Eulchen...bis heute abend....
Eulchen...bis heute abend....
Liebe Grüße Fischlein
stimmt,das hab ich gehört....schrecklich sowas.....hab grad nen bericht im tv gesehen...die stehen alle unter schock
möcht mal wissen was in manchen jugendlichen ihren köpfen abläuft,die das machen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko,
hallo Eulchen,
hallo Fischlein,
an dem Umtrunk nehme ich gerne teil und schmeiße auch eine Runde.![]()
Komme gerade vom Mittagessen und habe einen vollen Bauch. Da hilft ein Verdauungstrunk bestimmt.
Bin gestern beim Fernsehen doch glatt eingeschlafen.![]()
Habe deshalb nicht mehr vorbei geschaut. Es war gegen 11 h als ich auf meinem Sofa wieder aufgewacht bin.
Siehst Du Schiko,
dann war meine Vermutung, dass Du wie ein Vogel auf meinem Dach landen könntest, doch nicht so verkehrt.Man gut, dass der Monteur das bemerkt und sofort repariert hat. Kein angenehmer Gedanke, auf einem Pulverfass gewohnt zu haben.
![]()
Ich glaub...erklären kann man sowas nicht
Liebe Grüße Fischlein
Das ist ein Schock!!! Sitze hier im Büro und kann deshalb die Nachrichten nicht hören.
Was geht denn nur in den Köpfen dieser Kinder vor sich? Vor allem frage ich mich, was mit den Eltern solcher Kinder los ist. Als Elternteil muss man doch merken, wenn das eigene Kind sich so falsch entwickelt.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
der amoklauf war in erfurt
LG Schiko
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass nichts passiert ist.
Im Moment kann ich auch in jeder Position und zu jeder Zeit schlafen. Ich glaube, das liegt an diesem milden und regnerischen Wetter, dazu ein kalter Wind. Wäre so froh über eine Woche mal ganz ohne Regen und Sturm.
Bin total geschocktDer Amokläufer war sogar hier in der Nähe von mir
bin heute morgen erstmal an den PC gerannt um zu schauen welche Realschule in der Nähe von Stuttgart gemeint war
Meine Tochter geht ja auch auf ne Real
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
danke lore,ich auch
normal hab ich ja keine prob.mit dem wetter...aber dieses hin und her,das geht mir auch langsam auf die nerven...im moment stört mich die (fliege)an der wand,könnt mich über alles und jeden aufregen
LG Schiko
Triene, kann mir den Schock gut vorstellen....Sonst scheint sowas immer so weit weg zu sein...und plötzlich ist es um die Ecke...
Liebe Grüße Fischlein
trienchen,aber auf der schule is deine tochter hoffentlich nicht ,oder?
LG Schiko
äh,ganz vergessen in der aufregeung...hallo trienchen...![]()
LG Schiko
schiko![]()
das glaub ich dir
LG Schiko
Hallo Triene,
da bin ich aber froh, dass Deine Tochter da nicht hineingeraten ist.
Muss nach Feierabend unbedingt die Nachrichten schauen. Hier im Büro kriege ich nix mit. Radios sind nicht erlaubt.
so, bin wieder dahaa, war zwar da, aber auch wieder nicht, sorry..
einauch an alle die noch gekommen sind hab mom. nicht so den Überblick
Schiko, was muß ich lesen..bei euch wär bald alles wegen Gasaustrtt in die Luft geflogen, oh mann, da habt ihr aber ein Riesenglück gehabt
Trine, von dem Amoklauf in eurer Nähe hab ich noch gar nichts gehört, muß gleich mal den Videotext anwerfen, mein Gott, was für ein Schreck
hab grad gehört...es gibt schon 16 todesopfer
LG Schiko
Lore, er hat sich wohl erschossen.
der hat sich glaub ich selbst getötet(weiß es aber nicht genau)...hat überall wie wild,auch draußen,rumgeballert...es sind dabei ja auch passanten zu tode gekommen
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[QUOTE=schiko;4931756]echt,das war schon heftig...i
bin auch froh und wieeee![]()
Grüß Dich Bergkristall,
klingt vllt. hart; aber ist sicher besser für ihn. Mir tun die Eltern und sonstigen Angehörigen der Ermordeten furchtbar leid. Wie soll man diese Menschen trösten?
Es denkt doch niemand daran, der sein Kind morgens in die Schule schickt, dass so etwas passiert und man sich nie wieder sieht.
Was müssen das für Eltern sein, denen ihr Kind so egal ist, dass es zum Täter werden kann? Das macht mir Angst.
Hallo Striwi...![]()
Liebe Grüße Fischlein
es gibt schon einen Thread zu dem Thema da könnt ihr ja auch nachlesen
huhu striwi![]()
LG Schiko