Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Mein Gott, mein letztes Posting hier ist schon 3 1/3 Monate her.

    Fliege im Sommer (in etwa 2 Monaten) mit meinem Freund für zwei Wochen in Urlaub. Wissen zwar noch nicht wohin, aber das ist ja auch nicht so wichtig , wichtig ist natürlich zu wissen, welchen Duft ich mitnehme. Als ich das heute meinem Freund so brühwarm sagte, schüttelte der auch erstmal mitm Kopf.

    Also ich denke, ich werde zwei Düfte mitnehmen. Etwas Leichteres für mittags und für abends etwas Schweres.

    Ich dachte an den Vittoria Apuana und evtl. an den Miami Glow... hmm, sind beides eher leichte Düfte. Naja, vielleicht doch nichts Schweres. Evtl. darf auch ein Aqua Allegoria mit. Aber diese Riesenflaschen... nee, da würde ich mir dann eine Abfüllung mitnehmen.

    Wenn ich ihn evtl. bis dahin habe, wäre auch der Un Jardin sur le Nil ein toller Kandidat. Ach, ich freue mich und das Duftplanen ist fast das Schönste an der Sache.

    Früher war ich so bescheuert, da habe ich 5 Riesenflacons (habe ja fast immer nur die 100ml Flaschen) mitgenommen. Alleine die haben oft 1,5 kg gewogen. So doof bin ich nicht mehr. Da wusste ich aber auch noch nicht, das man Düfte abfüllen kann. . Mein damaliger ewiger Begleiter war Coco Mademoiselle. Den habe ich ja sowieso arg geliebt. Und Joop Le Bain war auch immer mit von der Partie.

    Also ich überlege zwischen:

    den Aqua Allegorias
    Vittoria Apuana
    Miami Glow
    Omnia Amethyste
    L de Lolita Lempicka
    Un Jardin sur le Nil (müsste ich mir erstmal kaufen)

  2. #82
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Bin gespannt, für welche Reisegefährten Du Dich entscheidest!

    Bei mir sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum Urlaub und wie (fast) immer kommt gar kein Duft mit
    Und m. W. gibt es auf der Insel, wo ich hinfliege, keine einzige Parfümerie, also eine Kostenquelle weniger ;)

  3. #83
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Kein Duft mit im Urlaub?
    Wieso das denn?
    Könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  4. #84
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, für welche Reisegefährten Du Dich entscheidest!

    Bei mir sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum Urlaub und wie (fast) immer kommt gar kein Duft mit
    Und m. W. gibt es auf der Insel, wo ich hinfliege, keine einzige Parfümerie, also eine Kostenquelle weniger ;)
    Da bin ich auch gespannt! Ich habe wirklich noch keinen blassen Schimmer.

    Wie Madame Xor... kein Duft?? Kaufst du dir wenigstens im Flugzeug eins oder lebst du dann völlig abstinent? Ist das eine Insel für Parfumentzug? So eine Art Betty Ford-Klinik für Duftjunkies?

  5. #85
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt! Ich habe wirklich noch keinen blassen Schimmer.

    Wie Madame Xor... kein Duft?? Kaufst du dir wenigstens im Flugzeug eins oder lebst du dann völlig abstinent? Ist das eine Insel für Parfumentzug? So eine Art Betty Ford-Klinik für Duftjunkies?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?



    Frau Xor, OHNE Duft? Ganz ehrlich, da hätte ich nur den halben Spaß im Urlaub (ich hab ja nie behauptet, dass ich "normal" bin )

    Ich fahre übrigens in 5 Wochen wieder in die Toscana

    Und da gibt es sehr wohl auch Parfümerien
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  7. #87
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen


    Frau Xor, OHNE Duft? Ganz ehrlich, da hätte ich nur den halben Spaß im Urlaub (ich hab ja nie behauptet, dass ich "normal" bin )

    Ich fahre übrigens in 5 Wochen wieder in die Toscana

    Und da gibt es sehr wohl auch Parfümerien
    Dann bitten wir höflichst um Berichte, liebes Hasilein!

    Ohh, bei euch allen ist es ja schon bald soweit. Bei mir wird es wohl Ende Juni, Anfang Juli oder etwas später werden. Freue mich schon total, auch wenn ich noch nicht weiß, wohin. Aber Düfte müssen mit, sonst bin ich nur ein halber Mensch.

  8. #88
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Komme diesen Sommer leider gar nicht weg, wegen Probezeit und so...
    Aber wenn es dann wieder in den Urlaub geht mindestens mit zwei Düften.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  9. #89
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Komme diesen Sommer leider gar nicht weg, wegen Probezeit und so...
    Aber wenn es dann wieder in den Urlaub geht mindestens mit zwei Düften.
    Dann freust du dich umso mehr auf nächstes Jahr .

    Ja ne? Zwei nehme ich auch mindestens mit. Ein bissl Abwechslung muss scho sein.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Wenn ich wegfahre, habe ich immer das selbe Problem - ich stehe immer total lange vor meinen Schätzen und kann mich nicht entscheiden

  11. #91
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt! Ich habe wirklich noch keinen blassen Schimmer.

    Wie Madame Xor... kein Duft?? Kaufst du dir wenigstens im Flugzeug eins oder lebst du dann völlig abstinent? Ist das eine Insel für Parfumentzug? So eine Art Betty Ford-Klinik für Duftjunkies?


    Ehrlich, nehmt Ihr alle Düfte mit und schnuppert vor Ort auch noch? In der Toskana kämen mir eher Schinken und Wein zum Schnuppern in den Sinn

    In den Winterurlaub hab ich auch immer Düfte mitgenommen (ist allerdings schon Jahre her, dass ich Winterurlaub im Schnee gemacht hab).
    Im Sommer und bei Wärme hab ich's ja nicht so mit Düften, den ganzen Sommer über liegt mein Duftjunkietum quasi darnieder und erwacht erst im Herbst wieder Deshalb perfekt, dass das nächste "große" Treffen Mitte September ist!! *freu*

    Im Urlaub bin ich mehr denn je Buchjunkie (ok, und Bewegungs- und Wasserjunkie ).
    Und da gibt es genau die gleichen "Gewichtsprobleme" wie bei Dir mit den Düften, Nadinini
    Lesefrequenz 1 Tag = 1 Buch, bei 2 Wochen Urlaub kann man soviel Lesestoff nicht mitschleppen und deshalb bin ich seit gestern Besitzerin eines Sony ebook readers
    Kann mit dem Lesefeeling eines normalen Buches nicht mithalten, aber 160 Bücher kann man drauf speichern und das Teil wiegt nur knapp 300 g.

    Ups, OT

  12. #92
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen


    Ehrlich, nehmt Ihr alle Düfte mit und schnuppert vor Ort auch noch? In der Toskana kämen mir eher Schinken und Wein zum Schnuppern in den Sinn

    In den Winterurlaub hab ich auch immer Düfte mitgenommen (ist allerdings schon Jahre her, dass ich Winterurlaub im Schnee gemacht hab).
    Im Sommer und bei Wärme hab ich's ja nicht so mit Düften, den ganzen Sommer über liegt mein Duftjunkietum quasi darnieder und erwacht erst im Herbst wieder Deshalb perfekt, dass das nächste "große" Treffen Mitte September ist!! *freu*

    Im Urlaub bin ich mehr denn je Buchjunkie (ok, und Bewegungs- und Wasserjunkie ).
    Und da gibt es genau die gleichen "Gewichtsprobleme" wie bei Dir mit den Düften, Nadinini
    Lesefrequenz 1 Tag = 1 Buch, bei 2 Wochen Urlaub kann man soviel Lesestoff nicht mitschleppen und deshalb bin ich seit gestern Besitzerin eines Sony ebook readers
    Kann mit dem Lesefeeling eines normalen Buches nicht mithalten, aber 160 Bücher kann man drauf speichern und das Teil wiegt nur knapp 300 g.


    Ups, OT
    Oh, das klingt gut, da geh ich gleich mal googeln, ich schaffe im Urlaub auch locker ein Buch pro tag und hab das "Mitschlepp-Problem", aber das Lesefeeling ist schon auch was wert, die Knicke im Buch , der Sand usw, andererseits muss genug Stoff her, also ebook
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  13. #93
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt gut, da geh ich gleich mal googeln, ich schaffe im Urlaub auch locker ein Buch pro tag und hab das "Mitschlepp-Problem", aber das Lesefeeling ist schon auch was wert, die Knicke im Buch , der Sand usw, andererseits muss genug Stoff her, also ebook
    In den Thalia-Buchhandlungen kann man den Reader auch ausprobieren, weiss aber nicht, ob es Thalia evtl. nur in NRW gibt.
    Hab gestern mal in der prallen Sonne getestet, wie gut lesbar das Display dann ist, überhaupt kein Problem. Nur dieses Umblätter-Flackern (was offensichtlich beabsichtigt ist) ist etwas nervig. Soll "Buch" simulieren, stört aber eher. Zudem ist das Blättern für Schnell-Leser zu langsam. Aber man gewöhnt sich dran, schätze ich.

    Der iLiad wäre mir noch lieber gewesen, aber 299 Euro fand ich schon teuer, 599 bin ich nicht bereit auszugeben.

    Bei Krimis und Romanen gibt es schon sehr sehr viel im ebook-Format (der Sony ebook Reader liest PDF und epub), bei anderen Kategorien ist allerdings noch nicht viel zu finden. Hätte z. B. gerne ein "Urlaubsspanisch"-Buch gehabt, da gibt es aber zumindest in dem Dateiformat noch nichts.

  14. #94
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Mensch Leute, was es alles gibt. Also ihr erstaunt mich immer wieder. Ich habe von so Technik-Kram keinen blassen Schimmer und auch erst seit 3 Tagen meinen ersten iPod, wirklich wahr, habe nie zuvor einen MP3-Player besessen und den habe ich jetzt auch nur, weil mein Freund ihr mir für das Fitness-Studio geschenkt hat, damit ich auch hingehe. Denn mit Musik klappt ja bekanntermaßen alles gleich besser.

    Ich glaube, ich wäre noch mit Discman rumgelatscht. Bin echt der totale Hinterwäldler bei solchen Sachen.

  15. #95
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich auch ... macht mir aber nix. Wenn ich aber was brauche und will, stell ich mich ruckzuck auf Neues ein.

    Aber mal zum Urlaubsduft:
    Eben habe ich eine schöne Radtour die Weser entlang gemacht. Ich liebe ja nicht nur Düftchen sondern auch die Gerüche, die der Alltag so mitbringt, also nicht nur so Dinge wie U-Bahn-Station und Diesel, sondern auch die Düfte, die durch Sommer, Sonne und Wasser hervorgelockt werden.

    Am Weserufer duftete es ein wenig nach Wasser, sonnenbeschienenen Steinen und vieeeelen Uferpflanzen-/blumen. Für die Fahrt hatte ich Bvlgari Amethyste aufgelegt (immer noch 1. Flasche Deiner Abfüllung Nadinsche ) - und ich muss sagen, dass dieser Duft perfekt dazu passte. Er übertünchte nichts, kam mir nur manchmal zart in die Nase. Er unterstützte durch seine Transparenz den Wasserduft und gleichzeitig passte er perfekt zu den Pflanzendüften. Einfach genial und ich bin gerade sehr verknallt in ihn .

    Unterwegs kamen mir einige jüngere und ältere Mädels entgegen mit teilweise opulenten Blumendüften - ganz schrecklich und total alles andere totschlagend.

    Meine Stimme also für den Amethyste im Urlaub mit Grün und Wasser.
    Und für reinen Strandurlaub würde ich auf jeden Fall Jovan White Silk mitnehmen.
    Und dazu einige Wuchsa-Pröbchen.
    Wobei ich allerdings auch sehr oft nichts auflegen würde, wenn mir nach Nordseeluft ist.

  16. #96
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Chrys, ich finde auch, dass der Amethyste der perfekte Begleiter auf Reisen ist. Damit erschlägt man auch niemanden bei 40° im Schatten. Und er duftet immer gepflegt. Hatte ihn eben im Fitness-Studio drauf (doch nicht Snow Diamond, wie geplant), einfach gepflegt, dieser Duft.

    Du, der Jovan Silk ist eine super Idee!!! Den merke ich mir auchmal vor!

  17. #97
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Auch OT aber egal: Thalia gibt es auch in BaWü, von daher geh ich davon aus, dass die bundesweit angesiedelt sind!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  18. #98
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?



    Schtümmt - der ginge sogar zum Sport. Wäre er ein seltener Nischenduft, wären alle hinter ihm her wie der Teufel hinter der armen Seele *gg

  19. #99
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Dachte ich vom Bvlgari Amethyst auch, bis ich ihn einmal vor einer Flugreise aufgesprüht hatte - sparsam, eigentlich wie immer - und plötzlich im Flugzeug den Duft total überdeutlich in der Nase hatte, da kam er mir richtig aufdringlich und künstlich vor. Hab die ganze Zeit gehofft, dass mein Sitznachbar nicht allzu empfindlich ist.
    Seitdem mag ich den Duft nicht mehr wirklich. Keine Ahnung, wie das kam.

  20. #100
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    [QUOTE=Nadinini;5177636]Chrys, ich finde auch, dass der Amethyste der perfekte Begleiter auf Reisen ist. Damit erschlägt man auch niemanden bei 40° im Schatten. Und er duftet immer gepflegt. Hatte ihn eben im Fitness-Studio drauf (doch nicht Snow Diamond, wie geplant), einfach gepflegt, dieser Duft.



    Hi Mädels, wenn Ihr immer vom Amethyste sprecht - meint Ihr dann den von Bvlgari oder den von Lalique?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  21. #101
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    [QUOTE=BeckyB;5177696]
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Chrys, ich finde auch, dass der Amethyste der perfekte Begleiter auf Reisen ist. Damit erschlägt man auch niemanden bei 40° im Schatten. Und er duftet immer gepflegt. Hatte ihn eben im Fitness-Studio drauf (doch nicht Snow Diamond, wie geplant), einfach gepflegt, dieser Duft.



    Hi Mädels, wenn Ihr immer vom Amethyste sprecht - meint Ihr dann den von Bvlgari oder den von Lalique?
    Den von Bvlgari. Der mit E hinten ist der von Bvlgari und der ohne E ist der von Lalique.

    Also:

    Bvlgari - Amethyste
    Lalique - Amethyst

  22. #102
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Frau Xor, ging mir letztens mit meiner Citizen Queen so. Zum ersten mal gesprüht und nicht nur getupft. In dieser Konzentration kamen Noten rüber, die mir zu viel waren. Aber Gott sei dank liebe ich die Dame trotzdem noch.

    Ein Zuviel schafft meistens Aversionen - nicht nur bei Düften.

  23. #103
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    [QUOTE=Nadinini;5177702]
    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen

    Den von Bvlgari. Der mit E hinten ist der von Bvlgari und der ohne E ist der von Lalique.

    Also:

    Bvlgari - Amethyste
    Lalique - Amethyst

    Oh, danke, liebe Nadinini. Welcher ist den denn der "leckerere"?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  24. #104
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    [QUOTE=Nadinini;5177702]
    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen

    Den von Bvlgari. Der mit E hinten ist der von Bvlgari und der ohne E ist der von Lalique.

    Also:

    Bvlgari - Amethyste
    Lalique - Amethyst
    Dann kaufe ich noch ein E für meinen vorherigen Beitrag... Hab deshalb extra Bvlgari davorgeschrieben, weil ich's nie sicher weiss ;)

    Becky, der Lalique Amethyst ist ein ganz köstlicher Beerenduft, so authentische Beeren kenne ich aus keinem anderen Mainstreamer.
    Bvlgari Amethyste dagegen ist ein Sonnencreme-Duft, wie frisch mit Bodymilk und Sonnencreme eingeschmiert.

    Kann man daher gar nicht vergleichen, es gibt für jeden der beiden die richtigen Momente

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Frau Xor, ging mir letztens mit meiner Citizen Queen so. Zum ersten mal gesprüht und nicht nur getupft. In dieser Konzentration kamen Noten rüber, die mir zu viel waren. Aber Gott sei dank liebe ich die Dame trotzdem noch.

    Ein Zuviel schafft meistens Aversionen - nicht nur bei Düften.
    Zuviel war es eigentlich nicht, hatte den Duft ja schon dutzende Male vorher benutzt. Vielleicht lag es an dem engen Raum im Flieger, dass er mir plötzlich doch zu intensiv vorkam Na, egal, meine Schwester hat ihn mir mit Freuden abgenommen.
    Bei der Queen kann ich mir gut vorstellen, dass Dich eine Überdosis erstmal abgeschreckt hat, zum Glück hast Du nen weiteren Versuch gewagt, das scheint ja eine große Liebe geworden zu sein

  25. #105
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    [QUOTE=Frau Xor;5177755]
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

    Dann kaufe ich noch ein E für meinen vorherigen Beitrag... Hab deshalb extra Bvlgari davorgeschrieben, weil ich's nie sicher weiss ;)

    Becky, der Lalique Amethyst ist ein ganz köstlicher Beerenduft, so authentische Beeren kenne ich aus keinem anderen Mainstreamer.
    Bvlgari Amethyste dagegen ist ein Sonnencreme-Duft, wie frisch mit Bodymilk und Sonnencreme eingeschmiert.

    Kann man daher gar nicht vergleichen, es gibt für jeden der beiden die richtigen Momente



    Zuviel war es eigentlich nicht, hatte den Duft ja schon dutzende Male vorher benutzt. Vielleicht lag es an dem engen Raum im Flieger, dass er mir plötzlich doch zu intensiv vorkam Na, egal, meine Schwester hat ihn mir mit Freuden abgenommen.
    Bei der Queen kann ich mir gut vorstellen, dass Dich eine Überdosis erstmal abgeschreckt hat, zum Glück hast Du nen weiteren Versuch gewagt, das scheint ja eine große Liebe geworden zu sein
    ... die Überdosis war vor 3 Tagen - da konnte mich schon nix mehr schocken. Aber mir wurde wieder mal klar, wie wichtig manchmal die Dosierung ist.

    Hälst Du eigentlich Lalique eher für mainstream? Für mich steht er irgendwie ein wenig zwischen Nische und mainstream - sozusagen auf der Kippe.
    Und der Amethyst ist wirklich Waldbeermischung pur. Lecker, aber nicht so mein Ding.

  26. #106
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ja, stimmt, so richtig mainstream ist der Lalique-Duft nicht, wie Du schon sagst, eher ein Mittelding zwischen mainstream und Nische. Wobei er relativ leicht zu bekommen ist, irgendwie für mich auch immer ein Kriterium für die Nicht-Nische

  27. #107
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?



    Wo muss ich unterschreiben?

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Den Amethyst von Lalique hätte ich ja gern
    Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Amethyste von Bvlgari noch nie auf der Haut getestet habe (auff´m Streifen roch der bäh). Das muss ich bei Gelegenheit mal nachholen, hier wird ja so geschwärmt davon.

  29. #109
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    [QUOTE=Frau Xor;5177755][QUOTE=Nadinini;5177702]


    Becky, der Lalique Amethyst ist ein ganz köstlicher Beerenduft, so authentische Beeren kenne ich aus keinem anderen Mainstreamer.
    Bvlgari Amethyste dagegen ist ein Sonnencreme-Duft, wie frisch mit Bodymilk und Sonnencreme eingeschmiert.

    Kann man daher gar nicht vergleichen, es gibt für jeden der beiden die richtigen Momente


    Danke für die gute Erklärung, liebe Frau Xor Sonnemilchdüfte sind nicht so meins, habe ich in der letzten Zeit öfter festgestellt, seit ich mich wieder für Düfte interessiere. Und Beerendüfte kenne ich bis jetzt noch gar nicht, aber ich werde ihn unbedingt mal testen gehen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  30. #110
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    1 Woche Slowakei - Wandern - kleine Karpaten - Hohe Tatra
    ---> ich nehme nur einen Duft mit
    ---> Juliette Has a Gun - Lady Vengeance
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #111
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich flieg nächste Woche nach Malle und werde mitnehmen :Tommy Girl und den Escale a Portofino von Dior.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  32. #112
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich flieg nächste Woche nach Malle und werde mitnehmen :Tommy Girl und den Escale a Portofino von Dior.
    Suseken Dann fliegen wir ja gleichzeitig in den Urlaub und sind gar nicht weit voneinander entfernt (ebenfalls Balearen, aber Formentera). Ich winke Dir! Und wir könnten uns ja mit Duftwolken morsen? Dafür würd ich sogar Parfüm mitnehmen

  33. #113
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Hach. Malle ist so schön, wenn man sich nicht gerade auf Arenal begrenzt.
    Ensaimada essen in Porto Antrax, durch die Berge klettern, das wunderschöne Valdemossa besuchen und die Gegend um Alcudia herum *seufz*...

  34. #114
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Auf die Ensaimadas auf Formentera freue ich mich auch schon wie Bolle! Noch warm morgens früh, mit einer hauchdünnen Schicht Puderzucker bestäubt... manchmal kann man Glück auch essen.

  35. #115
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Jaaaaa .... oder die mit Crema.Dazu Blick aufs blaue Mittelmeer *nochmalganztiefseufz*

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    hm.. dieses jahr gibts keinen urlaub aber: ich werde velvet kitten und den nilgarten bevorzugen...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  37. #117
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Suseken Dann fliegen wir ja gleichzeitig in den Urlaub und sind gar nicht weit voneinander entfernt (ebenfalls Balearen, aber Formentera). Ich winke Dir! Und wir könnten uns ja mit Duftwolken morsen? Dafür würd ich sogar Parfüm mitnehmen
    Schätzken,wir wollten eigentlich auch nach Formentera,aber gab keine Flüge nich.
    Aber das ist ja cool.Dann werd ich ne Extraportion Escale auflegen,ist ja quasi von Dir...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  38. #118
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Den erschnuppere ich ganz bestimmt, und zu Formentera und der dortigen Vegetation passt er ganz ganz ganz supergut. Dann denk ich im Urlaub an Dich, wie schön

  39. #119
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Joa,wobei der Mittelmeergarten auch recht passig ist.
    Aber kein Thema,werd ein paar gute Gedanken rüberschicken.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ach ihr beiden, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Ich freu mich auch schon drauf, wenn Töchterchen nicht mehr mitfährt (oder zumindest nicht mehr auf die Ferien angwiesen ist) und wir im Frühjahr fahren können - ist für den Mittelmeerraum einfach entspannender.

    Aber mein Urlaub ist dieses Jahr auch nicht mehr weit - 2 Monate noch!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.