hallo ihr lieben
hoffe mir kann jemand bei meinem problemchen helfen....
ALSO... bin auf der suche nach dem perfekten make up. benutze im moment eins von maybelline und zwar das dream matte mousse in der farbe fawn. bin aba überhaupt net zufrieden weil es meiner meinung nach einen extremen rötlichen stich hat. deshalb war ich am samstag mal bei dm und hab mir ne alternative gesucht bin aber net wirklich fündig geworden....
könnte mir vllt jemand ein make up empfehlen des net so rot aussieht oder liegt es nur an meiner dummen hautfarbe???

davon möchte ich abraten - dieses mu von L'oreal enthält diazolidinyl urea. diese substanz steht in verdacht unter umständen krebs auszulösen, sowie falten zu begünstigen
Und wer weiß was noch alles für stoffe in Drogerie DeKo sind. Also bitte investiere etwas Geld denn die Foundation verteilst du ja am ganzen Gesicht und das soll dann nicht unbedingt schädlich sein.

normalerweise zumindest!!!
.

Ich finde da die Gelbnuancen sehr schön. Bei MAC sind einige Foundations in NC doch etwas strange...
... Wenn du nen recht mitteleuropäischen Teint hast, dann findest du sicher was. Ich hab´s aufgegeben, da kreidebleich. Da findet man echt nix. Ich finde nicht, dass man sich alle 1-2 Monate ein teures MU leisten müssen sollte. Teuer heißt noch lang nicht WAS GUTES für die Haut
...

... Wie ungewaschen... Aber an sich sieht es nicht wirklich nach grün aus oder so. Stellenweise aber schon rosiger. Also unterhalb der NAse bin ich auf jeden Fall für oliv-gelb. So die Partie um die Nase eher rosig und oberhalb der Augen dann so gelb
... Naja. Es pendelt sich ein. Ich habe schöne, neutrale KK-Foudnation in HELL gefunden
- von KORRES, aber nicht mehr erhältlich. Aber wozu gibt es eBay. Natürlich kann das nicht bis ans Lebensende so weitergehen, aber so lang ich MF habe
( für mich gab es noch nie ein Makeup welches 100 % zu meinem Hals gepasst hätte -egal wie teuer )