Hallo ihr Schönen!
Also, ich versuche ja immernoch, dem Fluch des vorzeitigen Nachfettens der Kopfhaut zu entkommen. Wasche im Moment jeden zweiten Tag, wenn ich die noch sauberen Haare am Waschtag abends (wasch mir morgens die Haare) mit Trockenshampoo behandle, geht das auch ganz gut, aber am nächsten Abend sind sie dann doch komplett durchgefettet
.
Meine Frage: Wie lange dauert die Umstellung????? Denn langsam geht mir echt die Motivation ausmöchte doch so gerne auf zweimal pro Woche waschen kommen...
![]()
An alle, die das schon durchgemacht haben: Bitte helfen!!![]()
Liebe Grüße,
Mina
[ Geändert von Miss_Mina am 25.01.2005 18:02 ]

. Wasche im Moment jeden zweiten Tag, wenn ich die noch sauberen Haare am Waschtag abends (wasch mir morgens die Haare) mit Trockenshampoo behandle, geht das auch ganz gut, aber am nächsten Abend sind sie dann doch komplett durchgefettet
.
).

. Habe im Moment ein freisemester um für´s Examen zu lernen, will heißen: 8-10 h lernen am Tag, will heißen: kaum aus dem Haus gehen! Dachte mir deshalb also, ich könnte es ja mal versuchen mit dem seltener waschen, wo mich außer meinem armen Schatz sowieso kaum einer sieht (zum Einkaufen setz ich dann immer ´ne Mütze auf, ist ja Gott sei Dank Winter).. Nach nunmehr fast vier Monaten fettet meine Kopfhaut völlig unbeeindruckt weiter
. Weiterhin sind sie nach einem Tag so, daß es grade noch geht, nach zwei Tagen ziemlich fies fettig, nach drei Tagen bis zur Hälfte der Länge komplett durchgefettet, danach ... naja, sprechen wir nicht drüber
. Habe schon total Horror, wenn ich ab Ende April jeden Morgen ab 8 im Krankenhaus auf der Matte stehen muß und dann noch jeden Morgen davor Haare waschen muß ( mit Fahrzeit und allem bin ich auf eine Aufstehzeit von ungefähr fünf gekommen
). Gibt es irgendeine Hoffnung für so einen hoffnungslosen Fall ?