Halterlose Strümpfe habe ich mir da schon öfters gekauft, weil die gut und günstig sind. Ansonsten finde ich da eigentlich nie etwas, was mir wirklich gefällt und auch von der Qualität bzw. Material überzeugt.
Halterlose Strümpfe habe ich mir da schon öfters gekauft, weil die gut und günstig sind. Ansonsten finde ich da eigentlich nie etwas, was mir wirklich gefällt und auch von der Qualität bzw. Material überzeugt.
Meine C&A Strumpfhose kosten alle ab 6€.
Und das finde ich mehr als OK, weil Quali wirklich sehr sehr gut ist. Ich trage die Dinger jahrelang, besonders die etwas dickere farbige.
Also ich mag die Unterwäsche vom C&A, die hat sich in den letzten Jahren echt gemausert.
Ich hab da einige ganz tolle Sachen von.
Ich mag auch gerne die Clockhouse- und die Yessica-Sachen, da findet sich auch ab und zu was hübsches.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde auch nicht immer was, was mir gefällt. Aber ab und an hab ich doch Glück und meistens stimmt auch die Qualität. Früher hatte ich oft das Problem, dass die Sachen schnell eingelaufen sind beim Waschen. Da scheint sich einiges getan zu haben.
Unterwäsche hab ich dort aber fast immer gefunden![]()
Ich habe den C&A im MTZ geliebt..da gabs so tolle Sachen..
bis sie ihn vor hmm glaube nem halben Jahr umgeräumt haben und somit hat sich auch irgendwie das Junge Mode Eckchen verändert..leider zum negativen..
Habe früher oft dort gekauft..habe aber seit der Erneuerung nix mehr gefundn..
Viell. ists ja dem ein oderen andren auch aufgefallen der ins Main Taunus Zentrum geht..![]()
Hallo!
Ich hab mal ne Frage:
Und zwar hab ich mir vor circa 3 Monaten eine Tasche (für 25 €) bei C&A Gekauft. Eine woche nach Benutzung ist vorne die Schnalle abgefallen, jetzt ist das Innenleben (Der Stoff)mittlerweile total zerrissen . Ich bin mit dieser Tasche circa 3 Wochen lang an die Uni gegangen, aber normal ist das doch wohl nicht oder?
Meint ihr die nehmen die Tasche zurück? oder ist C&A da nicht so kulant wie z.B. h&m?
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
3 Monate ist schon ziemlich lang...
Ich hab mir beim C&A vor ein paar Wochen auch eine Tasche für die Uni gekauft. Genau drei mal benutzt... an der Stelle, wo die Tasche an meinem Gürtel auflag / gerieben hat, ging sie total kaputt. Riesengroße weiße Stellen, weil sich das ganze Obermaterial abgelöst hat. Bin dann zwei Wochen später wieder hin und hab mich beschwert. Sie haben die Tasche dann auch ohne Probleme zurückgenommen.
Probieren würd ichs an deiner Stelle schon... wobei ich drei Monate wie gesagt ziemlich lang finde. Würd mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.
Danke für deine Antwort- ich geh auf jeden Fall ma hin. Ich mein 25 € sind ja jetzt nicht sooo billig. Und die Tasche ist mittlerweile von innen total zerfetzt, und hab ja damit net sonstwas angestellt.
LG LuniTuni
Joa klar, probieren würd ichs auch auf jeden Fall!
Wünsch dir viel Glück... kannst ja ma sagen, obs geklappt hat.![]()
Ich mag C&A eigtl ganz gerne. Finde da öfters mal nette Hosen & vorallem Unterwäsche. Die von H&M passt mir ja leider fast nie richtig. Hab auch nen tollen Mantel von da ;D.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
3 Monate sind meiner Meinung nach nicht zu lang - man kann doch wirklich erwarten, dass eine Tasche bei normaler Beanspruchung länger als 3 Monate durchhällt. Es ist ja nicht so, dass du die Tasche nach 3 Mon. zurückgeben willst, weil sie dir nicht mehr gefällt.
Ich drück´dir die Daumen, dass die Rückgabe problemlos verläuft. Aber ich würde mich wundern, wenn sie die Tasche nicht zurücknehmen würden. Schließlich haben sie minderwertige Ware verkauft.
http://www.marketing-boerse.de/News/...erproblem/1213Online-Händler müssen innerhalb der ersten sechs Monate nach dem
Versand beschädigte Waren zwar vom Käufer zurücknehmen, doch können
sie Aufwendungen, die ihnen für die Rücknahme entstehen, an ihre
Lieferanten weitergeben.
Das bezieht sich zwar auf Online-Händler, aber ich denke dass es für normale Händler auch gilt.
Ich habe keine Hemmungen bei C&A zu kaufen, speziell die Biobaumwolle-Klamotten, und finde die Unterwäsche genial
Leider lastet auf C&A ein gewisses Vorurteil in manchen Ländern - eine finnische Freundin die nach Wien kam fragte kurz und prägnant: "Oh, so you also have Cheap & Awful here?"![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ab und zu schau ich manchmal bei C&A bzw Clockhouse vorbei.Werde aber nicht immer fündig.Bin gerade in meiner H&M phase auser H&M gefällt mir irgendwie nix mehr![]()
♥-liche grüße von Linett
LG LuniTuni
Hey cool... Freut mich, dass es geklappt hat!
von C&A bin ich leider gar nicht überzeugt, aber nur, weil ich dort noch niiee etwas für mich gefunden habe, hab wohl ne merkwürdige Zwischengröße...
Allerdings hab ich dort mal einen Rock für meine Mutter gekauft (Blindkauf) und sie hat sich riesig gefreut.
Liebe Grüße von der minymaus
Weiß nicht, C&A ist nicht mein Ding.Clockhouse ist mir größtenteils zu Teenie-mäßig, alles andere ist mir meistens zu groß, die Schnitte sind blöd und die Qualität ist im ganzen Laden mies.
Ich finde das ist kein Merkmal für Qualität, wenn eine Hose nicht mal ein Jahr übersteht. Da hätte ich mich eher über die 29 Euro geärgert.
Die Größen fallen teilweise recht unterschiedlich aus, ich habe 2 BHs von C&A, einmal in 75a und einen in 80b und die passen mir beide gleich gut. Hatte auch mal einen String in 40/42, der hat an den Seiten eingeschnitten, jetzt habe ich einen in 36/38 und der passt prima.
Die Shirts in Bio-Baumwolle hatte ich mir auch mal angeschaut, wobei meiner Meinung nach die Bio-Baumwolle auch kein Garant für Qualität ist. Die Shirts waren teilweise total schief geschnitten, Nähte waren offen.
Man kann Glück haben bei C&A, wenn ich was bestimmtes suche gehe ich auch mal da rein, allerdings ohne große Hoffnungen.
ich liebe c&a , meine jeanshosen kaufe ich fast ausschliesslich dort weil mir da 90% der modelle passen ;)
und sonst auch haben sie schoene sachen wo der preis und die qualitaet stimmen
liebe Grüße Acharn
ich hab auch einige c&a-sachen daheim, obwohl ich ja auch in einem "fetzenladen" arbeite. was ich immer wieder gern dort kaufe sind cargo-hosen! egal ob kurz oder lang, die vom c&a passen!
Bei Hosen stört es mich ja mehr, wenn die nach einem Tag ausgeleiert sind, als wenn sie nach einem Jahr auseinanderfallen.
Hatte auch mal eine Lieblingsjeans, die nach einem Jahr nicht mehr wirklich zu gebrauchen war (nicht von C&A), aber die ich bis dahin echt gerne mochte und DAUERND anhatte, und die ihr Geld somit für mich auch wert war. Ist mir immernoch lieber als eine, die sich total weitet und die ich dann eh kaum/nie anziehe.
ich kenne nur zwei c&a filialen. in österreich: wien mariahilferstraße und salzburg stadt kiesel.
ich find beide sehr unsympathisch. die jungendliche abteilung ist ganz ok, aber die erwachsenenabteilung find ich igitt.
Ausgeleierte Jeans kann ich auch nicht leiden. Das machen aber irgendwie ALLE (längeren) Jeans die ich kenne. Besonders bei Miss Sixty, obwohl die teuer ist.
Die kurze von C&A (und auch die von Forever 18) weiten sich zwar auch etwas aber nicht soo doll.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Miss Sixty Jeans leiern bei mir komischerweise überhaupt nicht aus. Dafür gehn die bei mir immer sehr schnell kaputt.
Dafür gehen sie bei mir nicht so schnell kaputt *g*. Hab die sicher schon 2 Jahre oder sogar etwas länger.
Galileo Galilei
Ja gut, ich meine auch. Aber nur, weil ich die sehr selten anhab.
Momentan passen sie nämlich nicht mehr![]()
Letzte Woche bin ich durch Zufall und mir ohne mir Böses zu denken in einen C&A geraten.
Früher als Kind bekam ich sehr viele Sachen von C&A und die waren, wenn ich mich recht erinnere auch ganz schön.
Was ich aber jetzt gesehen habe, war absoluter Ramsch und Schrott- einfach nur schrecklich.
Bevor ich mir sowas kaufe, kaufe ich lieber gar nichts mehr.
Also ab und zu seh ich schon ein paar hübsche Sachen dort, die auch recht günstig sind, aber meistes bleibt es eher bei Schmuck den ich dort kaufe.
Also ich finde C&A ganz ok! Was wohl eher daran liegt das ich etwas runder und gerade mal 1,55m groß bin und daher oft keine Jeanshosen finde, aber bei C&A passe ich in die Kurzgrößen rein ohne gleich nen halben Meter kürzen zu müssen.
Mit Oberteilen habe ich da allerdings selten Glück das mir was gefällt . Für diverse andere Sachen Wie unterwäsche usw. weiche ich auch lieber auf andere Läden aus.
Was ich bei C&A aber nocht noll finde sind die Abendkleider sowie die Accessoires. Ich stehe total auf Tücher, Mützen, Hüte uns Schalsund die sind da günstig und es gibt ne relativ große Auswahl.
LG eure Brianna
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:48 Uhr)
Also ich finde C&A nicht so toll, die Klamotten da entsprechen nicht meinem Geschmack... Aber das sieht ja auch jeder anders...
Jedoch muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass die dort "six" haben, dass ist auch der einzige Grund warum ich da hingehe.
Ich mag lieber solche Geschäfte wo es Only oder sowas in der Art gibt, das trifft schon eher meinen Geschmack!!
Liebe Grüße
C&A geht so. Bei mir ist immer Glückssache dort was zu finden.
Die Oberteile sind oft schlecht geschnitten und man braucht sowohl obenrum als auch für Hosen immer ein Nr. größer..dasträgt nicht gerade zum persönlichen Wohlbefinden bei
Die Unterwäscheabteilung ist ganz ok und auch recht gut sortiert.
Oft bin ich in dem Laden jedoch trotzdem nicht. H&M trifft da eher meinen Geschmack...obwohl man da ja auch über die Quali sagen kann was man will...
Ich war letztens auch mal wieder in einem C&A. Schon die letzten Male dort konnte mich kein Teil überzeugen, mit nach Hause genommen zu werden.Nagut, eine Jacke für meine Schwester, aber die ist erst 2 und die Jacke ist echt süß. Dennoch habe ich für mich dort schon lange nichts schönes mehr entdecken können. Die Stoffe und die Qualität sprechen mich nicht unbedingt an und die Preise dafür noch weniger. Da kaufe ich lieber übers Internet oder in Outletstores Markenware zu günstigen Preisen.
Dennoch habe ich mich auch für diese Aktion mit den 20 % angemeldet... man weiß ja nie, ob ich nicht doch mal was tolles finde.![]()
ich find die Jeans dort gut. Ich hab ne etwas schwierige Figur (großer Hintern dünne Oberschenkel) und normal such ich immer eeewig nach ner gut sitzenden Hose. Meine letzte Lieblingsjeans ist auch von C&A und die hat bestimmt 3 Jahre gehalten bei wirklich regelmäßigen Tragen
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich freu mich schon auf den Online-Shop...dann kann man vorweg schauen was gefällt
bei mir wars erst h&m und jetzt ists c&a. bei h&m find ich mir kaum noch klamotten. das muss schon ein wahrer glücksgriff sein! unterwäsche geht grad so, wobei ich die auch lieber woanders kauf.
aber c&a!!!! clockhouse und yessika!!! find ich echt genial! und die haben auch super schöne unterwäsche! also ich find c&a hat sich von dem image eines klamottendiscounters à la kik zu ner guten bekleidungskette mit schönen sachen zu günstigen preisen gemausert!![]()