Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla

Herz Suche : schönes natürliches Blond =)

Immer wenn ich durch Müller, Dm usw. schlendere, strahlen mich immer so viele schöne Blondtöne bei den Haarfärbemitteln an, aber ich weiß nicht welche Marke wirklich "gut" ist.
    Syoss nehme ich nicht mehr, wegen den vielen schlechten Erfahrungen anderer.
    Deswegen würde mich interessiern welche Marke euch begeister hat
    Hoffe so einen Beitrag gibt e snicht shcon irgendwo

Starfruit
    Besucher

AW: Suche : schönes natürliches Blond =)

Als ich mir noch die Haare gefärbt habe, fand ich die Farben von Loreal sehr gut. Aus der Recital Preference Serie.
    Da gibt es u.a die Nuance "California Blonde. Die sieht echt toll aus!
    Geht aber etwas ins goldige.
    VOn Schwazkopf gibt es aus der Diademe(?) Serie ein schönes Blond, das sich "sahara blond" nennt. Sieht auch sehr schön aus

freut sich... Avatar von Oneillhase

SweetVanilla, auf Deinem Avatar hast Du dunkles Haar, ist das ein aktuelles Bild? Ich nehme an, dass Du gefärbt bist, da Du schreibst, dass Du zumindest Syoss nicht mehr nimmst?
    Leider wirst Du (dunkel) gefärbtes Haar nicht mit Farbe heller bekommen, das muss blondiert werden - und das solltest Du besser vom riseur machen lassen, denn auf eigene Faust kann das ziemlich in die Hose gehen... Nicht, dass Du Dich ärgerst Und selbst beim Friseur wird das kaum mit einem Mal so werden, wie Du es Dir vielleicht vorstellst...dunkles Haar in schönes klares Blond zu verwandeln, ist eine Geduldssache...Lass Dich am besten Mal vorab beraten
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

kontext
    Besucher

Hallo SweetVanilla, schau doch mal bei den Blondexperten vorbei --> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52019

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla

@ Oneillhase : das ist meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond)
    ich hatte mir Syoss gekauft abe rnicht angewandt wegen den shclechten Bewertungen anderer ;)
    da hab ich mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt gehabt
    aber danke für den Ratschlag
    thx an die anderen, werd mal gucken gehn