Es gibt die Bräunungssucht tatsächlich.
Ich hab mal im Fernsehen eine Reportage gesehen, wo eine passionierte Häufigbraterin mit ihrem Hautarzt ein Experiment von ein paar Wochen Sonnenbankabstinenz gemacht hat.
Sie hatte psychische Entzugserscheinungen und fand sich bereits nach ein paar Tagen hässlich und weiß, obwohl sie es definitiv nicht war.

das sehe ich genauso...manche jugendliche haben noch dazu schon richtig starke falten an hals und dekollte nur weil sie ständig ins solarium rennen
ich verglich ja nicht Solariumbräune mit Natürlicher Bräune. Sondern eher so, dass "Wäh du bist weiss, geh ins Solarium/an die Sonne" zwar nicht grade die feine Art ist, aber durchaus verbreitet (nicht von braungebrannten Solarium-Freaks - von so ziemlich jedem ausser den Bleichgesichtern, sieht man hier ja auch daran, dass weisse beine käsig und unschön sind une gefälligst versteckt werden müssen), während das umgekehrte ja wohl niemandem in den Sinn kommen würde! Wieso soll ich meine Haut Quälen, um braun zu werden, wenn ich doch einfach ein Bleichgesicht bin? Unsere Gedanken gehen also durchaus in dieselbe Richtung

, "Pass auf, fall nicht durch das Silo", "Du könntest Wasser sparen, wenn du dich demnächst bloß noch in einer Colaflasche badest... "
Oder was auch immer supi war: "Das ist ja schon EKLIG wie dünn du bist..." (Und auch hier ist man mit Gegen-Sprüchen stark eingeschränkt...
Ich hab mal vor lauter Wut bei einer... Sagen wir, "etwas fülligeren" Sprücheklopferin etwas über ihre Körpermassen zurückgebracht...
Da hat keiner mehr gelacht - ich hab die Party dann recht früh verlassen...
"Wie du musst heut arbeiten - das ist doch kein Beruf!" Aaaah ja! Vielen Dank für die Information... Vielleicht sollte man die Menschen die mich dafür bezahlen auch darüber in Kauf setzen... 

.
... Ich will lieber lange gut ausschauen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
, so heftig wars bei mir zum glück nie. kann man echt nix anderes machen als zurück kontern und sich seinen teil denken
an Ich- bin- Ich 
Sie war geschätzte 65, meine terracottafarbende Wand sieht blass gegen sie aus und sie hatte Faaalten!
So etwas habe ich selbst bei bei meiner 84-jährigen Uroma nicht gesehen - ich wusste gar nicht, dass die Nase - wohlgemerkt - soviele Falten haben kann.
Ihr könnt euch vorstellen, wie der Rest im Gesicht und am Hals ausgeschaut hat. Die hätte man locker kürschnern können!!! Ich musste mich reglich zusammen reißen, weil ich ansonsten aus dem Gaffen gar nicht mehr gekommen wäre
Sie erzählte, dass sie 9 Monate des Jahre in Spanien verbringt und wahrscheinlich die restlichen 3 im Solarium.