo milete
ich habs eine zeitlang genommen und war so aufgepuscht,das ich nachts gar nicht mehr zur ruhe kam.
hab's erst mal abgesetzt,werde es aber wieder anfangen...mit höchstens 2-3 mal die woche.
mal sehen wie's mir damit dann geht
LG Schiko
LG Schiko
hat gerade Kundschaft
..............u. bei mir wars die Kleine, im Alter von 13 bis 16 war ne schlimme Zeit für uns
Anubis , ja war scholl doll, der Urlaub, waren jeden Tag Ski fahren
![]()
ich habe damit begonnen am Mo werde berichten ............
mir auch
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
vor 1 1/2 Wochen hab ich meinen zweiten Asterixversuch gestartet, bin aber immer noch ziemlich antriebslos, als ich sie letztes Jahr genommen hatte, war ich dagegen kurz nach Einnahmebeginn so aufgedreht, konnte morgens ohne Probleme aufstehen, spät abends gut einschlafen, war aber trotzdem schon immer sehr früh wach, deswegen hatte ich damals die Einnahme auch abgesetzt
Aterix ist wohl ein Thema für sich, hab das Gefühl, da reagiert jeder anders drauf.
du auch![]()
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nein milete,ich würde die verzehrempfehlung auf keinen fall überschreiten..
nimmst du sie denn auch gleich nach dem aufstehen?
LG Schiko
so, wieder da....und wie immer, gehen wir los wenn es dunkel wird, werden unterwegs nass und wenn wir zu hause sind is es wieder hell...grrrr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mach mal eben ne kurze futterpause...hihi...bin gleich wieder da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vllt.liegt es aber auch mit am wetter...irgendwie hängen im moment alle durch..kann nur besser werden, wenn die sonne mal wieder richtig zum vorschein kommen würde.
LG Schiko