Hi ihr lieben,
hatte diese Info irgendwo einmal aufgeschnappt - viel dazu im Netz gibt es nicht, daher dachte ich frage euch am besten
Habt ihr diese Erfahrung gemacht? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, vor allem nicht, dass es auf so einen Zyklus genau hinaus laufen sollte.
Man wird doch normal z.B. immer heller oder dunkler, aber dann sein Leben lang oder? Bei einigen Blondchen ist es z.B. so, als Kind sehr hellblond und bis ins späte Alter dann nachgedunkelt.
Bei mir ist es so, dass ich als Kind Orangerot war, dann bis 16/17 eher rot-braun und jetzt habe ich sehr helle Ansätze die eher Richtung Rotblond gehen. Kann auch sein, dass ich durch die blondierungen usw. letztes Jahr Herbst so einiges kaputt gemacht habe, und die deswegen auch heller nachwachsen? Momentan muss ich immer mit Henna nachfärben, damit ich dunkelrot bzw. rot-braun bleibe. Restliche Körperhaare sind blond bis rotblond.
Auch wird nachgesagt, dass sich die Haarstruktur an sich verändern kann, also von lockig auf wellig, auf glatt etc.
Wer hat da so alles erfahrungen zu gemacht?
Wie waren eure Haare als kind und wie heute?
Verändern die sich immernoch?





Zitieren
Jetzt sind sie so mittelblond, leider auch schon nachgedunkelt.



Mein Haartagebuch




oder an der Tatsache dass ich stramm auf die 40 zu marschiere (Haare altern ja auch) oder dass ich meine Haarwurzeln über Jahre malträtiert habe ....wer kann das wissen 
Aber ich muss schon sagen, für so drei kleine Pröbchen, die in dem winzigen Beutel sind, so ein Riesen Tamtam zu veranstalten versteh ich nicht ganz. Das meiste in dem Päckchen ist ja nur das Styroporzeugs. Da hätte, wie üblich, der stinknormale Umschlag gereicht. Aber hauptsache sie sind angekommen.
. immer nur kurz geschoren, sind nicht gewachsen.

