Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    FrouFou
    Besucher

AW: Welche Seife hilft WIRKLICH gegen Mitesser?

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen häufen sich so einige Dinge...
    Fünfte, sechste, siebte Threads zu alten Themen, suchfaule Leutchens und nun anscheinend noch Werbung...
    ist mir leider auch aufgefallen. Und Hinweise darauf werden ignoriert, mir macht es ja auch keinen Spass jeden deswegen anzumotzen (zumindest nicht immer ), aber inzwischen wirds mir echt zuviel ... wirklich schade.

Forenkönigin

@ Su-Shee
    Creme und Emulgatorfrei in einem Satz? Bezieht sich emulgatorfrei auf das Gesichtswasser in dem Fall???

SuSI ketzen Ende. ;)
    Schade! Aber ich freu mich sowiso, dass du wieder mehr hier bist!

Oh ich Phhhöööööse ich... nach dem Mailkontakt hat sich Alexandra24 wohl abgemeldet! Na ja... nach ausführlichem Diskutieren per PN und ich ihr die Incis auseinandergenommen hab von ihrem hydrophilen Reinigungsöl, welches auch ein Tensid/Emulgator enthält, mag sie wohl nimmer fachsimpeln! Und Seife findet sie immer noch zu austrocknend, schade, hätte sie mal probiert...

Ok, fertig Off-topic!
    Geändert von Alena (17.06.2008 um 21:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von kasaba

Motzen trau ich mich immer nicht...
    Und dass ein Hinweis auf vorhandene Threads vollkommen ignoriert wurde, hab ich heute auch schon gesehen, fand ich ganz schön frech irgendwie. Naja, ich schreib da immer einfach garnichts dazu und fertig!
    Ööööhm, soviel OT hier...

Back to Topic: Mitesser sind doof!

Schafhirtin

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Su-Shee
    Creme und Emulgatorfrei in einem Satz? Bezieht sich emulgatorfrei auf das Gesichtswasser in dem Fall???
    "Creme" als Überbegriff für alles Zeug, was Wasser und Fett in einem "Dings" enthält. :)

Meinetwegen auch ein Glibbergel. :)

FrouFou
    Besucher

Ja, wir sind auch nicht besser, was? Aber eins muss ich noch sagen: Versteh nicht, warum man nicht lieber erst sucht, da bekommt man doch viel schneller Antworten/infos ... naja, scheint schwierig zu sein.

um Thema: Ich finde diese Porenstrips ja sehr gut, scheinen aber nicht jedem zu helfen...gibt auch nen ziemlich aktuellen Thread dau