Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Jaa genau ! .. DAnn sind die komplett !![]()
Der Kloputz Smiley ist wirklich süß, aber er entspricht leider nicht dem BJ-Style ...![]()
wäre ne option, vll mit nem
Achtung! Tierversuche! ![]()
smiley
Uting
Oder so
... der allerdings bedarf ein wenig der Umfärbung, und ich weiss nicht, ob er gewünscht ist![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ehrlich gesagt fürchte ich, dass es um einen Tierversuche-Smilie massiven Ärger gäbe und zwar in beide Richtungen....
a) fürchte ich dass es Mitglieder gibt, die der Meinung sind, diesen Smilie dann dauernd an passender und unpassender Stelle einsetzen zu müssen und dadurch andere Mitglieder in ihrer Unterhaltung stören
b) fürchte ich, dass es Mitglieder gibt, die diesen Smilie nicht jedesmal präsentiert bekommen wollen, wenn sie etwas von L'oreal o.ä. schreiben
In beiden Fällen ist Streit vorprogrammiert....
Das Thema ist empfindlich genug und es gab in der Vergangenheit auch ohne Smilie schon oft genug Streit deswegen
Selbst wenn auch mir das Thema am Herzen liegt, bitte keine "festen" Beautyjunkies-Smilies, die "politische" Botschaften im weitesten Sinne vermitteln
lg
Neff
Geändert von Neff (24.09.2008 um 17:08 Uhr)
@Neff![]()
ich brauche ihn auch nicht und sehe es ähnlich wie du neff, meinte halt nur den schildersmiley nochmal hochzuheben, den wir ja eh im angebot haben.
Wie bedient man den eigentlich? *bei dieser Gelegenheit dreist dummfrag'*
Mann, ich hatte ja ganz vergessen, dass es den hier ja gibt... ![]()
![]()
@Freifall:
Beim Antworten einfach eines von den beiden Symbolen hier klicken:![]()
den Text zwischen die Klammern setzen und fertig ist der Schildersmilie...
Hätte doch einfach 'mal alles durchklicken sollen... Hatte den aber bei den Smileys gesucht... Danke!!
Bzw.und
Danke! ![]()
Danke! ![]()
Hallo!
Ich habe noch einen guten Regen-Smiley gefunden, der auch unserem Stil entsprechen würde, wenn er entsprechend eingefärbt wird.
Was meint Ihr?!
Ich könnte den zurzeit täglich gebrauchen ...![]()
der ist auch lieb........... und so brauchbar bei dem grauslichen wetter hier.
büdde
Geändert von uting (23.11.2008 um 19:38 Uhr)
und nochmal ohne weißen rand (wo der immer herkommt)
waren nur zwei ebenen, das geht im vorbeigehendie 3d-ähnlichen mit 20 ebenen und schattierungen sind da schon ärger...
die wolke vibrierte etwas. nochmal-
jetzt muss nur noch neef ja dazu sagen![]()
aber klar doch - der ist ja niedlich![]()
Toll!!!!
Vielen Dank Uting & Neff!![]()
Uting, der ist sooo süss
![]()
![]()
gerade zum trotz ist bei mir die sonne rausgekommen und jetzt kann ich den neuen smilie gar nicht einsetzen![]()
Auf Wunsch von Schnurbseltini stelle ich noch folgenden Smiley zur Disposition:
Den könnte ich auch fast täglich gebrauchen!
Wenn sich jemand erbarmt diesen Smiley BJ-mäßig einzufärben und Neff ihn auch noch für gut befindet, dann wären wir ab sofort auch motorisiert!![]()
bittesehr
Uting, Du bist ein Schatz!
Jetzt müssen wir nur noch auf Neff warten!![]()
bütteschön![]()
Sänk juh![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
jua wällkohm![]()
Danke Neff!![]()
ich würde gern einen frierenden launen-smiley haben.![]()
ich glaube ophelia meint, dass man "frierend" halt in seinen launen einstellen kann. wie "krank" oder "habe schmerzen" oder "albern". oder?