Das einziges was ich gerne in meinem Gesicht überschminken möchte sind meine Augenringe. Total durscheinende Haut, violett-rot und wenn ich lache dann erkennt man sogar schon kleine Fältchen.
Ich hab schon total viele Concealer durchprobiert, derzeit verwende ich Einen von Manhatten. Mit der Deckkraft usw. bin ich zufrieden, jedoch lagert der sich total in den Fältchen ab (was bisher bei jedem Concealer so war) und sie fallen beim lachen noch mehr auf.
Könnt ihr mir da vielleicht irgendeinen anderen Adeckstift empfehlen?
Ansonsten verwende ich noch jeden Abend die Augencreme von Balea gehen Augenringen und Schwellungen.
Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich.

ich bin fast doppelt so alt wie du und habe gar keine augenfältchen - woher solltest du welche haben ??? ich glaube einfach dass du falsche unterlage hast ( cremst du deine augenpartie vor dem concealen bisschen ein ? ) am besten eine leichte tagescreme zuerst ( ich benutze keine extra augencreme ) dann concealer und dann leicht abpudern - müsste eigentlich bombenfest halten und sich nicht absetzen . puder sollte allerdings nicht austrocknend sein ( kein zink , kaolin etc... im puder )
Mineralconcealer gibts bei jedem Mineralfoundation Anbieter ( beispiel Chrimaluxe ) oder suche auch im Forum nach Mineralfoundation da gibt es viele Threads darüber. Es gibt sehr stark deckende - also ich kann damit meine Augenschatten ( die wirklich nicht wenig sind ) nahezu unsichtbar machen.
hmm 2 tropfen avocadoöl auf klecks augencreme 

wie Krähenfüße oder Trockenheitsfältchen oder...oder...oder...