Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    Herz Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Hallo!
    beim anschauen unserer Hochzeitsfotos kam mir der Gedanke : welche Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit bzw. Hochzeitsreise?

    Zu meiner kirchlichen Hochzeit hab ich Ralph Lauren Romance getragen und ich erinnere mich noch an den Duft von meinem Brautstrauss: braune Rosen mit schwarzen Beeren - war sehr rosig, leicht herb aber auch dezent brombeerig.

    Meine Hochzeitsreise verbinde ich mit Venezia und Hilfiger freedom, daß ich mir in London am Flughafen beim Umsteigen gekAUFT HABE.Leider gibt es das freedom nicht mehr. Deswegen hab ich mir den letzten Rest aufgehoben, und so kann ich immer an der Reise schnuppern. Sonst verbinde ich noch den Duft vom amerikanischen Putzmittel und den Weinduft vom Napavalley mit der Reise.

    Und Ihr?
    Geändert von cinnamoncone (25.06.2008 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    NOCH verbinde ich gar nichts, da bisher nicht geheiratet wurde..

    Aber ich weiss schon ganz genau, welchen Duft ich auf meiner Hochzeit tragen würde, es ist.........TADAAAAAA

    NARCISO RODRIGUEZ EDT. für mich der absolut perfekte Hochzeitsduft: sehr sinnlich/weiblich, aber nicht zu sexy, sondern durchaus elegant und cremig, einfach himmlisch...

    Und mein Schatz liebt ihn sehr, passt also perfekt

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Huhu Cinna was für eine schöne Idee

    An meine Hochzeit erinnert mich: Miss Dior Chérie von Dior und Guccy Envy me.

    Ich hatte mir den Guccy Envy me mit Bodylotion und Duschgel gekauft um ihn zur Hochzeit zu tragen war wohl nix:

    Miss Dior Chérie habe ich von meinem Schatz ein paar Tage vor der Hochzeit geschenkt bekommen und auch an dem Tag getragen Hab mich ganz arg darüber gefreut

    An die Hochzeitsreise erinnert mich komischerweise Estee Lauder´s Beyond Paradise Aber nicht, weil ich es dort getragen hätte, einfach, weil es auf den Seychellen so riecht Ich weiß nicht mehr, welchen Duft ich mit hatte Vermutlich war es der Mitternachtsduft von LL

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  4. #4
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Ich trug zu meiner Hochzeit Kenzos Flower und würde mich auch heute wieder dafür entscheiden, obwohl meine Sammlung seither so viele andere, wunderschöne und komplexere Düfte beheimatet. Aber Flower verbinde ich einfach mit meinem Mann und deshalb würde ich heute auch wieder so duften. (OT: Außerdem würde ich auch wieder dasselbe Kleid wählen, denn es gefällt mir immer noch so gut: Elfenbeinweiß mit dunkelroten Rosen am Carmenausschnitt. Hört sich vielleicht kitschig an, ist es aber überhaupt nicht .)
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  5. #5
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    @its me: FInd Dein Kleid gar nicht kitschig, meins ist aich naturweiss und statt Ärmeln hat es altrosa Rosenbordüren

  6. #6
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Cinna, das hört sich aber schön an. Gibt es vielleicht ein Foto *vorsichtig anfrag*? Ich finde Hochzeitsfotos bzw. auch nur Kleiderfotos einfach zu schön.

    Sorry für OT!
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  7. #7
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Ich habe bei meiner Hochzeit den ersten Duft von Anna Sui getragen. Es ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und daß schon sehr lange.
    Ursprünglich hatte ich mir für die Hochzeit extra Estee Lauders Pure White Linen gekauft, aber mein Mann mochte den Duft nicht.

    Auf meiner Hochzeitsreise in Südafrika habe ich hauptsächlich Sommerregen von The Library of Fragrance getragen und muss immer an die wunderschöne Reise denken, wenn ich daran schnuppere!

    lg


  8. #8
    Le chevre
    Besucher

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Ich habe nach Eternity geduftet ! Ich weiß, dass ich kurzfristig überlegt habe mir einen Hochzeitsduft zuzulegen, aber da Eternity der Lieblingsduft
    meines Mannes ist (und wohl auch immer bleiben wird) und ich den auch bei unserem Kennenlernen trug, habe ich diesen Gedanken doch wieder verworfen ! da ich mitten im Hochsommer geheiratete habe, und wir am Strand gefeiert haben, passte der Duft auch, weil er nicht so schwer ist

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    Hochzeits-Duft

    Hallo ihr Lieben

    Welches Parfum habt ihr an eurem großen Tag getragen???

    LG Baabyangel

  10. #10
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hochzeits-Duft

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Welches Parfum habt ihr an eurem großen Tag getragen???

    LG Baabyangel
    Guck mal hier:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=hochzeit

    Vielleicht kann man die Threads zusammenlegen?

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Hochzeits-Duft

    Wie konnte ich den nur übersehen, hab über die Suche nämlich nichts gefunden.

    Sorry

    Jetzt sehe ich erst, dass es ja mehr als 1 Seite Ergebnisse gibt...
    Geändert von Baabyangel (05.08.2008 um 15:58 Uhr)

  12. #12
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hochzeits-Duft

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich den nur übersehen, hab über die Suche nämlich nichts gefunden.

    Sorry

    Jetzt sehe ich erst, dass es ja mehr als 1 Seite Ergebnisse gibt...
    Ach, das macht doch nichts - ist doch so ein schönes Thema, das mal wieder aufgefrischt gehört! Baabyangel, weißt Du schon, was Du dei Deiner Hochzeit tragen wirst oder bist Du noch unschlüssig? Ist ja nicht mehr lange hin - wie schööön!

    LG
    Deronda

  13. #13
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    An meiner Hochzeit selbst habe ich Allure von Chanel getragen...damals hat der Duft sehr gut zu mir so wie ich war gepasst.
    Mittlerweile mußte der Mann gehen und auch der Duft passt gar nicht mehr zu mir...

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Hochzeits-Duft

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ach, das macht doch nichts - ist doch so ein schönes Thema, das mal wieder aufgefrischt gehört! Baabyangel, weißt Du schon, was Du dei Deiner Hochzeit tragen wirst oder bist Du noch unschlüssig? Ist ja nicht mehr lange hin - wie schööön!

    LG
    Deronda
    Danke. Ach ist doch noch laaaaaaange hin... *sich selbst beruhigt*

    Hmm Bis vor ein paar Wochen dachte ich ja, dass mein Hochzeits-Duft Chopard von Casmir wird, den hab ich hier durchs Forum neu entdeckt und mich sofort verliebt... Dadurch dass ich ihn aber jeden Tag getragen habe, bin ich etwas distanziert momentan und er verweilt im Badschränkchen.

    Vielleicht ändert sich das ja noch, aber ansonsten?
    Und ein neues Parfum kaufen mag ich jetzt auch nicht, das werde ich dann nämlich im Duty Free oder direkt in den Flitterwochen (USA) kaufen, da bekommt man es ja günstiger.

    Fest auf meiner Einkaufsliste steht schon Armani She - aber für die Hochzeit will ich eher was süßes, sinnliches, leicht orientalisches.

    Vorschläge???

  15. #15
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hochzeits-Duft

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Danke. Ach ist doch noch laaaaaaange hin... *sich selbst beruhigt*

    Hmm Bis vor ein paar Wochen dachte ich ja, dass mein Hochzeits-Duft Chopard von Casmir wird, den hab ich hier durchs Forum neu entdeckt und mich sofort verliebt... Dadurch dass ich ihn aber jeden Tag getragen habe, bin ich etwas distanziert momentan und er verweilt im Badschränkchen.

    Vielleicht ändert sich das ja noch, aber ansonsten?
    Und ein neues Parfum kaufen mag ich jetzt auch nicht, das werde ich dann nämlich im Duty Free oder direkt in den Flitterwochen (USA) kaufen, da bekommt man es ja günstiger.

    Fest auf meiner Einkaufsliste steht schon Armani She - aber für die Hochzeit will ich eher was süßes, sinnliches, leicht orientalisches.

    Vorschläge???

    Finde den Armani She sogar süß-sinnlich-orientalisch! Aber klar, dass Du erstmal nichts Neues kaufen magst, zumal es ja bald ab in die USA geht! Toll! Casmir ist doch schön und hält gut, soweit ich mich erinnere. Wenn Du ihn bis zu Deiner Hochzeit nicht mehr trägst, weißt Du ihn dann bestimmt wieder zu würdigen und schnupperst ihn selbst auch wieder mehr! Vielleicht wäre ja sonst der Princess von Vera Wang was für Dich - ist süß, lecker, orientalisch und Vera Wang ist ja für ihre Hochzeitsdüfte berühmt! Kennst Du den Duft schon?

    LG
    Deronda

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Oh, vielen Dank für den Tip, aber Vera Wang kenne ich überhaupt nicht. Noch nicht.
    Gibt es das denn bei Müller? Wenn ich ein neues Parfum testen möchte, dann gehe ich nämlich am liebsten dorthin, weil man da ungestört probieren kann.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Aqua di Alessandro, gibt`s schon nicht mehr...

  18. #18
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für den Tip, aber Vera Wang kenne ich überhaupt nicht. Noch nicht.
    Gibt es das denn bei Müller? Wenn ich ein neues Parfum testen möchte, dann gehe ich nämlich am liebsten dorthin, weil man da ungestört probieren kann.
    Princess habe ich bisher nur bei Douglas gesehen - keine Ahnung, ob Müller den auch führt. Wünsche Dir Glück für die Suche!

    @all: Habt Ihr noch andere Duftideen für Baabyangels Hochzeit? Sie such etwas Süßes, Sinnliches, leicht Orientalisches!!!

    LG
    Deronda

  19. #19
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Mit meiner Hochzeitsreise verbinde ich komischerweise keinen Duft mehr, obwohl ich seit ungefähr meinem 16 Lebensjahr ein echter Junkie bin, aber das ist es wahrscheinlich, es waren einfach zu viele Düfte im Laufe der Jahre.
    Ich benutze ,,Dalissime", weil die den am Hochzeitstag zum Geburtstag bekam, habe ich mir aber nie nachgekauft, weiß nicht mehr wie der riecht. Dann kaufte ich mir noch ,,Laura", denn hatte ich wohl auch mit in der Dom.Republik , den Rest gab ich später einer Arbeitskollegin.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  20. #20
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    süß und sinnlich und orientalisch ist L de Lolita Lempicka. Finde aber auch Miss Dior Chérie gut. Was ich als Hochzeitsduft empfehlen würde wäre J'adore EdP oder Fragile EdT
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  21. #21
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    @all: Habt Ihr noch andere Duftideen für Baabyangels Hochzeit? Sie such etwas Süßes, Sinnliches, leicht Orientalisches!!!

    LG
    Deronda[/QUOTE]

    Éclat d´Arpège von Lanvin. Mein Mann liebt den Duft, er findet ihn milchig.

    Baby Doll, Yves Saint Laurent

    Jil Sander Sun Delight

    Pure Poison Elexir, Dior

    Présence d´une Femme, Montblanc

    Shiny Creation, La Perla
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Ich trug auf meiner Hochzeit Yves Saint Laurents Cinéma, wobei ich aber zwischen diesem Duft und Coco Mademoiselle schwankte, der eher mein "Signature-Duft" ist.
    Aber ich bin ganz froh, den YSL gewählt zu haben, er ist für mich besonders.
    Außerdem finde ich ihn so schwer vanillig und fraulich, das passte für mich einfach zu einer Braut.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Ich trug zu meiner Hochzeit vor 20 Jahren den guten alten Duft Channel N05. Mein Mann liebte ihn an mir und hatte sich gewünscht, dass ich ihn zu unserer Hochzeit trage.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Aww... Das ist süß.

  25. #25
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Ich habe Bond No. 9 Chinatown getragen. Da es aber sehr windig war und ich im Freien geheiratet habe, roch man ihn nicht so sehr.

    Auf der Hochzeitsreise habe ich außerdem Escada Rockin´Rio und Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca getragen.

  26. #26
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Ich hatte an meinem Hochzeitstag gar keinen Duft getragen da ich schwanger war und Düfte gar nicht ertragen konnte. (So eine Plage als Duftjunkie ).

    An der Hochzeitsreise konnte ich dann dem Dutyfree-Angebot doch nicht widerstehen und mir Amarige Extravagance gekauft - endete als Tauschzeug.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  27. #27
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Wir haben im Sommer geheiratet und waren danach auf Santorini. Getragen habe ich Kenzo Parfum d´été.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Der Duft meiner Flitterwochen ist mir auch wieder eingefallen - wir waren in Frankreich, an der Côte d'Azur und ich habe mir im Molinardwerk in Grasse Vents et Marées gekauft.
    Zuhause hab ich den Duft aber nicht mehr ausgehalten und meiner Mutter geschenkt.

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Den ersten Duft von Jil Sander,das ist fast 30 Jahre her. Heute würde ich ihn nicht mehr mögen,den gibt es,glaube ich,auch nicht mehr

  30. #30
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Welche Parfums/Düfte verbindet Ihr mit Eurer Hochzeit/ Hochzeitsreise

    Mit meiner Hochzeit verbinde ich Eternity, ich habe ewiglang überlegt und mich dann dafür entschieden, weil er für mich eine neue Duftrichtung war, mein Mann ihn sehr mochte und ich mich damit sehr wohl gefühlt habe, wäre nie ein Alltagskandidat für mich und somit erinnere ich mich immer sobald ich ihn rieche an die Hochzeit
    Gruß, die Maus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.