@ Su-Shee
Creme und Emulgatorfrei in einem Satz? Bezieht sich emulgatorfrei auf das Gesichtswasser in dem Fall???
Schade! Aber ich freu mich sowiso, dass du wieder mehr hier bist!SuSI ketzen Ende. ;)
Oh ich Phhhöööööse ich...nach dem Mailkontakt hat sich Alexandra24 wohl abgemeldet! Na ja... nach ausführlichem Diskutieren per PN und ich ihr die Incis auseinandergenommen hab von ihrem hydrophilen Reinigungsöl, welches auch ein Tensid/Emulgator enthält, mag sie wohl nimmer fachsimpeln! Und Seife findet sie immer noch zu austrocknend, schade, hätte sie mal probiert...
Ok, fertig Off-topic!![]()
Geändert von Alena (17.06.2008 um 21:14 Uhr)
Motzen trau ich mich immer nicht...![]()
Und dass ein Hinweis auf vorhandene Threads vollkommen ignoriert wurde, hab ich heute auch schon gesehen, fand ich ganz schön frech irgendwie. Naja, ich schreib da immer einfach garnichts dazu und fertig!
Ööööhm, soviel OT hier...
Back to Topic: Mitesser sind doof!![]()
Ja, wir sind auch nicht besser, was? Aber eins muss ich noch sagen: Versteh nicht, warum man nicht lieber erst sucht, da bekommt man doch viel schneller Antworten/infos ... naja, scheint schwierig zu sein.
um Thema: Ich finde diese Porenstrips ja sehr gut, scheinen aber nicht jedem zu helfen...gibt auch nen ziemlich aktuellen Thread dau![]()