meine memento mori ist auch gekauft und unterwegs![]()
meine memento mori ist auch gekauft und unterwegs![]()
mokka, wo findet man queenforaday? ist das die bei ebay mit dem den sternchen vor und hinter dem namen?
Guckst du hier!![]()
Bestellt![]()
Ich will auch unbedingt bestellen, vorher muss ich nur nochmal gucken wie das mit dem Paypal funktioniert![]()
ich will auch will auch will auchmuss mich aber noch entscheiden, wie viele
Mokka, was kostet es denn bei queenforaday an versand? hast du das im kopf?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
7,99 Dollar. Grad gekauft.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich glaube der hat den Versandpreis grade teurer gemacht denn jetzt steht dort 8,99 Dollar und vorher meine ich auch 7,99![]()
Mhhh, für einen Ebaykauf bei queen.4.a.day brauch ich einen amerikanischen Ebayaccount oder kann ich das auch irgendwie mit meinem deutschen Ebayaccount?
O_o das is ja komisch ich hab eben definitiv mit 7.99 gekauft.
Und man kann mit seinem Ebay-Account bei allen Ebays kaufen, das ist alles eins.
Man muss nur drauf achten, dass Versand nach DE angeboten wird, was bei dem Seller aber ja definitiv der Fall ist.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe die Palette jetzt auch bestellt![]()
ich werd das auch noch machen, aber ich will zwei und kann mich nicht entscheiden![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ebenfalls gerade gekauft...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Na da freu ich mich ja schon auf div. Swatches![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Man, langsam möchte ich auch eine von den Palette haben. Besonders interessieren mich die, mit viel lila drin
Vielleicht bestell ich am WE mal eine
Die neue find ich nicht so schön, zum Glück![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab gestern mein Valentinstagsgeschenk aus dem Briefkasten gezogen:
Die Ludwig-Palette!
Super schön, ich musste natürlich gleich gucken ob was kaputt gegangen ist oder so.
Allerdings muss ich die noch bis zum 14.02. wieder abgeben, mein Mann will sie mir doch tatsächlich nicht vorher geben.
Als Valentinstagsgeschenk? Auch nicht schlecht.
Wusste gar nicht, dass man sich an diesem Tag sowas teures schenkt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Könnt ja hier fast ein wettrennen werden, wer als erstes die neue Palette hat. (ich will sie auch *schnief*)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
ich werds sicher nicht sein, meine landen immer beim Zoll![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
So, meine Palette wurde anscheinend heute versandt. Und ich hab übrigens auch 7,99$ für den Versand bezahlt, nicht 8,99$.
Ich kann gar keine Kat von D Sachen aufruhen - es folgt immer nur:
"Unfortunately, access to this particular listing or item has been blocked due to a Paris commercial court decision that bans trade of certain authentic perfumes and cosmetic products on eBay because of French selective distribution laws. eBay is appealing this ruling but is nevertheless required to enforce it. We are blocking your viewing in an effort to comply with this court decision. Regrettably, in some cases, we may prevent users from accessing items that are not within the scope of the decision because of limitations on existing technology."
![]()
![]()
![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
meine Palette ist auch gestern verschickt wordenHoffentlich bleibt sie dieses mal nicht beim zoll... bitte bitte bitte
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wird wohl noch öfter passieren:
http://www.ad-hoc-news.de/commercial...chten/20754053
Bei der hohen Strafe wäre ich an ebay Stelle auch sehr artig und würde abwarten was da noch kommt.
edit: falls sich jemand näher für die Thematik interessiert hier die Hintergründe sehr gut zusammengefasst:
http://www.roedl****/MB_08_11_Recht_a...ssysteme.Roedl
Auf europäischem Boden könnte man noch auf die Hilfe des EuGH hoffen, aber nachdems hier ja um Bestellungen aus den USA geht wird von der Seite wohl nichts zu erwarten sein.
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Stimmt. Ich hatte nur ebay.de und ebay.com auf dem Radar
Auf ebay.fr kam noch Sephora-Produkte (die Marke "Kat von D" gehört ja Sephora) gekauft werden.
Auf ebay.co.uk nicht.
Sephora gehört dem Konzern/Gruppe LVMH - wenn alle Kosmetik aus der Ecke "selektiv", sprich ohne ebay vertrieben werden soll, wir es für ebay nicht so lustig
Ich kann es mirgerade überhaupt nicht vorstellen.
in der deutschenÜbersetzung heißt es :
aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.
Ich denke innereuropäisch bestehen gute Chancen, dass Frankreich auf den Deckel bekommt seitens des EuGH. Denn immerhin wird hier die innereuropäische Warenfreiheit eingeschränkt ohne dass es einen guten Grund für die Rechtfertigung gibt. Und sowas ist beim EuGH noch nie toll angekommen.
Aber sobald es um Sachen aus Amerika geht bleibt wohl nur abzuwarten wie die Sache läuft.
Es gab damals wenn ich mich recht erinnere schonmal so ein Drama mit Davidoff, da gibt es auch einige Entscheidungen zu, weil sich diverse Firmen nicht an die selektive Vertriebpraxis gehalten haben.
Waaah, ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich die Memento Mori nicht doch haben möchte. Am Anfang hat sie mich ja echt kalt gelassen…aber auf der anderen Seite wäre das mal etwas anderes in meiner Eyeshadow-Sammlung.
Na ja, ihr habt ja bestimmt bald Swatches – dann kann ich besser beurteilen, ob ich die Palette brauche![]()
Guckt mal, auf dieser Seite sind Swatches der Memento Mori Palette!
Und noch mehr Swatches!
Und zum dritten: Swatches!
Meine Palette wurde noch immer nicht verschickt, langsam aber sicher mache ich mir etwas Sorgen das sie nachher vergessen wurde.
Ooooh danke Mokka
Ich fürchte, ich brauche die Palette wirklich in meiner Sammlung *g*