Falls es so einen Thread schon gibt, weist mir doch bitte den Weg, ich hab jedenfalls keinen gefunden.
Ich war neulich seit Eeeeewigkeiten mal wieder beim C&A - und habe ganz schön gestaunt: Seit meinem letzten Besuch dort, ich hatte den Laden eher etwas gammlig in Erinnerung, hat sich ja einiges getan! Die Klamotten von Yessica und Clockhouse sahen richtig nett aus, ich hab mir gleich eine schöne Leinenhose gekauft. Sehr angetan war ich auch von den Bademoden und von der UnterwäscheabteilungBesonders an "Basis"-Unterwäsche (also schwarz, weiß, hautfarben) gab es jede Menge Auswahl, die BHs schön eingeteilt in T-Shirt, Push-up, Multiway - da durfte auch gleich noch ein schwarzes Modell mit.
Und das Ganze ist dazu ja auch noch unglaublich günstig. Ich denke, da werde ich in Zukunft öfter mal reinschauen.
Ich hab auch schon häufiger gehört, dass die C&A-Abendmode-Abteilung ein echter Tipp wäre ...

sie.
Yessica sagt mir nicht so zu, und Abendmode interessiert mich im Moment nicht. Mein Mantel von C&Awar jedoch sehr gut, nach mehreren Jahren des Tragens (ca. 5 Jahre, und zwar Exzessiv und ohne sonderlich gut drauf acht zu geben) ist er zwar schon recht zerschlissen, aber immerhin noch besser zu Wege als mein Zara-Mantel nach einem Winter

Und das trotz B-C-Cup.
Und letzte Woche wollte ich mal nach einem Rock gucken: totaler Trübsinn, weder bei Jessica noch im Standard-Sortiment gab's irgendwas, was mir gefiel, und die Auswahl war auch ziemlich mau.
Also, ab und zu kann es sich schon lohnen, mal bei C&A zu schauen - aber in anderen Läden werde ich garantiert eher fündig!
Komisch, bei H&M hab ich dann heute einen in 75 B gefunden, der zwar nicht so perfekt ist wie eine 70 C, aber auf keinen Fall zu groß oder so!