LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko...juhu......na, alles okay bei dir....biste heute wiedr fleißig und putzt mir was vor....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner guten Morgen, bist ja brav und hast den Fuß hochgelegt. Bei uns gibts was Neues "es schneit", ich gehe jetzt mit meinen 2 Weibis Gassi. Die andere ist ein Coker Spaniel wird wieder nicht raus wollen, bei dem Wetter.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
meine güte inka......guten morgen....bei uns hat vor ner halben stunde de sonne richtig kräftig zum fenste reingeschienen nu regnet es wieder......aber schnee...nein, das glaub ich gern du hast die nase voll davon
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich lass auch mal einen Guten Morgen Gruß hier, muss jetzt weiterarbeiten, Bankpost liegt an und das Pronto..........
Bis später, Ihr Lieben und einen schönen Tag wünscht Euch; Eure Susann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsani...dir auch einen schönen guten morgen....sei schön fleißig und berichte wie es katzi geht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo MÄdels,
einen lieben Gruß dalassen will.. bin mit meiner Arbeit total im Rückstand und sollte den PC eigentlich mal ne Woche auslassen....
Meinallein, wie gehts deinem Haxen?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zusammen
...wollt euch auch einen lieben Gruß dalassen und euch einen schönen Tag wünschen
bei uns hat heut früh die Sonne auch bisserl geblinzelt, aber nur kurz, jetzt haben wir Schneeregen
Für guten Morgen ist es jetzt zu spät....also lass ich man ein HALLO da...
Liebe Grüße Fischlein
juhu...ich sag mal allen einen schönen tag.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
anubis...ist "unterm regenbogen" bei mir um die ecke.....wir haben exakt dasselbe wetter.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein.,,.....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner..geht die Schwellung an deinem Fuß langsam zurück?
Liebe Grüße Fischlein
mädels...ich war grad feißig OHNE den fuß zu belasten....ätsch.....hab endlich mal meine gardinen umgenäht, das heißt nachdem ich die neue nähmaschine zusammengebastelt hab....as dazugehörige büclein hat sich in irgendeine ecke vrkrümelt und wil nimmer rauskommen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner![]()
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einfach ne neue Nähmaschine ohne Handbuch auszuprobieren....
Liebe Grüße Fischlein
Maaaaahlzeit ihr Lieben
Alles im grünen Bereich? Blöde Frage, ich weiß, aber man kann ja mal fragen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen![]()
Hallo Eulchen, sitzt du wieder auf deinem neuen Kissen ???
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Anubis
Hier scheint im Moment die Sonne, hatten aber schon Schneeregen-Schauern morgens.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu anubis,eulchen,fischlein,meinereiner![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Fischlein
im Moment nicht. Hatte es gestern mit zum Masseur genommen. Der meint, auf diesen Kissen soll man nicht ständig sitzen, lieber zweimal täglich für ca. ne Stunde. Merks aber auch selber, wenn ich länger drauf sitze, fängts an unangenehm zu werden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
bei uns wechseln sich sonne und regen ab...und es geht ein kalter wind
LG Schiko
Huhu Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Schikoschön, dass du auch da bist..
Eulchen, dann ist es besser das Kissen 'dosiert' zu verwenden...
Liebe Grüße Fischlein
war vorhin ja schon da...aber dann kam der monteur war 21/2 std.da und is gerade wieder weg
alles wieder heile,er meinte nur das wir uns freuen können das uns das haus nicht schon lange um die ohren geflogen ist...die haben damals nur pfusch gemacht,konnte man aber erst sehen als alles abgebaut war...puh,schwein gehabt
LG Schiko
Mensch, Schiko, ein Glück, dass ihr das jetzt repariert habt.... heute scheint ja sowieso so ein Tag zu sein....
Liebe Grüße Fischlein
Laut meiner Forumseinstellung schreiben wir gerade die Seite 4000 voll. Das ist doch einen kleinen Mittagsumtrunk wert.
![]()
undfür unsere Nichtalks.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
genau,wenn man überlegt das man 20 jahre auf nem pulverfass gesessen hat...
LG Schiko
na eulchen,dann trinken wir heute mal nicht auf uns,sondern auf die seite![]()
LG Schiko
Ihr Lieben, ich sag mal bis heute Abend
Kollegin von der Information hat mich angerufen, mein Hase-Paket ist da, hatte den Swivel Sweeper bestellt.
Tschöö![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
bis heut abend eulchen![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .