Ich würde soooo gerne NK verwenden für Haut und Haar, aber irgendwie klappt das bei mir nichtMeine Haare sind immer strohiger geworden, jetzt benutze ich wieder KK und meine Haare glänzen wie Seide, ich versteh das nicht .
Da ich aber neben dem Studium noch arbeite und dabei sehr geplflegt ausschauen muss, kann ich jetzt auch nicht mehr weiter testen, das ärgert mich alles total.
Auch für mein Gesicht habe ich keine passende Creme gefunden und bin jetzt wieder bei KK gelandet, aber ich reinige immer noch mit Öl und ASund für meine Körperhaut geht im Moment nur Physiogel, oh mann warum klappt das bei mir nicht
Immerhin ist mein Duschgel, mein Lippenbalsam, meine Handcreme und meine Fusscreme noch KK.
LG,
Eure verzweifelte Nofri![]()

, das ärgert mich alles total.
Obwohl ich schon Cremes und Haarpflege hernehme, die bessere Incis haben als meine früheren Produkte. (Phsiogel, Eye Quenchener, Alverde Wildrosenspülung).
Nur nicht alles so verbissen sehen
) völlig in die NK-Geschichte rein und habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich KK kaufe und benutze. Aber das ist doch eigentlich wirklich richtiger Blödsinn, oder
?

"Henna-Farbglanz-Shampoo für feines Haar" nachgemischt habe, und mein Mähne in selten schönem Glanz erstrahlte. Sie scheinen sogar schon im nassen Zustand Struktur zu haben, lassen sich aber gleichzeitig relativ gut kämmen (ohne Spülung!!!). Da sie so leicht formbar sind, verzichte ich nun schon seit zwei Wochen auf sämtliche Stylingmittel (habe nur einen Minihauch Jojobaöl und Gerstenmalz in den Handflächen verrieben und in die Spitzen geknetet).
. dachte alle nk-shampoos sind so...
. hat aber natürlich eine gewisse zeit gedauert...
!!!!!!!!!!!!
da ich mit der Olivenöl&Ei- Spülung vom geruch her nicht so gut klar kam.....